Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

16001 - 16025 von 20743
vor 1 Jahr 1

Einen 2017´er Grand SoirGrand Soir 😎

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2

Ganz spontan L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum  , vor 10 Jahren hatte ich den schon mal .....

vor 1 Jahr 1

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum 🍑🍐👙

Hatte ja in einem Anfall geistiger Umnachtung den Flakon verkauft, aber nun ist diese Scharte wieder ausgewetzt😂

vor 1 Jahr 1

Gestern kam endlich Apple Brandy New YorkApple Brandy New York dazu

vor 1 Jahr 2

GlowGlow 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2

A Girl in Capri (Lavin)  

Ein toller zitrischer Sommer-Cheapie für jeden Tag 😍

vor 1 Jahr

Ein altes und extrem potentes "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" ❤️

LG und alles erdenklich Gute euch, der Benny

vor 1 Jahr 3

"Brazilian Crush Cheirosa '68 | Sol de Janeiro" 

vor 1 Jahr 1

Gebraucht ersoukt habe ich nach ausgiebigem testen 

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum und bin immer noch super zufrieden 🖤

relativ spontan (kannte ich aber schon) durfte ebenfalls gebraucht 

Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane einziehen, beide Anfang Januar. Seitdem hab ich kein Verlangen mehr nach neuen Düften, ich bin irgendwie so wählerisch geworden und erfreue mich unglaublich an meiner Sammlung 💕

vor 1 Jahr 1

Wieder einmal Nachschub…

Dubai - TurathDubai - Turath 

vor 1 Jahr 3

Ich habe mir gestern ganz spontan Molecule 02Molecule 02 bestellt. 

vor 1 Jahr

Mein letzter Kauf kam heute direkt aus Kairo an : NiluferNilufer 

ENDLICH vor 1 Jahr

Gerade eingetroffen…

Dubai - OudDubai - Oud 

vor 1 Jahr 1

Touche FinaleTouche Finale ist gerade auf dem Weg zu mir. 🤩

vor 1 Jahr

gerade spontan bei einem stationären Graumarkthändler in der Fußgängerzone in Venlo

einen eingestellten Le Mâle Essence de ParfumLe Mâle Essence de Parfum ergattert.

Vor 2 Wochen habe ich schon 2 Flaschen vom eingestellten 24, Faubourg (Eau de Toilette)24, Faubourg Eau de Toilette als die kommenden Weihnachtsgeschenke für meine Mutter geholt. Ich liebe den Laden langsam.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Peony & Blush Suede (Cologne)Peony & Blush Suede Cologne - der Frühling naht Smile

vor 1 Jahr

Vorgestern im Souk SalamSalam und Grand SoirGrand Soir .  Heute Abend LaytonLayton 

vor 1 Jahr 2

Bei mir ist gestern der Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum angekommen.🙂

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Amethyst ExquiseAmethyst Exquise 

Es war ein Blindkauf. Ich weiß leider noch nicht, wie ich den Duft einordnen soll ... duftet aber gut. 😊

vor 1 Jahr 1

Gestern habe ich mir noch mit einem super Rabatt Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum bestellt. 

vor 1 Jahr

heute trifft der Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum bei mir ein, gestern Abend spontan noch einen günstigen 60ml Flakon Cedrat BoiseCedrat Boise im Souk geschossen. 

16001 - 16025 von 20743
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu