Bitte löschen

851 - 875 von 946
0

Angebot am 18.01.24 um 10:45 Uhr:

ich gebe ab:

O de Lancome 95/100 ml in OVP

dazu

Eau Fraîche Délicate 10/50 ml in OVP

& ich suche:

Coco Noir Eau de Parfum und/oder Chant d'Arômes

Smile

0

Ich würde hier gern meinen Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga 95/100 ml mit OVP anbieten.

Ich wünsche mir dafür etwas was meinen Vorlieben entspricht. (Vanille, Myrrhe, Weihrauch, Amber, Tabak...)

Über Angebote würde ich mich freuen. Liebe Grüße Janine 🙋🏻‍♀️

1

Hallo, ich habe Soleil Brûlant 48/50ml + OVP und wünsche mir einen Chanel Duft aus der Exclusiv-Serie.

Am liebsten Bel Respiro Eau de Parfum gerne aber auch andere Vorschläge (siehe WL) 🤗

0

Hallo ihr Lieben,

ich hätte einen Fuyu d'Or mit ca. 45 / 60 ml zur Abgabe und wünsche mir etwas von meinen Wunschlisten oder nach meinen Vorlieben Smile

0

Gelöscht  ☺️ sorry fürs übereifrig posten

Zuletzt bearbeitet von Panacea am 28.01.2024 - 14:46 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Gilt weiterhin seit ca. 17:40h für 24h 👍Zerotonin

Hallo ihr Lieben,

ich hätte einen Fuyu d'Or mit ca. 45 / 60 ml zur Abgabe und wünsche mir etwas von meinen Wunschlisten oder nach meinen Vorlieben Smile

0

Hallo liebe Dufties,

Ich habe einen Flakon "Île Pourpre - Eau Imaginaire | Liquides Imaginaires" 80 ml /100 ml

Und wünsche mir etwas schönes nach Vorlieben, kann gerne aus WL ML sein, muss aber nicht.

Lg☺️

0

Liebe @CaroLinchen,

von deinen Listen habe ich nichts, aber du hast ja ganz unterschiedliche Richtungen in deiner Sammlung. Vielleicht sagt dir einen von meinen beiden Flakons zu. Ich habe einen gewürzten Chai Latte "Trade Routes Collection - Paithani | Penhaligon's" mit 90 / 100 ml und dunkles Holz mit Orchidee Into the Void mit 65 / 75 ml.

Falls dir einer davon gefällt, würde ich mich über einen Tausch freuen. LG

0

04.02.24 12:13 Uhr

Würde gerne Samsara Eau de Parfum 75 ml in OVP (nur wenige Sprüher fehlen) gegen einen Duft nach meinen Vorlieben oder Wunschliste tauschen.

Es darf auch gerne ein frühlingsfrischer, blumiger Duft sein.

0

Es kann schon weitergehen, habe schon ein schönes Tauschangebot bekommen. 😍

0

05.02.24, 11.35 Uhr

Hallo, ich biete einen 50 ml - Flakon Mon Paris Intensément in OVP, nur getestet.

Ich wünsche mir einen schönen anderen Duft (frisch-fruchtig-blumig-pudrig, auch gourmand, nicht zu süß).

Danke 🙂

Zuletzt bearbeitet von Esmeralda50 am 05.02.2024 - 06:40 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

05.02.2024, 11:39 Uhr

ich biete "Les Parfums Matières - Fleur de Pêcher | Karl Lagerfeld" ca. 45/50ml ohne OVP

Ich wünsche mir dafür etwas gleichwertiges am liebsten aquatisch/zitrisch und nicht zu süß und nicht zu maskulin einfach einen schönen Sommerduft.

Vielen Dank

1
Esmeralda50

05.02.24, 11.35 Uhr

Hallo, ich biete einen 50 ml - Flakon Mon Paris Intensément in OVP, nur getestet.

Ich wünsche mir einen schönen anderen Duft (frisch-fruchtig-blumig-pudrig, auch gourmand, nicht zu süß).

Danke 🙂

Liebe Meerjungfrau, ich bin an der Reihe, weil ich mein Angebot zuerst gepostet habe.

0

Oh Entschuldigung 😞 soll ich mein Angebot jetzt wieder Herausnehmen?

oder muss ich jetzt warten bis du was passendes gefunden hast??

1

@Meerjungfrau: Mein Angebot gilt bis zu 12 Stunden. Danach kannst Du Dein Angebot posten.

0

Achso entschuldige bitte. Leider kann ich den Beitrag nicht mehr löschen.

Möchte gerne 2 Düfte tauschen 0
Meerjungfrau

06.02.2024, 12:39 Uhr

ich biete "Les Parfums Matières - Fleur de Pêcher | Karl Lagerfeld" ca. 45/50ml ohne OVP

und

Sweet Like Candy Eau de Parfum 30/30ml

Ich wünsche mir dafür etwas gleichwertiges am liebsten aquatisch/zitrisch und nicht zu süß und nicht zu maskulin einfach einen schönen Sommerduft.

Vielen Dank

0

Ich möchte gerne tauschen am 07.02. um 13.28

OF Alambar mit 80/100 ml

Ich wünsche mir einen schönen Frühlingsduft oder gerne auch einen Chypre 😊

0

Hallo ihr Lieben, ich würde am 08.02. um 22:48 Uhr gerne dieses Schätzchen weiterwandern lassen, da es doch einfach zu süß für mich ist:

La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent mind 80/100ml, ohne OVP und Deckel.

Ich wünsche mir etwas von meiner WL oder was zu mir passt.

0

Seit 9.01. um 23:25 Uhr steht zum Tausch:

"Silent Flowers - Romance d'Iris | Zara" 100 ml mit OVP

Dafür wünsche ich mir etwas zitrisch-fruchtiges 🍋🍐🍓🥝🫐

0

11.02.24 um 14:44 Uhr

Dann würde ich gerne Journey Woman mindestens 90/100 ml in OVP anbieten und würde mir

Poème de Sagano oder evtl einen anderen Ella K Duft wünschen.

0

12.02.2024 um 19:32

Ich hätte Bal d'Afrique Hair Perfume ca. 74/75 ml anzubieten.

Ich wünsche mir einen Bunkerflakon Milk Musk Eau de Toilette oder Milk Musk Eau de Parfum oder "L'Eau Papier | Diptyque" oder einen Duft dieser Art

0

13.02.24 um 19:33

Ich würde gerne abgeben Chance Eau de Parfum ca. 30/50ml in OF ohne OVP

Gegen ähnliche Restmengen von etwas aus meiner WL/ML oder nach meinen Vorlieben. 😊

0

16.02.2024 um 22:05 Uhr

Ich gebe Yu Sōn ca. 75 ml von 100 ml mit OVP ab, gekauft im Dezember 2023

Vornehmlich gegen Nuée Bleue (2019) , 12 | Twelve , adr_ett oder Molecule 01 + Iris oder ähnliche Richtung, siehe auch Merkliste

LG

Olivia

0

Ich möchte hier J'Ose (2011) Eau de Parfum ca. 95/100ml mit OVP anbieten. Ich wünsche mir dafür etwas meinen Vorlieben entsprechend. Gerne mag ich: Vanille, Amber, Weihrauch, Moschus, Myrrhe, Sandelholz.

Ich mag nicht: stechend, metallisch, zu viele Weißblüher, Fruchtbomben.

Über Angebote würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Janine 🙋🏻‍♀️

851 - 875 von 946
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Bitte löschen
Gehe zu