Hässliche Flakons

901 - 925 von 1000
0

Vor diesem hier grusel ich mich seit fast 10 Jahren - diese furchtbare Glitzerschlange und dieser "Hut" als Kappe, grausam, wirkt wie Karnevalspailletten.

Mortal Skin

Würde ich mir umfüllen, falls das "mein" Duft wäre.

2
Herbstblond

Vor diesem hier grusel ich mich seit fast 10 Jahren - diese furchtbare Glitzerschlange und dieser "Hut" als Kappe, grausam, wirkt wie Karnevalspailletten.

Mortal Skin

Ich finde den wunderschön 😁 und wertig.

Schwer in der Hand und bling bling ist eh meins 🤓

2
Kudi
Herbstblond

Mortal Skin

Ich finde den wunderschön 😁 und wertig.

Schwer in der Hand und bling bling ist eh meins 🤓

Hihi, so gehen die Geschmäcker auseinander 😉

Ich habe aber auch eine ausgewachsene Schlangenphobie, was meine Abneigung durchaus mit erklären könnte.

1
Niccino
Studiostil

Über die Designs von Lattafa und co lässt sich ja streiten. Aber wie kann die Premium Line "Lattafa Pride" wirklich die hässlichsten Flakons vom Gesamtportfolio haben?

Ich stelle mir doch kein Flakon mit einem XXL Pferd oder irgendwelchen Planeten auf den Schminktisch. Art of Nature IIArt of Universe

Oh yes, Vintage Radio finde ich auch hart hässlich

Ach Du meine Güte. Man fragt sich auch, nach was das so riechen soll: Bakelit, Staub, warmes Celluloid?

6

Neu entdeckt Your Turn sieht eher nach Lego oder Spielzeug aus

1

Weiß nicht, ob man es "hässlich" nennen kann, aber persönlich bin ich kein Fan von Flakons in Waffenform, etwa Flowerbomb Eau de Parfum , Spicebomb und deren Flanker.

Auch Wanted Girl geht ja in diese Richtung. Den besitze ich zwar, aber mag den Flakon null.

2
Studiostil

Neu entdeckt Your Turn sieht eher nach Lego oder Spielzeug aus

Das ist ein Flakon? Da wäre ich direkt dran vorbei gelatscht, weil ich gedacht hätte das das Deko ist. Wer berät die Billie eigentlich was Flakons angeht? Mann, Mann, Mann...ich würde den/die Flakondesignerin langsam mal an die frische Luft setzen 🤣

1
1
4

Diese Puschel Teile von Osmanli Oud. Das Parfum Äquivalent zu den Fell Badeschlappen. Und mal abgesehen von der (nicht)Ästhetik stell ich mir die Dinger auch wahnsinnig unpraktisch vor. So nasses Fell und so.

Süleyman the Magnificent

II. Mehmed the Conqueror

Mihrimah The Sun And Moon

Hürrem the Cheerful

Mihrişah The Glorious

2

Gerade die Bilder vom neuen Zadig (ist noch nicht gelistet) gesehen. Zwei liegende Flügel 🤔

1

Noch schlimmer als häßlich finde ich unpraktisch: Ich hasse Turathi (Blue) , Turathi (Brown) und alle anderen Farben – der Boden ist einfach zu schmal, die kippen immer um.

1

Meine Güte, Al Nashama - Caprice. Ein einigermaßen normaler Flakon und darauf eine Kappe, die höher (!!!) als der Flakon ist, dämlich aussieht und mit der Haptik von Sahnehering aufwartet. Außerdem scheint die goldene Blende ähnlich schlecht verklebt zu sein, wie das Emblem vom Liam. Fällt also wahrscheinlich auch irgendwann ab.

Das macht nur Sinn, wenn man den Hohlraum im Deckel braucht, um Dinge zu schmuggeln oder wenigstens vor den Mitbewohnern zu verstecken.

0

"Shiyaaka Silver / شياكة | Khadlaj / خدلج"

Duft fantastisch, Flakon leider ein hässlicher Klotz.

2
Studiostil

Gerade die Bilder vom neuen Zadig (ist noch nicht gelistet) gesehen. Zwei liegende Flügel 🤔

Dieses "Motiv" findest du bei deren Taschen- und auch Klamotten- Kollektionen.

1

Oud for Greatness Eau de Parfum die Initio Flakons finde ich grundsätzlich eher billig…

Kein Vergleich zur Xerjoff oder LV

7

An Scheußlichkeit kaum zu überbieten, aber das ist, in diesem Fall, meine persönliche Meinung: Daring Dragon, Charming Pup, Mighty Bear , Jolly Rabbit, Darling Doxie, Zen Elephant . Schaut aus, als hätten die Flakon-Designer zu viel Paw Patrol gesehen oder einfach nur in der Spielzeugabteilung gestöbert....

0

Moin,

ich finde die Pinnace / Liquid Brun Flakons hochgradig hässlich, da wird mir irgendwie ganz anders Smile

M.

2
Würmchen

An Scheußlichkeit kaum zu überbieten, aber das ist, in diesem Fall, meine persönliche Meinung: Daring Dragon, Charming Pup, Mighty Bear , Jolly Rabbit, Darling Doxie, Zen Elephant . Schaut aus, als hätten die Flakon-Designer zu viel Paw Patrol gesehen oder einfach nur in der Spielzeugabteilung gestöbert....

Ich persönlich finde die Flakons ja ganz bezaubernd und würde sie schon allein wegen der Optik im Regal stehen haben wollen 🥰

0
Würmchen

Omg, infantilere Version von Loubidoo , The Blazing Mister Sam und Co?
So viel Selbstbewusstsein wie MCM, die auf einmal geglaubt haben, dass sie Design können, hätte ich gerne…

1

@Würmchen omg die Flakons sind echt zum davonlaufen.
Aber siehste,wieder so ein Fall wie Her Confession .Manche finden den großartig,ich würde den Flakon nicht kaufen,selbst wenn mir der Duft zusagen würde.

Mich hat letztens Pure Honey so sehr genervt,dass er verschenkt werden musste. Schöner Duft. ABER DIESER FLAKON.
Nicht unschön,aber unpraktisch. Zu schwer,zu gefährlich (konnte fallen),zu breit für schmale Hände.
Manchmal wundere ich mich schon,ob da nur Männer bei designing dabei waren.
Schade aber nutzlos,weil ich den Flakon so nicht nutzen kann. Sowas wird nie wieder gekauft.

2

Jegliche Tierköpfe nerven mich, egal von welcher Marke. Ich verunziere meine Wohnung nicht mit Geweihen oder ausgestopften Tieren, und das gilt auch für Flakons! ☆grusel☆

0

Ich wette, die meisten Leute werden diese Flasche (von KAWS entworfen) hässlich finden. Ich sehe die Schönheit darin, aber es ist absichtlich kitschig und das ist ne Choice™ 😅

G I R L by Pharrell Williams

3
1

🙈

Eilish Eau de Parfum ist mit Abstand der hässlichste Flakon

Oud Oriental Saba

Moonlight

901 - 925 von 1000
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Hässliche Flakons
Gehe zu