Sanft cremige holzige Düfte gesucht

26 - 44 von 44
0

Mir fällt dazu noch der Vétiver & Santal de Cuir ein.

Willows könnte auch passen.

Eventuell auch Woody Perfecto/107

0
Genoveva

Vielleicht ist mein liebster Sandelholzduft Tam Dao Eau de Toilette etwas für dich. 🙂

Genau. Alternativ Victresse , das ist der Tam Dao für Arme. Für den Preis von ca. 50 € eine sehr respektable Alternative 😉

1

Kaum zu glauben, dass der noch nicht genannt wurde, aber deine Beschreibung schreit förmlich nach Gris Charnel Eau de Parfum.

1

Da kam mir direkt Shade Solid Perfume bzw. Shade Perfume in den Sinn. Habe zwar bisher nur die Solid-Variante getestet, aber zumindest der roch für mich wie eine helle, leichte, sanft ätherische Creme aus Holz samt Harz und Rinde.

1

Da Du wohl Feige magst, fange ich an mit White Wood, könnte Dir aber eventuell zu süß sein.

Hier noch eine Feige, die holzig und auch etwas cremig ist: Figo Fogo, hat für mich eine Ähnlichkeit zum Parisian Musc Eau de Parfum.

Jetzt noch 3 weitere, die, glaube ich, noch nicht genannt wurden:

Comète Paradis/62

Promenons nous dans les bois

Ro Ro

2
1

definitiv Sandalwood Temple - holzig, cremig, mit gewisser Frische und nicht süß!

1
1
0

Wow Leute ich hab richtig viel zum Testen jetzt. Da werde ich einige Wochen beschäftigt sein. 😆 Danke 

0

„ehr grün und cremig“

Da könnte Šfarìa sehr gut passen

nicht grün, aber wunderschön cremig holzig: Santal-Basmati

0

Teste unbedingt mal den Musk Eau de Parfum.

0

Voile d'Ocre müsste genau Deinen Wünschen entsprechen - gibt´s zwar nicht mehr im Online-Shop von YR, ist aber zwischendurch noch online bei Flaconi etc zu haben - und natürlich Souk etc. Lohnt sich wirklich!

0

nicht so cremig aber vielleicht könnte dir Father Figure gefallen!

0

Zu cremig-holzig fällt mir "Cedrus | Chloé" und Sandalwood Temple ein.

0

Ich bin auch total begeistert für grüne/holzige Parfums im Moment. Empfehlen kann Ich dir Bo , Dioriviera , Viper Green und Papyrus Moléculaire .

0
0

+1 für Santal Blanc

0

+1 für "Cedrus | Chloé" und dazu noch Orphéon Eau de Parfum

0

Wie wäre es mit Colonia C.L.U.B. . Meines Erachtens deckt der alles ab - cremiger Moschus, frisch, grün, holzig.

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Sanft cremige holzige Düfte gesucht
Gehe zu