Was ist denn euer Sommerduft 2023?
Bei mir wird wohl dieses Jahr

Gerade die Champagner-Note finde ich genial und originell!
Bei mir wird es ganz klar Amouage Sunshine Man . Ich kann es kaum abwarten ihn hoch und runter zu tragen. Ich bin hin und weg.
Definitiv:
Afternoon Swim & "Casamorati - Mefisto Gentiluomo | XerJoff"
Ich bin noch auf der Suche.
Ich habe Eau de Soleil Blanc leider verkauft und jetzt fehlt er mir. Gerade teste ich den
Imagination , finde ich gut aber nicht berauschend.
Afternoon Swim wird auch noch getestet.
Ansonsten stehen noch "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" und Virgin Island Water auf meiner Sommerliste. Man wird sehen.
Bei mir entweder der Imagination oder der
Orange Flamingo 🍊🍋
Bei mir entweder der Imagination oder der
Orange Flamingo 🍊🍋
Den Orange Flamingo habe ich auch getestet, super Duft.
Ich visiere gerade noch einen Kauf an 🎯, aber möglicherweise wird es dann "Oud Stars - Alexandria III | XerJoff" . Ob tragbar im Sommer, wird sich dann herausstellen, für mich aber ein Alexandria für die weniger formellen Anlässe oder weniger kalten Tage. Wirkt luftiger und leichter als der 2er, perfekter Roseduft, sehr unisex, gerade noch maskulin genug.
Zudem ganz sicher: "Shooting Stars - Uden | XerJoff" für den Tag und "Erba Pura | XerJoff" für den Sommerabend. Meine Neuzugänge diesen Winter. Laufen sich momentan warm für den Sommer.
Ich kann mich nicht auf einen Einzelnen beschränken. Wahrscheinlich werde ich folgende rotieren:
Eau de Memo von Memo Paris
"Un Jardin sur le Nil | Hermès"
"Blu Mediterraneo - Chinotto di Liguria | Acqua di Parma"
Meiner wird "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" 😍
Es werden wohl wieder folgende Kandidaten:
Denk es wird Mandarino di amalfi
"XJ 1861 Naxos | XerJoff" und "Join The Club - Torino22 | XerJoff" habe ich für mich mal gedacht
Delina Eau de Parfum (wie schon letztes Jahr) und
Eau de Soleil Blanc auf jeden Fall. Und dann gibt es noch drei Düfte, die ich im Winter gekauft habe und noch testen muss, ob sie sommertauglich sind: "Join The Club - Shunkoin | XerJoff", "Musk Therapy | Initio" und "Oud Stars - Alexandria III | XerJoff".
"Un Jardin à Cythère | Hermès"
"Nomade (Eau de Parfum Naturelle) | Chloé"
"XJ 1861 Renaissance | XerJoff"
"Soleil Vibrant Lalique | Lalique" Brumes de Khao-Sok
Bain de Midi
Bin ich die Einzige, die das noch nicht weiß?
Das hat für mich immer so ein bissel was von Glaskugel-Lesen - am Ende der Saison bin ich dann schlauer.
Bin ich die Einzige, die das noch nicht weiß?
Das hat für mich immer so ein bissel was von Glaskugel-Lesen - am Ende der Saison bin ich dann schlauer.
Yep, lass uns die unabänderliche Hitzewelle überleben ^^
...auf jeden Fall ist Diptyque "Fleur de Peau" dabei und "Orange Flamingo" 😉