welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

23951 - 23975 von 26270
4
7

Der "Parade | Celine" ist auf dem Weg zu mir und wird mein Frühlingsduft 🌱🌷

1
1

Habe einen kleinen Flakon Fame erstanden. Nostalgie in der Nase 🥰

1

Turathi (Blue)

2

In einem Anfall von Nostalgie heute Tosca Eau de Parfum

1

Versace Dylan Blue EdT

1
1
3

Davidoff Zino von 1986.

Blind bestellt, direkt nach meinem Reinfall mit Lagerfeld Classic Anfang dieser Woche (auch Blindkauf, für mich nur synthetisch-süß und babypuderig, unangenehm). In das Zino direkt verliebt. Wow! Was für ein geiler Männerduft! ❤️ Der ist ab sofort dauerhaft im persönlichen Standard-Repertoire. Jedenfalls so lang er noch produziert wird.

1

Encre Noire à L'Extrême

Blindkauf => aufgesprüht => schock-verliebt.

2
Zuletzt bearbeitet von Paloma58 am 14.02.2025 - 09:35 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
0
2

Mornings in Milano 🧡…schon der zweite Flakon

1

Einen Travelflakon vom schönen Sur tes lèvres E.Q. hier im Souk 🥰

2

Nicht gekauft sondern von meiner allerliebsten @Jasberry geschenkt bekommen ❤️ Idôle L'Intense

1
1
2

Chergui Eau de Parfum

So schön 🥰!

2

Heute Santal Volcanique gekauft 🤩🤩🤩

2

Heute: Mon Guerlain Eau de Parfum Intense (zum zweiten Mal), kürzlich L'Interdit Eau de Parfum Rouge und l‘interdit intense.

1

Heute habe ich mir den Spiky Muse gegönnt 😍 war eigentlich nicht geplant, aber der musste dann mit. Happy Valentin 💝

1

Vorhin bei Birkholz bestellt: je einen 10 ml Flakon von Mornings in MilanoPortraits of Portofino und damit ich keinen Versand zahlen muss noch spontan Versailles - Trésor de Jardin 😅

2

„Leider“ blieb auf meiner Dienstreise heute noch genug Zeit für einen Abstecher zu Bergdorf Goodman … irgendwie war mir klar, dass das nicht gut endet … 😁

Délices des Bois fliegt gleich mit mir nach Hause.

In La Mar Parfum habe ich mich dann leider auch noch schockverliebt, aber da warte ich dann doch auf einen etwas erträglicheren Preis. 🥰☺️

23951 - 23975 von 26270
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu