Mir fällt dazu noch der Vétiver & Santal de Cuir ein.
Willows könnte auch passen.
Eventuell auch Woody Perfecto/107
Mir fällt dazu noch der Vétiver & Santal de Cuir ein.
Willows könnte auch passen.
Eventuell auch Woody Perfecto/107
Vielleicht ist mein liebster Sandelholzduft Tam Dao Eau de Toilette etwas für dich. 🙂
Genau. Alternativ Victresse , das ist der Tam Dao für Arme. Für den Preis von ca. 50 € eine sehr respektable Alternative 😉
Kaum zu glauben, dass der noch nicht genannt wurde, aber deine Beschreibung schreit förmlich nach Gris Charnel Eau de Parfum.
Da kam mir direkt Shade Solid Perfume bzw.
Shade Perfume in den Sinn. Habe zwar bisher nur die Solid-Variante getestet, aber zumindest der roch für mich wie eine helle, leichte, sanft ätherische Creme aus Holz samt Harz und Rinde.
Da Du wohl Feige magst, fange ich an mit White Wood, könnte Dir aber eventuell zu süß sein.
Hier noch eine Feige, die holzig und auch etwas cremig ist: Figo Fogo, hat für mich eine Ähnlichkeit zum
Parisian Musc Eau de Parfum.
Jetzt noch 3 weitere, die, glaube ich, noch nicht genannt wurden:
definitiv Sandalwood Temple - holzig, cremig, mit gewisser Frische und nicht süß!
+ 1 Bois Doré
Wow Leute ich hab richtig viel zum Testen jetzt. Da werde ich einige Wochen beschäftigt sein. 😆 Danke
„ehr grün und cremig“
Da könnte Šfarìa sehr gut passen
nicht grün, aber wunderschön cremig holzig: Santal-Basmati
Teste unbedingt mal den Musk Eau de Parfum.
Voile d'Ocre müsste genau Deinen Wünschen entsprechen - gibt´s zwar nicht mehr im Online-Shop von YR, ist aber zwischendurch noch online bei Flaconi etc zu haben - und natürlich Souk etc. Lohnt sich wirklich!
nicht so cremig aber vielleicht könnte dir Father Figure gefallen!
Zu cremig-holzig fällt mir "Cedrus | Chloé" und Sandalwood Temple ein.
Ich bin auch total begeistert für grüne/holzige Parfums im Moment. Empfehlen kann Ich dir Bo ,
Dioriviera ,
Viper Green und
Papyrus Moléculaire .
+1 für Santal Blanc
+1 für "Cedrus | Chloé" und dazu noch Orphéon Eau de Parfum
Wie wäre es mit Colonia C.L.U.B. . Meines Erachtens deckt der alles ab - cremiger Moschus, frisch, grün, holzig.