Suche verführerischen Ausgehduft für Männer so zwischen 30-40 Jahre alt die Herrschaften. Schreibt einfach bitte Mal was ihr so denkt , was da ganz gut passen könnte.

Sevda46
Wenn dir die Jahreszeit und Duftnoten und Richtung egal sind:
"Naxos | XerJoff"
....

Addicted92
+1 "Naxos | XerJoff"
Ombre Nomade ( vielleicht jetzt nicht unbedingt im Sommer )

Parfumelli
Wenn die Duftrichtung und Temperaturen keine Rolle spielen, dann die hier

Hapax
Vielen lieben Dank schonmal für die ganzen tollen Vorschläge, dann muss ich mal durchsehen was so passen könnte.
Mit dem "London | Widian / AJ Arabia" begeistert man so manche Frau.😎
wurde letzten Freitag 2 x darauf angesprochen.
Der "Le Vestiaire - Tuxedo | Yves Saint Laurent" darf hier nicht fehlen. Nicht meine Schuld wenn du gebissen wirst 😁
Wenn es Abends warm ist und dein Geldbeutel es zulässt dann Le Gemme - Tygar
+1 "Naxos | XerJoff" würde ich aber mindestens 2h vorher auftragen, sonst sieht man dich nicht im Nebel. Der ist schon extrem Present. Ist eher schmusig als verführerisch.
Smoking Hot wäre ebenfalls ein Top Kandidat!!
So wollte mich nochmals melden und sagen ich habe mich für etwas entschieden das in eine ähnliche Richtung geht, die schon genannt wurden allerdings der Duft nicht selbst. Und zwar hab ich mich für den Sillage entschieden. Nochmals vielen lieben Dank.
Apropos verführerischer Ausgehduft: Nachdem ich gelesen habe, dass Frauen Männer für die Fortpflanzung gemäß ihres individuellen Geruchsmusters (Schweiß) auswählen, da sie so Kinder mit einem diversifizierten Immunsystem erwarten können (der berühmte T-Shirt-Test), fürchte ich um den Fortbestand der Menschheit mit zunehmender Parfümierung. 🤓 Sorry, kein weitere Beitrag zum Thema. Ich muss nicht mehr verführen.
Apropos verführerischer Ausgehduft: Nachdem ich gelesen habe, dass Frauen Männer für die Fortpflanzung gemäß ihres individuellen Geruchsmusters (Schweiß) auswählen, da sie so Kinder mit einem diversifizierten Immunsystem erwarten können (der berühmte T-Shirt-Test), fürchte ich um den Fortbestand der Menschheit mit zunehmender Parfümierung. 🤓 Sorry, kein weitere Beitrag zum Thema. Ich muss nicht mehr verführen.
Hier wären Ja Moleküldüfte, die einfach den eigenen Geruch verstärken, top 😉