Forum durchsuchen

Welcher Duft an Silvester?

476 - 500 von 500
vor 4 Monaten 1

Gemütlich mit hausgemachtem italienischen Essen daheim- und mit GuidanceGuidance Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches Jahr 2024 🎊

vor 4 Monaten 1

Kein Duft heute. Allein zu zweit zu Hause ist ohne am besten. 

Kommt alle gut ins Neue Jahr!

🎆 🧨

vor 4 Monaten 3

Auch kein Duft heute Abend, rieche eh nix.
Allein mit Corona zuhause .... määääähhh ...

Wünsche euch einen guten Rutsch Smile

vor 4 Monaten 2

Ohne Duft heute. 

Hundi schiebt schon genug Panik, da muss ich ihn nicht auch noch mit einem Parfum irritieren. 

Rutscht gut rüber und frohes Neues! 🥂🍾

vor 4 Monaten 1

da ich meine Wohnung heute mit schon verschiedenen Düften gesättigt habe, ist jetzt mal gut.

perry ellis für die wäsche, Sanddünen-Sarah fürs Bad, Velvet Oud für den Flur etc.

allen jungen Leuten: Viel Spaß beim feiern.🥳

vor 4 Monaten 1

Heute auch ohne Duft da zuhause und Hund auch in Panik ist und er viel kuscheln will da muss es kein Duft sein. Kommt gut ins neue Jahr 🎉

vor 4 Monaten 1

Einen guten Rutsch an alle! Heute bin ich mit CrudaCruda unterwegs.

💖🎊🎉

vor 4 Monaten 1

Eingekuschelt zu Hause mit Pure HoneyPure Honey . Guten Rutsch! o/

vor 4 Monaten 1

Gemütlich zu Hause heute, mit Mama, Schwester und Nichte. Habe mich für For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum entschieden, da er mir ein Gefühl von Geborgenheit, Wärme und Glück verleiht und meine Hunde ihn auch mögen. Habe festgestellt, dass er auf unseren Angsthund Bilbo (5 Jahre) eine beruhigende Wirkung hat.

vor 4 Monaten 1

Encre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême draußen und das Diptyque Ambre Raumspray drinnen Smile. Frohes neues euch allen!

vor 4 Monaten 1

Heute habe ich mir Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum aus der Abfüllung gegönnt. Fand ich am passendsten. 😊

vor 4 Monaten 1

Mein Silvesterduft war Manhattan (Eau de Parfum)Manhattan Eau de Parfum ☺️


ich wünsche allen ein frohes, neues Jahr 🎊🎆🎈

vor 4 Monaten 1

Frohes neues Jahr mit Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille 🎆

vor 4 Monaten 1

Alexandria II von Xerjoff ohne Kritiken in die eine oder andere Richtung 

vor 4 Monaten 3

Frohes neues 😊

Bei mir war es Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat

vor 4 Monaten 2

Ich wünsche allen ein glückliches neues Jahr !

Ich trug Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum . 😊

vor 4 Monaten 1

Mich hat Girl of NowGirl of Now durch den Jahreswechsel begleitet. Viel Glück und Freude im neuen Jahr an alle. 🍀🤗

vor 4 Monaten 1

Bei mir war es La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum

War ein Weihnachtsgeschenk. 😊 Ich freue mich ihn wieder in meiner Sammlung zu haben.

Euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!

vor 4 Monaten 2

Frohes neues Jahr! Mein Silvester-Begleiter war Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum.

vor 4 Monaten

Ich habe letzte Nacht Miss Dior Rose N'Roses (Eau de Toilette)Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette getragen💕 Sehr lovely!

Frohes neues Jahr🎊

vor 4 Monaten

Frohes neues Jahr!

Ich habe mich ganz spontan mit Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum beduftet (Pröbchen). Ich würde ihn nie kaufen (passt eigentlich nicht zu mir)...aber für zwischendurch ist er ganz nett. Silvester war ein ganz "normaler" Tag, ohne Schischi...deswegen tats auch ein Pröbchen.

vor 4 Monaten

Ein gesegnetes und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich allen!

Mein Sylvester wurde mit Reflection 45Reflection 45 abgerundet 🫶

vor 4 Monaten
RollinStone

Ein gesegnetes und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich allen!

Danke, das wünsche ich auch.
SoftlySoftly war ein sehr angenehmer Begleiter beim Familienfondue.

vor 4 Monaten

Auch von mir ein gesundes und frohes 2024!

Wir haben Silvester in Prag verbracht und ich hatte nur ein paar Proben und 2 Miniaturen aus dem Adventskalender dabei.

Vormittags war es "Miss Dior Blooming Bouquet (2023) | Dior" zur Schiffsfahrt über die Moldau und am Abend dann Sì Passione (Eau de Parfum)Sì Passione Eau de Parfum

vor 4 Monaten

Frohes neues Jahr!

Es ist Dulcis in FundoDulcis in Fundo geworden. Wir hatten Kinder dabei Wink

476 - 500 von 500
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher Duft an Silvester?
Gehe zu