Parfumo - Allein zu Haus

1 - 25 von 34
Parfumo - Allein zu Haus 1

Der Duft, den du trägst, wenn du alleine bist.

Hey, wer kennt das nicht? Man ist alleine zuhause und sprüht sich doch einen Duft auf zur atmosphärischischen Begleitung.

Nach der Dusche und dem Sport trage ich zum Beispiel gerne den Vetiver Eau de Toilette für mich auf.

Macht es bei euch einen Unterschied zu den Düften, die Ihr "sonst" auch tragt?

Bei mir nicht direkt, eher trage ich manche Düfte öfter, wenn ich alleine bin, als in Gesellschaft. Außerdem neige ich in Gesellschaft, zumindest was die Arbeit betrifft, eher zu dezenteren Düften, wobei das auch abhängig ist von der Stimmung und damit der Ausgeruhtheit und dem Auftreten.

Ich fahre jetzt zu einem leerstehenden Haus, um ein paar Abreiten zu verrichten.

Ich trage Whisky Nobile. Ich habe Lust auf einen Ausdrucksstarken, leckeren Boozy-Duft als wärmenden Begleiter an diesem steckengebliebenen Sommertag...

Zuletzt bearbeitet von SixthScents am 22.06.2024 - 08:24 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
2

Ich trage sehr gerne für mich Rimbaud... Und wenn ich ganz alleine zu Hause bin und auch alleine schlafe, liebe ich Oud Satin Mood Eau de Parfum

1

Home alone with...Traditionelle Eaux de Cologne wie Eau de Cologne du Coq , Eau de Cologne Impériale , Colonia Eau de Cologne , Eau Sauvage Eau de Toilette , Eau d'Orange Verte , Eau de Néroli Doré etc.
Gerne großzügig und verschwenderisch über den ganzen Körper geschüttet.

1

Mag bescheuert klingen, aber wenn ich auf Twitch Streame dann mache ich mir meistens Kirkè Extrait de Parfum drauf.

ofters auch den Megamare

beide pushen mich 😜

2

Allein zu Hause Düfte tragen ist für mich eher die Regel als die Ausnahme. Ich sprühe einfach morgens den Duft, auf den ich am meisten Lust habe. Da ist alles möglich.

Wenn ich ausnahmsweise mal ins Büro fahre, dann mache ich mir viel mehr Gedanken, welcher Duft angemessen ist. Da limitiere ich mich auf die sehr dezenten angenehmen Düfte. Wobei ich sowieso keine wirklich anstrengenden Düfte habe 😊.

2

Ich trage zuhause am Abend manchmal L'Instant Magic Eau de Parfum. Der wär mir für den Alltag draußen viel zu süß 😅

Im Homeoffice teste ich auch gerne Proben.

5

Wenn ich alleine zuhause bin, teste ich mich durch die ganzen Abfüllungen, die ich angesammelt habe-da stört es niemand und ich kann es notfalls abwaschen 😅

ansonsten trage ich für mich gerne : "5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions"

1

Ich trage da gerne Infusion d'Amande

Er ist sehr sanft, angenehm und nicht zu laut.

7

Ich Spiele meistens “Ene Mene Bu- und dran bist du“.

5

Da ich meist Rücksicht mit meinen Düften nehme ....

aber wenn ich allein zu Hause bin - ja dann geht die Duftparty los ... ich duftle wodrauf ich Lust hab - mal leise - aber mehr laut - ich mag es dann in den Düften zu baden .... und hoffe, dass ich nicht gestört werde .... 😀

3

Ich trage alles worauf ich Lust habe und gerne mal höher dosiert als im Büro. 

2

meistens trage ich zuhause nach Lust und Laune, frei von sämtlichen "Rücksichtnahmepflichten" gegenüber anderen.

Häufiger packe ich zuhause mal Cuirtis oder Agar de Noir aus. Die sind auf Arbeit eher grenzwertig 😅

1

Ich habe in letzter Zeit öfters den "Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette) | Maison Margiela" getragen für zuhause

2
Chruchot

Ich Spiele meistens “Ene Mene Bu- und dran bist du“.

Ich zu Hause auch - mit all den Proben/Abfüllungen, die ich noch testen will.

2

Ich habe in meinem Urlaub auf Mauritius im Hotelshop ein Parfum gekauft, der ist hier nicht gelistet. Den Duft trage ich zuhause für mich.

Er ist irgendwie zu simpel um ihn im Alltag zu tragen, maximal gelayert aber für zuhause ist er perfekt weil da sind mir alle anderen Düfte zu schade Very Happy

2

Ich tage nach der Arbeit zumeist einen mich entspannenden Duft wie "Black Tie | Celine" , Rolling in Love oder "Musk Therapy | Initio" , also irgendetwas, was mich runterkommen lässt und ein Gefühl von Gepflegtheit gibt. Die gleichen Düfte mag ich auch sehr gern zum Schlafen. Bin ich ausgeruht und habe bestenfalls frei, ja, dann probiere ich mich auch durch die Abfüllungen durch, die sich so angesammelt haben.

2

Purple Mantra trage ich nur für mich. Ein ganz privater Duft, der sich prima zum Yoga eignet z.B. Perfekter Duft zum "Innehalten" oder einfach nur Der Sonntagsduft. Weihrauch finde ich ohnehin schwierig zum Ausführen.

2

Ich trag dann immer in voller Hülle den Teint de Neige Eau de Parfum 🤣🤣🤣 Mein Mann mag ihn nicht , also kommt er nur zum Einsatz wenn ich allein bin

1
Sibelle73

Allein zu Hause Düfte tragen ist für mich eher die Regel als die Ausnahme. Ich sprühe einfach morgens den Duft, auf den ich am meisten Lust habe. Da ist alles möglich.

Wenn ich ausnahmsweise mal ins Büro fahre, dann mache ich mir viel mehr Gedanken, welcher Duft angemessen ist. Da limitiere ich mich auf die sehr dezenten angenehmen Düfte. Wobei ich sowieso keine wirklich anstrengenden Düfte habe 😊.

Das geht mir ganz genau so 😁

1

Bei mir sind es meistens Bvlgari Man Rain Essence oder "Les Eaux d'un Instant - Mediterranean Cypress | Angel Schlesser" . Einfach zwei schön frische, leichte Wohlfühldüfte. 😀

1
1

So direkt nach dem Duschen finde ich ja Efil toll. Und sonst einen Duft den ich nur für mich tragen kann, wäre wohl der "The Spirit of Dubai - Durra | Nabeel"

1

Gold Man und versuche dabei, nicht an Putin zu denken.

1

zu Hause sehr gerne La Nuit de L'Homme Eau de Toilette. Lässt mich immer relaxen

2

Gourmands sind Düfte, die ich bevorzugt zu Hause trage, weil ich sie im Büro bespielsweise eher unpassend finde.

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Parfumo - Allein zu Haus
Gehe zu