Ich liebe den Suprême Nectar . Er ist süß Pudrig.
mein Standard Puderduft ist Valentino Uomo (2014) Eau de Toilette
Eure besten Puderdüfte

InKaLa

DSportello
Meine Puder-Allstars:
"Dior Homme Parfum | Dior"
Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette
5 - Floral, Amber, Sensual Musk Eau de Parfum
Gentleman Givenchy Eau de Toilette Intense
Dior Homme Eau for Men Eau de Toilette
Amber pour Homme Eau de Toilette
"Valentino Uomo“
Hach, Pudrig ist sooo schön!

Atanarjuat
Sehr unique - riecht wie wenn man stundenlang ein Bad in teuersten Badeessenzen genommen hat und sich danach mit seinem weißen flauschigen Bademantel abgetrocknet hat.
Gestern wurde der Gentleman Society Eau de Parfum getestet. Normalerweise mag ich gar keine pudrigen Düfte. Jedoch war er irgendwie sanft und zu gefällig.

DSportello
Gestern wurde der Gentleman Society Eau de Parfum getestet. Normalerweise mag ich gar keine pudrigen Düfte. Jedoch war er irgendwie sanft und zu gefällig.
Der ist sehr nett.
Und die Kaffeeversion Gentleman Society Eau de Parfum Extrême ebenfalls. Und bald kommt auch eine Amber-Version, die aber wohl hier noch nicht gelistet ist.

MugaMushin
Der ist sehr nett.
Und die Kaffeeversion Gentleman Society Eau de Parfum Extrême ebenfalls. Und bald kommt auch eine Amber-Version, die aber wohl hier noch nicht gelistet ist.
Ist das Kaffeearoma eher am Anfang oder vom Anfang bis Ende? Eher süßer Kaffee?
Der normale Reflection Man ist ein toller Puder Duft. Die neueren batches haben auch wieder eine gute Haltbarkeit.

DSportello
Der ist sehr nett.
Ist das Kaffeearoma eher am Anfang oder vom Anfang bis Ende? Eher süßer Kaffee?
Der ist durchgehend als Kaffeeduft wahrnehmbar. Ich finde ihn nicht zu süß, andere wiederum -glaube ich- schon.
"Alexandria II (Parfum) | XerJoff"
der ist pudrig ? Wäre mir neu

Genoveva
Ganz wunderbar ist Infusion d'Amande 🙂
oder auch sehr schöner pudriger Duft
Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum
Teint de Neige Eau de Toilette ist cremig prudrig. Schöner Duft. Allerdings ist hier das Motto weniger ist mehr. 1-2 sprüher reicht vollkommen. Sonst ist es to much.
der Iris Malikhân hatte ich mal getestet. Fand ihn zu staubig und auch ziemlich trocken pudrig. Gefiel mir nicht so.

DSportello
Nun Zuwachs:
Der P/L Tipp: Odyssey Homme
Der P/L Tipp: Odyssey Homme
Den wollte ich auch erwähnen.