L'Impératrice ist auf dem Weg. Aus Vorfreude auf den Sommer gegönnt 😀
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

MineMinchen

DonQuijote
heute gekauft:
online echt günstig gewesen, da kann man schon mal blind zuschlagen - denke ich
heute Mittag A*Men Fantasm nachgekauft. So ein günstiges Angebot konnte ich einfach nicht stehen lassen. 🖤
Dans Paris in einem Sharing

Borzoi71
Verliebt, bestellt: "Hypnotic Musk | M. Micallef" . ☺️

Panacea
Ich konnte bei einem Sonderangebot nicht widerstehen und hab mir La Vie est Belle Iris Absolu bestellt 💜

Paloma58
N°19 Eau de Toilette hier im Souk
Da es natürlich wieder Rabatte gab, musste ich mir zwei Düfte bestellen 🙈
Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc
Und
4 | Four
hoffentlich sind beide gut 😅
Ja, beim Brückner bin ich leider eskaliert 🤣
17 Rosso wirklich ein toller Duft! &
Orchestra Zu letzterem hab ich gleich eine Rezension geschrieben! Toller Duft!
Gestern ist dann aber auch endlich der Thousand Lakes angekommen! Omg, hatte ich null auf dem Radar und hier ist der Name des Duftes auch im Flakon. Hab dazu auch gleichbleibend Rezension geschrieben 😅
Nun reicht es aber erst auch mal wieder mit shoppen sonst erreiche ich mein Achtsamkeits Ziel im Kaufverhalten nicht 😀
Hypnotic Poison Eau de Toilette in der ersten Version 😍
Ambre des Abysses - wieder mal ein Blindbuy - noch nicht da - bin gespannt
Ich habe mir endlich Narghile' gegönnt. Für mich im Moment mein absoluter Wohlfühlduft.

Fulidu
Nachdem ich die AF so toll fand: Peace & Love
Der Flakon ist optisch nicht mein Fall, aber darüber sehe ich hinweg, auf die inneren Werte kommt es an 😁

Studiostil
Ich habe mir heute Lilas (2024) gekauft. Ein schöner Duft zu einem unglaublich günstigen Preis. 😍
Bal d'Afrique Eau de Parfum für den Frühling 🤩🌷🌱

Kotek
Series 3: Incense - Avignon gestern bestellt 🫢

Kotek
Vorgestern 🫢🫢🫢
Am Samstag Vanillary Perfume im Lush. Kannte den Duftc schon seit Jahren, habe ihm aber auch genauso lange nicht mehr gerochen. Und da er Puder und Vanille so toll verbindet, durfte er mit.
Dann noch einen kleinen 10ml Flakon von One Umbrella for Two nachdem ich den in der Parfümerie das erste Mal gerochen habe und sehr schön fand, kommt morgen an 😎

Connie
Soie Malaquais Ich habe es ein bisschen bereut, weil der an mir eine miserable Haltbarkeit hat und sehr schnell hautnahe wird.