Euer nächster Kauf

1626 - 1650 von 2147
2

Für mich geht es dieses Jahr ganz klar Richtung Klassiker. Nachdem ich zuletzt mit Aramis, Fahrenheit und dem schweizer Proraso-Aftershave den Weg eingeschlagen habe, folgt zeitnah

Colonia Eau de Cologne

Den habe ich zuletzt 2015 gekauft und relativ zügig geleert. Ich grüble noch zwischen 100 und 180ml, aber es wird wohl auf Letzteres hinauslaufen. 🤭

1

Höchstwahrscheinlich wird es im Frühjahr der For Her Musc Nude

0

Mich haben die Lattafa-Düfte gepackt.

Daher kommen da jetzt noch die zwei Bade'e - Sublime und Honour&Glory...

1

Ich hab aktuell den "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" auf meiner Liste für den Sommer Smile

0

Ich überlege ob ich mir den Rouge Smoking Eau de Parfum eventuell kaufen sollte...

Ich konnte den The Moon testen und bin sehr begeistert, ob es zu einem kauf kommt weiß ich jedoch nicht Very Happy

2

Es müssen bis zum Sommer auf jeden Fall Pacific Rock Moss und Fig Infusion bei mir einziehen. In welcher Reihenfolge, habe ich allerdings noch nicht entschieden. 😊

1

Oud Satin Mood Eau de Parfum mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst🎁

1

Moonlight

"Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) | Roja Parfums"

"AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian"

leider bisher noch kein gutes Souk Angebot gefunden ✌️

1

Im Laufe des Jahres wird wahrscheinlich Iris des Champs Eau de Parfum bei mir einziehen, der steht schon länger auf meiner Wunschliste. 😍

1

Wahrscheinlich "17/17 - Richwood | XerJoff"

4

Für's Frühjahr auf jeden Fall was von Diptyque. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden zwischen

Eau de Lierre , #L'Eau Papier, Opsis oder Fleur de Peau Eau de Parfum

0

Bereits am Weg: Radical Brown (Blindkauf) 🤩

0

Sehr wahrscheinlich Sakura. Den Duft habe ich bisher ignoriert, da ich Kirschblüte in Düften generell nicht sehr mag. Aber dieser hier ist so wunderschön frisch ...

1

Heute auf den Weg zu mir gegangen: "Decas | XerJoff"

0

Ich hätte so gern den Blondine ....

0

Ich finde den Tobacco Flirting with Vanilla seeeehr interessant und er wird es vermutlich und hoffe ich werden 🫶

TangerinePearl ist auch ein Kandidat. Der kam ja auf der Messe in Mailand super an.

Aoud Blue Notes ist auch ein heißer Kandidat

1

Ich kaufe gerade echt viel (zu viel?) und die Sammlung wächst rasch. Aber in Kürze muss mein Konto nochmal bluten, "Uden | XerJoff" hat mich gepackt und wird wohl mein nächster Flakon. Bisher habe ich nur eine Abfüllung.

1
DaveScent

Ich kaufe gerade echt viel (zu viel?) und die Sammlung wächst rasch. Aber in Kürze muss mein Konto nochmal bluten, "Uden | XerJoff" hat mich gepackt und wird wohl mein nächster Flakon. Bisher habe ich nur eine Abfüllung.

Uden muss bei mir auch noch einziehen. Fantastisch, die Alternative Sculpture ist aber auch gut Smile

0

ich werd mir einen alten Klassiker holen Lost Cherry Eau de Parfum muss jetzt mal endlich als Flakon her

0

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"

Super Deal aktuell bei dem Onlineshop, der mit N anfängt und otino aufhört.

1

Ich entscheide mich noch zwischen Cristalle Eau de Toilette und Paris - Deauville

0
0

Hoffentlich Tobacco Flirting with Vanilla

oder "Uden | XerJoff"

oder Corsica - Baiser de la Mer

0
0

Tonka Impériale bevor er nichtmehr verfügbar ist.

1626 - 1650 von 2147
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu