Auf der Suche nach dem Weltbesten Kirschduft…

1 - 25 von 48
Auf der Suche nach dem Weltbesten Kirschduft… 1

Hallo Ihr Lieben

Ich bin gerade total verrückt nach Kirschdüften ala Jump Up and Kiss Me Hedonistic

Bislang ist das für mich der absolut Beste, aber leider auch teuerste Wink

Was sind eure Favoriten ?

LG

0

Hey, für mich Popped Cherry Smile

0
0

Cherry Ink . Fuer mich war das Kapitel damit endgueltig abgesxhlossen.

0

"Popped Cherry | The Dua Brand / Dua Fragrances"

1

Melting Lust finde ich toll, auch Mandorle Extrait de Parfum ist super (Parfumo listet Kirsche nicht, woanders wird sie aber erwähnt), nur war er mir an mir selbst zu maskulin.

2
0

Wet Cherry Liquor

Kirsch Wassereis 🤤

0

Für mich definitiv Vicebomb ...ich habe schon einen Flakon fast geleert und schon ein Backup

2

Tja, ich finde Lost Cherry Eau de Parfum unter allen von mir getesteten Kirschdüften immer noch am

schönsten, auch wenn die Haltbarkeit wirklich unter aller *** ist und der Preis sehr hoch.

1

1+ auch für Lost Cherry Eau de Parfum … 🍒… er entwickelt im Verlauf so eine leicht frisch fruchtige Note… 😊…

0

leider für mich eindeutig der Jump Up and Kiss Me Hedonistic , aber der Raw Cherry , sowie die Extreme Version sind auch richtig toll

0

7 | Seven

Rouge Smoking Eau de Parfum

Die sind meine Lieblinge!🙌

1

Mein absoluter Liebling ist Rouge Smoking Eau de Parfum . Der Flakon muss hier endlich einziehen 🫣💕

Zuletzt bearbeitet von Mariechen89 am 13.12.2024 - 13:47 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Ich kann dir nur ans Herz legen den wunderschönen Cherry Oud zu testen!

1
1

Ich finde Ambre Rubis und Black Opium Eau de Parfum Over Red super. 🍒🍒🍒

1

Ich möchte eine Lanze brechen für den L'Homme Idéal Eau de Parfum . Steht zwar keine Kirsche drauf, ist aber eine Menge Kirsche drin. Und das für einen - gemessen an der Qualität - sehr überschaubaren Preis.

Auch toll: der Khaltat Night Eau de Parfum

0
Tobiextreme

Hallo Ihr Lieben

Ich bin gerade total verrückt nach Kirschdüften ala Jump Up and Kiss Me Hedonistic

Bislang ist das für mich der absolut Beste, aber leider auch teuerste Wink

Was sind eure Favoriten ?

LG

Ich weiß genau was du meinst , weil es mir genauso geht .

Hab aber leider keine Alternative zu hedonistic gefunden

0
0
0

Raw Cherry und Raw Cherry Extreme sind unantastbar. leider schwer zu bekommen.

0

Meine Favoriten sind Vicebomb , Bodacious, Cherry Punk Eau de Parfum, Khaltat Night Eau de Parfum und "Popped Cherry | The Dua Brand / Dua Fragrances". Alle mit sehr schöner, präsenter Kirsche.

0
0

+1 Melting Lust und "Lovefest Burning Cherry | 48 | Kayali"

1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Auf der Suche nach dem Weltbesten Kirschduft…
Gehe zu