In meiner Parfümerie des Vertrauens gibt es zurzeit -20% und ich musste direkt zuschlagen und mir den Sugar Addict kaufen.
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Heute eingezogen Orchidée Vanille 😊
Ich habe mir heute den Ambra bestellt. Freue mich schon sehr auf ihn.
Konnte bei den Black Friday Angeboten nicht widerstehen, meine Amouage Sammlung weiter auszubauen ...
Gerade eben Moon Glory bestellt, aber nur die 10 ml, es gibt -20% aktuell und habe mir gleich auch ein Discovery Set bestellt ☺️
Nach erneutem Testen durfte der süße "Casamorati - Italica | XerJoff" einziehen😍
Danke Bel für die erneute Probe💗
den lang ersehnten Anniversary und
Ma Dame (2008) Eau de Toilette . Dachte nicht, daß ich vom letzteren noch einen Flakon erwische😁
Meine beiden Sharing‘s … einer als Flakon ( Modest Deux) , der andere als große Abfüllung weil eine Parfuma mir den ganzen restlichen Flakon abkaufte(
Candy Night Eau de Parfum )

Flowerbomb4

Orylie22
Eine schöne Abfüllung von Sì (2023) Eau de Parfum Intense zu Vergleichszwecken 🧡…und weil er so angenehm ist…
Ich habe endlich meinen "40 Knots | XerJoff" Flakon und bin so glücklich darüber

Sabbi084
Einen komplett neuen Armani Code Cashmere ❤️
Ein gutes Angebot für den wunderschönen, limitierten Flakon von
N°5 L'Eau Eau de Toilette genutzt.

Mariechen89
Weil er schon ewig auf meiner Wunschliste wartet und meine Abfüllung gleich leer ist Athalia . Ist dann mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst. 🎁🧚🏼♀️
Für meinen Mann, weil er ihn liebt, aber ich weiß, dass er zu geizig ist so viel Geld für ein Parfum auszugeben Imagination. Ebenfalls als Geschenk zu Weihnachten 🎅

Sinioerkel
Ich habe mich vom Black Friday verführen lassen und mir Vanille West Indies gekauft.

KleinKirivi
N°5 Eau de Parfum - kürzlich nach vielen Jahren wieder in einer Parfümerie gerochen, seitdem geht er mir nicht aus dem Kopf.

Puderliese
Junoon Noir ist heute bei mir angekommen. Durfte erneut bei mir einziehen, nachdem ich ihn vorschnell verkauft hatte.
La Fenice pour Femme nachgekauft
am Black Friday zugeschlagen … Vetiver Eau de Toilette und
Colonia Essenza Eau de Cologne

FoeNad
Bei einem Wahnsinns-Rabatt von 30% konnte ich nicht anders und habe mir von Maison Francis Kurkdjian "The Fragrance Wardrobe for Her" mit 8x11ml Zerstäubern bestellt. Das lege ich mir dieses Jahr selbst unter den Weihnachtsbaum.😇