welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

23126 - 23150 von 25874
1

In meiner Parfümerie des Vertrauens gibt es zurzeit -20% und ich musste direkt zuschlagen und mir den Sugar Addict kaufen.

3

Heute eingezogen Orchidée Vanille 😊

1

Ich habe mir heute den Ambra bestellt. Freue mich schon sehr auf ihn.

1

Konnte bei den Black Friday Angeboten nicht widerstehen, meine Amouage Sammlung weiter auszubauen ...

Jubilation XXV Man
Boundless

1

Gerade eben Moon Glory bestellt, aber nur die 10 ml, es gibt -20% aktuell und habe mir gleich auch ein Discovery Set bestellt ☺️

3

Nach erneutem Testen durfte der süße "Casamorati - Italica | XerJoff" einziehen😍

Danke Bel für die erneute Probe💗

1

den lang ersehnten Anniversary und Ma Dame (2008) Eau de Toilette . Dachte nicht, daß ich vom letzteren noch einen Flakon erwische😁

1

Meine beiden Sharing‘s … einer als Flakon ( Modest Deux) , der andere als große Abfüllung weil eine Parfuma mir den ganzen restlichen Flakon abkaufte( Candy Night Eau de Parfum )

4

Armani Privé - Rouge Malachite

Love Delight

Konnte bei den Black Friday Angeboten nicht widerstehen 🙈

3
1

Eine schöne Abfüllung von Sì (2023) Eau de Parfum Intense zu Vergleichszwecken 🧡…und weil er so angenehm ist…

3

Ich habe endlich meinen "40 Knots | XerJoff" Flakon und bin so glücklich darüber

2

Einen komplett neuen Armani Code Cashmere ❤️

5

Ein gutes Angebot für den wunderschönen, limitierten Flakon von

N°5 L'Eau Eau de Toilette genutzt.

0
0
1
2

Weil er schon ewig auf meiner Wunschliste wartet und meine Abfüllung gleich leer ist Athalia . Ist dann mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst. 🎁🧚🏼‍♀️

Für meinen Mann, weil er ihn liebt, aber ich weiß, dass er zu geizig ist so viel Geld für ein Parfum auszugeben Imagination. Ebenfalls als Geschenk zu Weihnachten 🎅

5

Ich habe mich vom Black Friday verführen lassen und mir Vanille West Indies gekauft.

6

N°5 Eau de Parfum - kürzlich nach vielen Jahren wieder in einer Parfümerie gerochen, seitdem geht er mir nicht aus dem Kopf.

1
5
3

Junoon Noir ist heute bei mir angekommen. Durfte erneut bei mir einziehen, nachdem ich ihn vorschnell verkauft hatte.

La Fenice pour Femme nachgekauft

2

am Black Friday zugeschlagen … Vetiver Eau de Toilette und Colonia Essenza Eau de Cologne

2

Bei einem Wahnsinns-Rabatt von 30% konnte ich nicht anders und habe mir von Maison Francis Kurkdjian "The Fragrance Wardrobe for Her" mit 8x11ml Zerstäubern bestellt. Das lege ich mir dieses Jahr selbst unter den Weihnachtsbaum.😇

23126 - 23150 von 25874
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu