Gute Abenddüfte bis 40€

Gute Abenddüfte bis 40€ 1

Nabend Leute,

ich habe viele Düfte. Jedoch keins, dass wirklich für Abende gedacht ist. Auch in den Diagrammen kommt keiner der Düfte auf 20% bei Abend. Ich suche nun eins, dass gut haltbar ist, damit ich auf Hochzeiten u.s.w nicht nachsprühen muss. Meine Frau mag Gourmand Düfte an mir. Fällt euch da ein Duft ein?

Gourmand

Haltbar

Abend

bis 40€

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße,

Bilal

2

Mir fällt da z.B. der SWY Intensely ein😊

0

Definitiv Shaghaf Oud Tonka. Findest du für 40€ ,hält sehr gut und riecht gourmandig-lecker!

1

Ich finde den Joop! Homme Eau de Parfum sehr gut. Hab damit schon viele Komplimente eingefahren. Ansonsten mal den Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum probieren.

3
1

Wenn du Vanille im Duft nicht abgeneigt bist, dann probier doch mal "Club Black | Mercedes-Benz"

1
0

Hab noch ein paar gefunden😄

Craze Eau de Parfum

Scandal pour Homme Absolu etwas über 40€ leider, aber ein echtes Brett. Der hält und hält und hält...

Uomo Eau de Toilette wäre jetzt aber nicht MEINE erste Wahl

1

Teste doch mal Joop! Homme Le Parfum , der Mann meiner Arbeitskollegin war ganz begeistert von diesem Duft! Tolle P/L und eine super Haftung. Du bekommst die 75 ml online schon für unter 30 €.

Man sollte die ersten Minuten ein wenig abwarten, dann wird er immer besser mit der Zeit! Meiner Meinung nach ist der Duft hier völlig unterbewertet.

0
0
0

Casablanca Eau de Parfum

Tiramisù

"Boum - Do Brasil | Jeanne Arthes"

Bad Icon

1
0

Sollte es bei Woodberg nochmal einen ATH Drop und er ist dabei geben: Addicted

0

Ich würde Sand Desert at Sunset Intense empfehlen.

0

Nur so ein Vorschlag, für 40€ bekommst Du im Souk mindestens 10ml vom "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" und Du hast ein super schönen Duft für mehrere Abende 😉

0
Parzival1

Nur so ein Vorschlag, für 40€ bekommst Du im Souk mindestens 10ml vom "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" und Du hast ein super schönen Duft für mehrere Abende 😉

+

0

+1 für den "Shaghaf Oud Tonka | Swiss Arabian" und "Club Black | Mercedes-Benz"

0

Al Nashama, wenn Du Pflaumen magst

Maison Royale - Plaisir Boisé

Cherry Seduction , wenn Du Kirschen magst

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Gute Abenddüfte bis 40€
Gehe zu