Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

14901 - 14925 von 20789
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

XandriaXandria gestern in Florenz getestet u. für gut befunden. 

vor 2 Jahren 1

Musste eh bei Amazon was bestellen, und da wurde mir Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco vorgeschlagen, so ein Zufall aber auch 😁 Hab ich dann mitbestellt. 

vor 2 Jahren 2

Hab mir Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat gekauft, hatte vorher eine Abfüllung und finde den richtig gut und besonders.

vor 2 Jahren 3

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne - wirklich hübsch und entspannd

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 4

Libre Le ParfumLibre Le Parfum einfach der schönste von all den Libres 😉

vor 2 Jahren


Diaghilev (Parfum)Diaghilev Parfum  im 50ml Flakon haben auch noch auf die Vorstellung hier gewartet. 

vor 2 Jahren 2

Ich wollte zum Herbst eine leichte Süßigkeit.

This Is Love! pour ElleThis Is Love! pour Elle erfüllte mir diesen Wunsch. 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren
Tjug

Hab mir Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat gekauft, hatte vorher eine Abfüllung und finde den richtig gut und besonders.

Den Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat hat ich bisher nur als Abfüllung und die Lieferung von meinem Kauf bei YSL (Batch 22W61DA) kam gestern erst. Ausgepackt gerochen und leider muss ich sagen, dass der nicht genauso riecht wie die Abfüllung. 
Meine Abfüllung hat eine stark pfeffrige Note (was mir sehr gut gefallen hat), die fehlt bei meinem gekauften Duft leider fast komplett, sehr schade. Der Duft ist trotzdem gut, aber viel Dominanter im Weihrauch. 
Nur zur Info.

Zuletzt bearbeitet von Tjug am 30.09.2022, 07:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

"Moon Flower | Juniper Lane" 

Alien MirageAlien Mirage 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Ein Bodyspray, aber ich mag Mandel halt so gerne: Milky Almonds von Yves Rocher (ist noch nicht gelistet).

vor 2 Jahren 9

Ich habe mir jetzt endlich nach vielen geleerten Abfüllungen einen Flakon Angels' ShareAngels' Share bestellt 😃🥃

vor 2 Jahren 3

Heute bei mir eingetroffen…

Fetish pour Homme (Parfum)Fetish pour Homme Parfum 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

Den habe ich heute im Geschäft getestet. Schön.

vor 2 Jahren 5
vor 2 Jahren 1

Nach mehreren Tagen testen und drumrumschawänzeln im dm hab ich ihn heute gekauft:

Extreme AmberExtreme Amber 

vor 2 Jahren 1

"Casablanca | Swiss Arabian" 

Hatte ihn als "nicht toll " und durchschnittlich in Erinnerung. In der Bucht geschossen, Punkte eingelöst und fast nichts bezahlt... er ist heute angekommen und riecht wirklich klasse. Überraschung pur... 

vor 2 Jahren 1

OperaOpera 😍

vor 2 Jahren 2

zwei Nachkäufe:

La BelleLa Belle 

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum 

Und zum Geburtstag bestellt:

"Note Vanillée | M. Micallef" 

14901 - 14925 von 20789
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu