Boss Number One Eau de Toilette in Vintage
+1 Slowdive
Boss Number One Eau de Toilette in Vintage
+1 Slowdive
Der beste / authentischte Honigduft, der mir je unter die Nase kam, ist der Rêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante - ist zwar ein Bodyspray, aber in Sachen Haltbarkeit deutlich besser als viele Parfüms, die ich schon getestet habe.
"Absolue Pour Le Soir | Maison Francis Kurkdjian" traue ich mich gar nicht in der Öffentlichkeit zu tragen. Der ist eher betäubende, animalische Orangenblüte.
Honig gibts eher in Journey Woman, ob die entsprechende Herrenversion genauso viel enthält, weiss ich leider nicht.
Hast du den aber, also den "Absolue pour le Soir"? Er wurde meines wissens ja eingestell.
Ich habe den noch. Ich gebe ihn aber trotzdem nicht her 😀
nicht mal nh kleine abfüllung?
Moth 🥰
Honig in Düften ist so gar nicht meins. Sehr stark hab ich die Note bei Vanori in Erinnerung, da wurde mir beim Testen ganz anders 😉
Wäre für Honigliebhaber also einen Versuch wert.
Wundert mich, dass Halwa Kiss Eau de Parfum noch nicht genannt wurde. H/S sehr stark.
Huhu!
Der krasseste, purste und auch potenteste Honig ist Signature Aurum
Absoluter Knaller, wenn es wirklich um 100 % Honig geht. Nicht leicht zu finden, aber der trifft den Nagel auf den Kopf.
Deutlich bemerkbar macht sich für meine Nase der Honig in Bad Icon. An dem ♀️ sollte es nicht scheitern. Ich empfinde den unisex und die Besitzverhältnisse hier zeigen das auch.
Halwa Kiss Eau de Parfum Pistazien mit Honig
Back to Black, Aphrodisiac Perfume komplexer Honig mit Kamille und Fruchteinschlag
Bee Honigwabe/Bienenwachs
A*Men Pure Havane Honig, Tabak mit dezent Schoko.
Ein Rosenfeld nach einem Honigschauer. H/S krass.
mir fallen auch zuerst die Xerjoffs ein
"Naxos | XerJoff"
"Zefiro | XerJoff"
"400 | XerJoff"
"40 Knots | XerJoff"
DAS ist purer HONIG!!! Aber zusammen mit einer aquatischen Note und etwas Salz.
Man sagt nicht umsonst in den Bewertungen, dass es ein Meer aus Honig ist 😉Das Meer passt einfach durch die salzige aquatische Note, kann ich nur sehr empfehlen, solltest du eventuell mal ausprobieren. Grüße
+1 für Rêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante, ich stimme @Aukai vollkommen zu... ein sehr authentischer dunkler Waldhonig der selbst Winnie Pooh aus seiner Bärenhöhle vorlocken würde... 🍯
ebenso kann ich dir Bee empfehlen, Spekulatiushonig mit Rum
H - 100 Jubilée - Honig mit voller Breitseite
Pure Honey - Honig-Bodylotion, mein P/L Sieger
Slow Dance riecht für mich auch nach Honig, wenn auch nicht gelistet
Eine ganz große Empfehlung von mir ist MEΘEXIS von Manos Gerakinis ( es ist auf Parfumo gelistet, aber ich bekomme die Verlinkung nicht hin). Ein unheimlich intensiver und komplexer Honigduft. So etwas habe ich nie wieder gerochen.
gestern mal wieder nach längerem getragen
was ein toller Honig-Wohlfühlduft für schmalen Taler