Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1701 - 1725 von 2493
vor 2 Jahren 1

Kiton Men (Eau de Toilette)Kiton Men Eau de Toilette  wird oder ist wohl leider doch eingestellt worden 😒

Auf der HP von Kiton ist nur noch das Black zu haben und auch sonst ist er Online (zu einem normalen Preis) nicht mehr zu bekommen.

Schade, fand den ganz nett

vor 2 Jahren

Stimmt es, dass Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée  eingestellt wird? Das habe ich hier in einer Bewertung gelesen. 

und offenbar so gut wie alle La Perla Düfte?

vor 2 Jahren 1

Pour Homme (2011)Pour Homme (2011)  wurde wohl auch eingestellt. Auf der internationalen Homepage nicht mehr gelistet und Preise im Internet jenseits von gut und böse

vor 2 Jahren 2
AnnaMariee

Stimmt es, dass Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée  eingestellt wird? Das habe ich hier in einer Bewertung gelesen. 

und offenbar so gut wie alle La Perla Düfte?

Ich fürchte es stimmt. Er ist hier bei Müller etc raus und auch im Internet kaum mehr erhältlich. Der Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense)Simply Eau de Parfum Poudrée Intense ist glaube ich auch am Rausgehen. Sehr schade. Der La Perla La Mia PerlaLa Mia Perla ist glaube ich eingestellt, beim Rest weiss ich es nicht.

vor 2 Jahren

Weiss jemand von Euch zufällig was momentan mit dem Santos (Eau de Toilette)Santos Eau de Toilette los ist ?

Er ist fast nirgends mehr zu haben (auch auf der HP von Cartier nicht) und die Preise haben tierisch angezogen ... ist das nur mal wieder ein Lieferengpass oder steckt da mehr dahinter ?

Vielen Dank 😀

vor 2 Jahren 3

Bottega Veneta Eau LégèreBottega Veneta Eau Légère 

Bottega Veneta Eau de VeloursBottega Veneta Eau de Velours 

Bottega Veneta Eau SensuelleBottega Veneta Eau Sensuelle 

scheinen eingestellt, allerdings ist hier seitens Coty nichts herauszufinden, somit laufen sie hier auch noch unter  "wird noch hergestellt" auch wenn es sie schon seit geraumer Zeit nirgends mehr zu bekommen gibt.

Für schlappe 399€ kann man  den Bottega Veneta Eau LégèreBottega Veneta Eau Légère über idealo käuflich erwerben. 

Schade, dass die Firmen sich hier in ihren Aussagen (wenn überhaupt welche getroffen werden) sich so vage halten..

Da scheint mir idealo und Co. die besseren Auskunftgeber zu sein 

vor 2 Jahren 1

Die gesamte La Collection Linie von Yves Rocher soll wohl demnächst aus dem Sortiment gehen. ☹️
( Stand es im Newsletter, den ich heute von YR bekommen habe)....

vor 2 Jahren 1

Auf der Yves-Rocher-Seite steht auch, dass eingestellt werden: - My Vanilla GardenMy Vanilla Garden , Hello Printemps (Eau de Toilette)Hello Printemps Eau de Toilette und My Kiwi Kiss (Eau de Toilette)My Kiwi Kiss Eau de Toilette 

vor 2 Jahren

Laut Aussage einer Verkäuferin bei einer größeren Kettenparfümerie wird Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum bei ihnen im System als ausgelistet und nicht mehr lieferbar, bzw. bestellbar angezeigt - wär schade drum 😒

vor 2 Jahren 5

Keine Ahnung ob das wer mitbekommen hat, aber Jeremys gesamte Fragrance One Reihe wird eingestellt. 😅

vor 2 Jahren 1

Er hat mehr als genug damit verdient Wink 

vor 2 Jahren 2

Vielleicht ist das für jmd interessant, im Douglas-Onlineshop gibt es aktuell diverse Düfte aus der La Collection-Reihe von YR.

vor 2 Jahren 1
Fulidu

Vielleicht ist das für jmd interessant, im Douglas-Onlineshop gibt es aktuell diverse Düfte aus der La Collection-Reihe von YR.

Und auf der YR-Webseite sind sie alle reduziert, Rausschmeißer-Preise. So schade um "Cuir de Nuit | Yves Rocher" und My Vanilla GardenMy Vanilla Garden , ich habe beide erst kürzlich entdeckt und bin verliebt

vor 2 Jahren 3
AnimeFreak

Keine Ahnung ob das wer mitbekommen hat, aber Jeremys gesamte Fragrance One Reihe wird eingestellt. 😅


Warum lachst du da?
Er stellt die Marke nicht ein weil sie nicht läuft...

vor 2 Jahren 1
JeanRobert
AnimeFreak

Keine Ahnung ob das wer mitbekommen hat, aber Jeremys gesamte Fragrance One Reihe wird eingestellt. 😅


Warum lachst du da?
Er stellt die Marke nicht ein weil sie nicht läuft...

Warum wird sie denn eingestellt?

vor 2 Jahren 3

Für die Centfuchser, ehem Dupesliebhaber  ehem Sparfüchse

Aldi Nord verkauft seine Duftserie Anna Biondi aus. Auf Nachfrage ob der Nachschubmangel situationsbedingt wäre bekam ich zu hören, das man Düfte und Dekorative Kosmetik aus dem Sortiment nehmen würde. Wenn weg, dann weg. Aber nicht zum Sonderpreis wird ausverkauft, sondern zum Normalpreis. Schade, denn dort hatte ich einige Alternativen zu Düften gefunden, wo mir beim Original was nach der Überarbeitung störte. Über den Preis soll hier nicht geredet werden.  Kaufe Düfte nach der Nase und nicht nach Marke oder Preis. 

vor 2 Jahren 1

Yves Rocher erinnert mich an" Le Club de Createure". Als sich die Firma aus Frankreich vor einigen Jahren von Deutschen Markt zurück zurückzog, begann das auch so. Das YR Ladenlokal in Wuppertal ist seit vor Corona  geschlossen. Sagt an sich für mich genug aus. 

Leider komme ich seit einiger Zeit nicht mehr mit Yves Rocher klar. Entweder Husch und weg oder erschlagend. Miitelweg gibt es nicht. Besonders setzte mit das Kompliment zu, ich würde nach Mr. Propper duften. Dabei war es nur der Zitonenverbenenduft. Allerdings stimmte die Aussage meiner Bekannten leider. 

vor 2 Jahren 2

Der Ange ou Démon (Eau de Parfum)Ange ou Démon Eau de Parfum ist hier vor Ort nicht mehr zu bekommen (weder Müller, noch Douglas oder Marionnaud) , auf Nachfrage hiess es überall er sei eingestellt. Auf der US Seite von Givenchy ist er auch weg.

Der La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie ist bei Müller nicht mehr erhältlich, es hiess er sei eingestellt. Auf der französischen Lancome Seite ist er in der Au Revoir Sektion zu finden. 

Der wunderschöne Iris DragéesIris Dragées ist endgültig eingestellt, auch online nicht mehr zu haben. 

Der Le Vestiaire - Magnificent GoldLe Vestiaire - Magnificent Gold ist laut Verkäuferin eingestellt.

vor 2 Jahren
Eriele

Aldi Nord verkauft seine Duftserie Anna Biondi aus. Auf Nachfrage ob der Nachschubmangel situationsbedingt wäre bekam ich zu hören, das man Düfte und Dekorative Kosmetik aus dem Sortiment nehmen würde.

Das ist schade, ich finde Magic OrrisMagic Orris sehr gelungen. Hat vielleicht mit den neuen Einschränkungen zu tun?

vor 2 Jahren
BeatriceA
Eriele

Aldi Nord verkauft seine Duftserie Anna Biondi aus. Auf Nachfrage ob der Nachschubmangel situationsbedingt wäre bekam ich zu hören, das man Düfte und Dekorative Kosmetik aus dem Sortiment nehmen würde.

Das ist schade, ich finde Magic OrrisMagic Orris sehr gelungen. Hat vielleicht mit den neuen Einschränkungen zu tun?

Mir sagte man, die ganze Warengruppe" Düfte und Make up "würde dauerhaft aus dem Sortiment genommen. 

vor 2 Jahren
Eriele

Yves Rocher erinnert mich an" Le Club de Createure". Als sich die Firma aus Frankreich vor einigen Jahren von Deutschen Markt zurück zurückzog, begann das auch so. Das YR Ladenlokal in Wuppertal ist seit vor Corona  geschlossen. Sagt an sich für mich genug aus. 

Leider komme ich seit einiger Zeit nicht mehr mit Yves Rocher klar. Entweder Husch und weg oder erschlagend. Miitelweg gibt es nicht. Besonders setzte mit das Kompliment zu, ich würde nach Mr. Propper duften. Dabei war es nur der Zitonenverbenenduft. Allerdings stimmte die Aussage meiner Bekannten leider. 

"Le Club des Créateurs de Beauté" fand ich super. Die Düfte eher nicht so, aber die dekorative Kosmetik von agnes b. war toll. Außerdem habe ich da immer eine supertolle Maske bestellt. Gab auch schöne Goodies wie Reisetaschen. War echt traurig, als es das nicht mehr gab😪

vor 2 Jahren 1

Stone for HerStone for Her  ist wohl eingestellt 🥲

vor 2 Jahren 1
Kitten

Der Ange ou Démon (Eau de Parfum)Ange ou Démon Eau de Parfum ist hier vor Ort nicht mehr zu bekommen (weder Müller, noch Douglas oder Marionnaud) , auf Nachfrage hiess es überall er sei eingestellt. Auf der US Seite von Givenchy ist er auch weg.

Der La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie ist bei Müller nicht mehr erhältlich, es hiess er sei eingestellt. Auf der französischen Lancome Seite ist er in der Au Revoir Sektion zu finden. 

Der wunderschöne Iris DragéesIris Dragées ist endgültig eingestellt, auch online nicht mehr zu haben. 

Der Le Vestiaire - Magnificent GoldLe Vestiaire - Magnificent Gold ist laut Verkäuferin eingestellt.

Oh Mann, danke für die Info!

Nicht nur La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie ist in der Ô Revoir-Sektion, sondern auch La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude - letzterer ist einer meiner Lieblinge...muss bunkern Sad

Edit: Trésor in LoveTrésor in Love ist auch betroffen...oh je.

vor 2 Jahren 2
Applejack
Kitten

Der Ange ou Démon (Eau de Parfum)Ange ou Démon Eau de Parfum ist hier vor Ort nicht mehr zu bekommen (weder Müller, noch Douglas oder Marionnaud) , auf Nachfrage hiess es überall er sei eingestellt. Auf der US Seite von Givenchy ist er auch weg.

Der La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie ist bei Müller nicht mehr erhältlich, es hiess er sei eingestellt. Auf der französischen Lancome Seite ist er in der Au Revoir Sektion zu finden. 

Der wunderschöne Iris DragéesIris Dragées ist endgültig eingestellt, auch online nicht mehr zu haben. 

Der Le Vestiaire - Magnificent GoldLe Vestiaire - Magnificent Gold ist laut Verkäuferin eingestellt.

Oh Mann, danke für die Info!

Nicht nur La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie ist in der Ô Revoir-Sektion, sondern auch La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude - letzterer ist einer meiner Lieblinge...muss bunkern Sad

Edit: Trésor in LoveTrésor in Love ist auch betroffen...oh je.

Interessanterweise steht auf der deutschen Lancome-Seite nix dazu (oder ich bin zu blind) 🤔 Bzw. sind die Düfte dort auch günstiger als auf lancome.fr. Könnte aber daran liegen, dass die Seite merkt, dass man von außerhalb Frankreichs darauf zugreift.

Der Pivoines PrintempsPivoines Printemps geht wohl auch raus... 

vor 2 Jahren 2
Applejack
Kitten

Der Ange ou Démon (Eau de Parfum)Ange ou Démon Eau de Parfum ist hier vor Ort nicht mehr zu bekommen (weder Müller, noch Douglas oder Marionnaud) , auf Nachfrage hiess es überall er sei eingestellt. Auf der US Seite von Givenchy ist er auch weg.

Der La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie ist bei Müller nicht mehr erhältlich, es hiess er sei eingestellt. Auf der französischen Lancome Seite ist er in der Au Revoir Sektion zu finden. 

Der wunderschöne Iris DragéesIris Dragées ist endgültig eingestellt, auch online nicht mehr zu haben. 

Der Le Vestiaire - Magnificent GoldLe Vestiaire - Magnificent Gold ist laut Verkäuferin eingestellt.

Oh Mann, danke für die Info!

Nicht nur La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie ist in der Ô Revoir-Sektion, sondern auch La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude - letzterer ist einer meiner Lieblinge...muss bunkern Sad

Edit: Trésor in LoveTrésor in Love ist auch betroffen...oh je.

Oh Nein 😱 warum ausgerechnet der La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude ? Der ist so wunderschön und der einzige aus der Reihe, der mir gefällt 😭😭😭

Ich überlege mir auch, noch nen Bunkerflakon zu holen. 

1701 - 1725 von 2493
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu