Aufgebraucht

2751 - 2775 von 3740
3

Zuletzt habe ich folgende leer gemacht:

Coco Noir Eau de Parfum

Hypnotic Poison Eau de Toilette

Flora Gorgeous Jasmine

Da ich äußerst selten Düfte nachkaufe, werde ich auch diese nicht nachkaufen. Entsprechen auch nicht mehr ganz meinem heutigen Geschmack.

3

Wenn bei mir mal etwas leer wird, hat das wirklich Seltenheit Chloé Rose Tangerine (30ml) 😉

4

Eine Abfüllung Armani Privé - Thé Yulong ist leer. Schöner Duft! ❤️

2

Flakon von Light Blue Love is Love leergemacht

1

5ml "Love Delight | Amouage". Wunderschöner Duft, zu meiner Verwunderung hält er an mir leider gar nicht. Schade. Deshalb kein kaufkanditat. Vl noch eine Abfüllung 😂🙈

2
5

Un Jardin sur le Toit ist heute leer gegangen, 30 ml. Durch einen Blindtausch kennen- und lieben gelernt. Der wird definitiv wieder einziehen bei mir!

2

50ml Celebrate N.O.W. Kein Nachkaufkandidat, zu generisch.

3

The Ritual of Karma (2016) habe ich aufgebraucht. Perfektes Bodyspray für den Sommer. Ein Backup habe ich noch. Kaufe ich immer wieder nach.

4
Stinkekatze

Un Jardin sur le Toit ist heute leer gegangen, 30 ml. Durch einen Blindtausch kennen- und lieben gelernt. Der wird definitiv wieder einziehen bei mir!

Den hast du aber fix leer gemacht 🙈😉 freut mich dass dir der so gefällt 😘

3

L'Eau d'Issey Eau de Toilette 50 ml leer gemacht😁 Backup liegt schon in der Schublade, aber momentan mach ich mal ne Pause…

2
Panacea
Stinkekatze

Den hast du aber fix leer gemacht 🙈😉 freut mich dass dir der so gefällt 😘

Jaaa, ging flott. Zum einen, weil er mir so gut gefällt, zum anderen, weil er nicht so lange hält.

Okay, der Reim war ungeplant. 😆

Danke für alles ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

3

Monte von Acqua di Bavaria ist aufgebraucht. So schön, schön war die Zeit ...

2

Ach ja, der hier ist auch weg: Aqva pour Homme. Der hat sich verflüssigt - eben ein echter Vertreter der aquatischen Düfte.

3

Einen 30 ml Flakon Zen (2007) Eau de Parfum geleert. Den muss ich dringend nachbestellen. Ich liebe ihn im Frühling und Sommer.

1

Habe eben den traurigen Rest von Simply Eau de Parfum aus dem Flakon in einen Glas-TZ umgefüllt. 😢 Wird nur noch wenige Male reichen und der Flakon war für den Rest einfach zu groß. Bald sag ich "Bye Bye".

2

Eine 10ml Abfüllung von Néroli Amara - war ursprünglich für den Urlaub in Spanien gedacht, nehme ihn an der frischen Luft aber kaum wahr.

Außerdem ist er mir zu zitrisch, deshalb wird nicht nachgekauft.

3

Bis auf einen halben Sprüher (jedenfalls so in etwa) meinen lieblings Liebling Millésime Impérial aufgebraucht

Den Restflacon hatte ich hier von einer super netten Parfuma günstig ersoukt und fast täglich & so gerne getragen...

Leider zumindest aktuell kein Nachkauf aufgrund des hohen Preises.

3

Fleur d'Osmanthus ist jetzt auch mal aufgebraucht.

3

Gerade habe ich die letzten Sprüher von meinem 30 ml Flakon Ever Bloom Eau de Parfum versprüht. Für den Duft habe ich von Männern, aber auch von Frauen Komplimente erhalten 😊. Er ist nie zuviel. Schade, dass er hier nicht ganz so gut wegkommt, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Einen kleinen Flakon habe ich noch. Würde ich mir jederzeit wieder nachkaufen 😊. Ein perfekter Duft für den Frühling und Sommer.

Jetzt wird es ewig dauern bis ich wieder etwas aufgebraucht habe.

3

Meine Abfüllung "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" ist heute leer geworden.

4

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" : Abfüllung ist ebenfalls leer geworden, kleiner Flakon ist schon da ❤️

2

30ml Tiffany & Co. Sheer geleert. Der nächste Flakon steht schon in den Startlöchern ☺️

2

Anaïs Anaïs L'Original Eau de Toilette ist heute leer geworden.

2

Especially Escada und CK One Eau de Toilette sind leer geworden.

2751 - 2775 von 3740
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu