Ich suche einen Duft für meine Mutter und bräuchte da unbedingt ein paar Anreize! Ich bin relativ neu in der Welt der Düfte und meine Mutter würde nie viel Geld für ein Parfüm ausgeben, deshalb möchte ich ihr gerne eines schenken. Das Problem das ich habe ist, dass meine Mutter seit ewigkeiten das
Sun Eau de Toilette benutzt und ein No-Name, das eine sehr starke Apfelnote hat. Da meine Mutter unerfahren mit Düften ist, kann ich auch keine wirklichen Tipps entlocken, da sie keinen Geruch mit zB Tubéreuse, Jasmin und anderen Duftnoten Verbinden kann.
Sie sagt auch, dass sie kein Vanille mag (ist zwar im sun auch enthalten, ich denke aber sie weiß einfach nicht wie eine gute vanille riechen kann, bzw. Ich denke sie mag sie nur nicht als kopfnote).
Heut habe ich mich etwas durch geschnuppert und bin auf den
Armani Privé - Orangerie Venise gestoßen, welchen ich sehr bei meiner Mutter sehen würde. Hättet ihr noch Vorschläge? Ich glaube Rosendüfte sind auch nichts für sie. Aber ich möchte ihr auch was 'neues' kaufen. Vll etwas mit Kirsche? Preislich habe ich mir etwas in der 100-200 klasse vorgestellt!
Danke schonmal für die Tipps!

Twilly d'Hermès
Chance
Idôle
L'Interdit (2018)
La Petite Robe Noire (2012) 
Chance
Signature 

Sunshine Woman
Holidays
Cassili
Boss Alive