Aufgebraucht

2501 - 2525 von 3536
3

Eine 10 ml Abfüllung von Mon Guerlain Eau de Parfum . Die große Flasche ist jetzt endlich bei mir eingezogen und steht schon bereit 😍

3

30ml Seductive Red Eau de Toilette . Nicht gefallen, kein Nachkauf.

5

30 ml Black Opium edp endlich aufgebraucht. Ich habe mich dran sattgerochen 😅

4

Imagination

Würde ich mir auch nicht mehr kaufen!

zu teuer für das was geboten wird.

1

Allure Homme Sport Eau Extrême 50 ml nach Ewigkeiten aufgebraucht 😅 aber ein toller Duft

3

30 ml Spirit of Cashmere Musk. Hat mir gut gefallen, aber kein Nachkauf, da ich Kenzo Amour besitze und der in dieselbe Kerbe schlägt.

2

L'Interdit Eau de Parfum Rouge Restflakon ist aufgebraucht. 😊
Wirklich schöner Duft, aber wird erstmal nicht nachgekauft.

1

15ml Flakon Tonka Eau de Parfum aufgebraucht - schöner Duft mit mittlerer Haltbarkeit

1

"Bade'e Al Oud - Amethyst | Lattafa / لطافة"

Twilight Body Spray und

Snow Fairy Body Spray wurden diesen Monat geleert ☺️

2

Coco Mademoiselle Eau de Parfum Restflakon ist auch aufgebraucht. 🥳

Jetzt wird so schnell aber nichts mehr leer. Mein letzter Restflakon momentan hat noch gute 10 ml. Der wird mich also noch ein paar Monate begleiten. 😊

1

Mein Vanille Exquise ist jetzt wohl endgültig leer.. ich schwanke noch, ob er wieder einziehen wird oder nicht.

1

Meine 10 ml-Miniatur von White Tea Ginger Lily ist heute leer geworden. Wie auch die meisten anderen aus der White Tea-Reihe ein angenehmer, frischer Duft mit schlechter Haltbarkeit.

2

Ein 100ml Flakon La Nuit Danse zog am 06.05.2022 ein und leerte sich heute. Der neue Bunkerflakon ist schon eingezogen. 😊

(Das ist dann der zweite 100ml Flakon plus zwei gebrauchte, einmal ca. 60ml, einmal ca. 30ml, die ich dann aufgebraucht habe plus den neuen 100ml. 😅 Bin gespannt, wann ich mich sattgerochen habe...)

3

Huhu Ich habe Scandal das EDP von JPG aufgebraucht.Ein schöner Duft und mal schauen ob ich ihn so vermisse das ich ihn dann zum dritten Mal nachkaufe xD.

2

Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum

Aufbrauchprojekt durch monatliches Dufttablett damit erledigt🙂War ein schöner Duft, aber ist kein Nachkaufkandidat, da ich so viele andere schöne Düfte habe🤗

3

30 ml Le Bain Eau de Parfum sind leer geworden. Ein sehr schöner Duft, aber in letzter Zeit hab ich andere bevorzugt, daher wird er erstmal nicht nachgekauft.

Edit: Der 10ml Reiseflakon von Pink Molécule 090·09 ist nun auch leer.

2

30 ml Green Tea Eau Parfumée verbraucht,bzw wird heute leer sein. Innerhalb zwei Wochen.Unglaublich.

Glücklicherweise hab ich noch ein 100 ml Flakon davon.Ich glaube ich werde alle 2-3 Monate einen neuen Green Tea Eau Parfumée brauchen/kaufen.

2

Soeben den 2.Flakon von Isvaraya geleert....... aber ich hab ja noch 2 gebunkert. Ich geh dann mal die 3. Buddel köpfen.

2

gerade meine Abfüllung Signature Eau de Parfum geleert.

Hatte die Abfüllung jahrelang rumliegen weil ich den Duft so unspektakulär fand aber zum Schluss hab ich ihn richtig lieben gelernt 🫣

mal gucken ob ein Flakon her muss. 🫣🫣🫣

1

Gerade die AF von "Casamorati - Gran Ballo (Eau de Parfum) | XerJoff" geleert. Selten fand ich einen Namen unpassender 🤣

3

Eine Abfüllung Amore Caffè ist leer geworden. Eine weitere ist unterwegs an mich und vielleicht muss ich mir dann doch mal einen Flakon holen ☺️

2

Nach 10 Jahren mein second Hand 50ml Flakon Un Jardin en Méditerranée, in dem noch ca. 30ml waren. Ein toller Duft, aber momentan kein Nachkauf wegen slow buy und aufbrauchen.

1

Geleert habe ich heute meine 100ml Flasche White Musk L'Eau Fragrance Mist

1

The Scent for Him Eau de Toilette ist bei mir bald leer. Bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn mir nochmal zulege.

1

Restflakon von Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette geleert in nur ein paar Tage! (ich denke es war 10-15ml drinnen) und ich habe schon einen neuen gekauft!🥰

2501 - 2525 von 3536
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu