15ml Travel Size von Sì Eau de Parfum , riecht gut und so feminin. Aber für mich die Projection & Haltbarkeit ist zu schwach, obwohl ich bekomme viele Komplemente in Jakarta während Urlaub. Es hat mich tatsächlich dazu gebracht, die volle Flasche zu kaufen, aber auch hier ist die Leistung nicht nach meinem Geschmack.
Aufgebraucht
Ich habe seit August folgende Proben und Abfüllungen verbraucht:
Unfreiwillig und passiv: Meine neue Abfüllung von #Hashtag - vor drei Tagen bekommen, als eher leichten Duft, der nicht ganz in mein Beuteschema fällt, identifiziert, heute wollte ich ihn ins Auszugskörbchen stellen - Abfüllung leer. Der Duft ist so leicht, er ist davongeschwebt.
Er hat sich wohl im wahrsten Sinne "verduftet" 😄

Siouxsie
Wieder einen Flakon Jasmins Marzipane aufgebraucht 😬
Eine Abfüllung von Paris - Venise
Wirklich schöner Duft, Chanel untypisch, würde ich sagen. Sehr modern, frisch, fröhlich. Hat mich ein bisschen an Limonade erinnert. Evtl. kaufe ich irgendwann einen Flakon oder eine größere Abfüllung.
Un jardin sur le Nil.Und noch kein Nachschub an Bord.

Das liebe ich auch so sehr 😍
Ich habe bald mein Marc Jacobs Decadense leer.. und ich glaub ich kauf es nochmal von den Designer Düften einer meiner Lieblinge
Leer gemacht habe ich heute eine Abfüllung von Black Amber. Diese war eine willkommene Beigabe einer lieben Parfuma.
Wirklich schöner Herbst-/Winterduft … kommt auf die Vielleicht-Liste.
Mein Floranilla neigt sich dem Ende zu 👋🏻
Eine weitere Abfüllung/Pfütze aufgebraucht Orange x Santal.
Mir zu maskulin und eigentlich nix dolles.
Einen kleinen Flakon von Vanilla Candy Rock Sugar | 42
War ein absoluter Fehlkauf und das habe ich gleich ab dem ersten Sprüher gemerkt. Habe mich damals total vom YouTube-Hype anstecken lassen und ihn blind gekauft. Der Duft an sich ist gut, aber einfach überhaupt nicht mein Geschmack und nichts, womit ich mich wohlgefühlt habe. Ich habe ihn ein paar mal getragen und letztlich als Raumspray aufgebraucht.
... Acqua di Giò Profondo (2020) Eau de Parfum und es ist wahrlich kein großer Verlust - in den meisten Fällen machen sich Flanker einfach nicht bezahlt -
Acqua di Giò Profumo Parfum ist und bleibt in dieser Kategorie einfach DIE benchmark
Ich habe meinen Baciami BVLGARI geleert.
Und eine Abfüllung Callisto

JexThoth
Dior Homme Intense (2011) ist jetzt leer. Am Anfang mochte ich ihn gerne im Herbst/Winter an mir. Aber ich habe mich erstmal satt gerochen und es wird kein neuer Flakon einziehen.

Merveille73
Eine meiner zwei Abfüllungen La Résidence Seathalasso Eau de Toilette der "alten" Version aufgebraucht. Schade, dass er reformuliert und - für mich persönlich - so verschandelt wurde.

Gingeralena
Eine Abfüllung von Eau de Lingerie, ein sehr schöner, unaufgeregter Duft. Wird aber nicht wieder einziehen vorerst, da ich noch genug andere Abfüllungen hier rumfliegen habe, die in eine ähnliche Richtung gehen.
Musc Ravageur Eau de Parfum - Endlich nach Jahren. Wird nicht wieder gekauft, ist mir zu vanillig süß.
Meine Abfüllung von Oriana ist heute leer geworden. Wirklich sehr schöner, angenehmer Duft. Hat mir gut gefallen. Einen Flakon werde ich mir allerdings erstmal nicht kaufen, da es eher ein Duft ist, den ich nur ab und zu tragen würde. Außerdem habe ich noch eine Abfüllung von
I Don't Need a Prince by My Side to Be a Princess hier und das geht in eine ähnliche Richtung.

Samtkleid
Einen Flacon Woman No. 1 mit 50 ml - habe aber noch zwei Bunkerflacons
Meine Abfüllung von Oriana ist heute leer geworden. Wirklich sehr schöner, angenehmer Duft. Hat mir gut gefallen. Einen Flakon werde ich mir allerdings erstmal nicht kaufen, da es eher ein Duft ist, den ich nur ab und zu tragen würde. Außerdem habe ich noch eine Abfüllung von
I Don't Need a Prince by My Side to Be a Princess hier und das geht in eine ähnliche Richtung.
findest du der geht echt in ne ähnliche Richtung? Super spannend, weil bei Oriana rieche ich 0 Marshmallow... bei Yum Boujee Marshmallow | 81 allerdings auch nicht und langsam mach ich mir sorgen dass ich keine Marshmallow Nase hab obwohl ich das so gern riechen würde
findest du der geht echt in ne ähnliche Richtung? Super spannend, weil bei Oriana rieche ich 0 Marshmallow... bei Yum Boujee Marshmallow | 81 allerdings auch nicht und langsam mach ich mir sorgen dass ich keine Marshmallow Nase hab obwohl ich das so gern riechen würde
Ja, ich finde, die beiden gehen in eine ähnliche Richtung. Es sind natürlich unterschiedliche Düfte, ganz klar, aber für mich definitiv eine Kategorie. Den Yum Boujee Marshmallow | 81 habe ich noch nicht getestet, werde ich aber demnächst tun. Mal sehen
Ich habe heute meine Abfüllung von Shem-el-Nessim Eau de Parfum aufgebraucht und bin so traurig, dass ich ihn vorerst nicht mehr tragen kann. Ich warte ungeduldig darauf, einen Flacon aufzutreiben. 😢
Hier wird so schnell aufgebraucht, ich muss Sammelnachtrag machen😅
Sample Velvet Tonka
Sample Gris Charnel Eau de Parfum
Sample Eau Duelle Eau de Parfum
Sample Nothing but Sea and Sky

JoshInked97
Jetzt probiere ich mal den Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette oder den "Black Amsterdam / أمستردام السوداء | Ayat / آيات"
100ml von For Her Musc Noir . Es ist eigentlich ein Hass, der zum Liebesduft wird. Aber ich möchte es nicht wieder kaufen, weil ich etwas anderes erkunden möchte.