Bester Tom Ford ?

Bester Tom Ford ? 1

Hallo zusammen,

was ist eurer Meinung nach der beste Tom Ford Duft? Ich besitze bereits den Ombré Leather (2018) Eau de Parfum und finde ihn sehr ansprechend.

Vielleicht auch einer der nicht unbedingt als "überteuert" gilt 😄

Danke für eure Vorschläge!

3

Noir Extreme Eau de Parfum

kann man immer und überall tragen. Nur Haltbarkeit und Sillage könnte etwas besser sein Smile

0
1

Fucking Fabulous Eau de Parfum

Ist mein alltime-favourite bei Tom Ford.

Es müsste wirklich nur die Haltbarkeit viel besser sein, ansonsten ist der Duft für mich perfekt.

0

Für mich ist das Oud Wood Eau de Parfum

0
Atanarjuat

Vert des Bois

Und Vert de Fleur, Vert Bohème.

Hach, war das eine feine Reihe!

1
0

Für mich ganz klar: Tobacco Oud!

2

Gehe mit @Kumabear mit, Noir Extreme Eau de Parfum einfach überall einsetzbar und im Vergleich zu den Private Blends deutlich erschwinglicher.

Liebe diesen Duft!

1

Der beste Duft von Tom Ford wurde leider eingestellt: Noir pour Femme ! 😬

Der zweitbeste ist: Noir Extreme Eau de Parfum ......👌

1
0

Mir dem wissen gesteinigt zu werden, muss ich trotzdem Lost Cherry Eau de Parfum benennen.

Ich weiß es gibt mittlerweile unzählige Dupes und viele bemängeln die Haltbarkeit (mir mir ist sie eigentlich gabz gut).

Ich habe bisher kein Dupe getestet, aber ich möchte mir auch dieses kleine Stück Luxus nicht nehmen lassen.

0

Meben dem bereits von dir genannten Ombré Leather (2018) Eau de Parfum, finde ich auch noch den Beau de Jour Eau de Parfum wahnsinnig ansprechend. Für mich unter den persönlichen Top 5 all time. 😄

0

Für mich ist der beste Tom Ford mit Abstand Vanilla Sex

0

Ist und bleibt für mich Black Orchid Eau de Parfum

0

der beste kann ich nicht sagen...aber die beiden besten sind für mich:

Oud Wood Intense

und

Oud Minérale

0

Meiner Meinung entweder Fougère d'Argent oder Tobacco Vanille Eau de Parfum (ältere Batches)

0
Panacea

Servus, findest du den Duft sehr feminin?

0
Richard03
Panacea

Servus, findest du den Duft sehr feminin?

Ich finde nicht dass er eindeutig feminin ist. Man sollte Vanille und süße Düfte schon mögen aber der Duft ist definitiv unisex. Mein Mann trägt den auch und der riecht an ihm sehr lecker. Die eigene Haut wirkt ja auch noch mit. Probier ihn mal und schau wie er sich an dir entwickelt.

0

Oud Wood (ältere Batches)

Oud Minerale

Vert des Bois

Fucking Fabolous 

0
Noir de Noir Eau de Parfum, Tobacco Vanille Eau de Parfum, Tobacco Oud, "Ébène Fumé | Tom Ford" gehören b. E. zu den besseren. Plum Japonais, den es leider nicht mehr gibt war auch ganz toll.

Auch interessant ist Noir Extreme Eau de Parfum
0

Ich mag am liebsten White Suede Eau de Parfum . 😍

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Bester Tom Ford ?
Gehe zu