+ 1 für
Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette als Klassiker
+1
Bleu de Chanel Eau de Parfum ist sehr gefällig und versatil, ohne billig zu wirken
was wäre mit
Pacific Rock Moss?

+ 1 für
Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette als Klassiker
+1
Bleu de Chanel Eau de Parfum ist sehr gefällig und versatil, ohne billig zu wirken
was wäre mit
Pacific Rock Moss?
könnte mir nach deiner beschreibung entweder den
Terre d'Hermès Eau de Toilette
"40 Knots | XerJoff"
oder
ganz gut vorstellen.
Danke euch ![]()
Da ist sehr viel dabei! Wir testen uns dann mal durch die Parfümerie ![]()
Reflection Man …. Geht 100% und ist nicht aufdringlich und hebt sich bestimmt damit etwas ab
Oder also neben
Reflection Man der
Polo Blue Eau de Toilette hatte ich über Jahre als Signature der ist günstig, gut und frisch
Klingt nach „meinem " Mann 😂😂😂 musste ziemlich schmunzeln, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Da mein Mann ebenfalls ein richtiger Parfüm Muffel war, habe ich ihm einfach immer wieder Abfüllungen untergejubelt, wo ich dachte, dass es perfekt für einen Büro Menschen sei. Hier einige, die er mittlerweile auch so gut findet, das sogar Flakons eingezogen sind.!
Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum den hatte er schon immer! Ist aber Mega schön und ich trage ihn selbst auch!😆
"Le Sel d'Issey | Issey Miyake" auf diesen Duft wurde er ganz oft im Büro angesprochen.
Luna Rossa Ocean Eau de Toilette
Turathi (Blue) das ganze Haus riecht danach, wenn er zum Dienst fährt(aber nicht aufdringlich!)Preis ist Mega…
Mittlerweile hat sich bei ihm einiges an Proben angesammelt und probiert sich selbst einfach aus….
Meine Wahl wären die schon genannten
Reflection Man oder sogar
Reflection 45 und
L'Homme und
Gentle Fluidity (Silver)
vielleicht wäre
Percival aber auch eine Überlegung
Da ist sicherlich der
L'Homme
Reflection Man "Uden | XerJoff" oder sagar ganz dezent
Fahrenheit Eau de Toilette ein No Brainer oder mir fällt noch der
Aventus ein. Fast schon Mainstream geworden aber er mag ja scheinbar nicht wirklich "Experimente"

Hier wurden so viele schöne Düfte genannt. Ich würde den
Encre Noire Sport noch vorschlagen ![]()

Ich schwelge da immer wieder im
Luna Rossa Sport
Den
Moustache Eau de Parfum könnte man auch mal probieren. Ist günstig, gut und geht immer.
🙋🏼♂️Hey @Applejack ,
ein paar schöne Vorschläge wie
L'Homme ,
Luna Rossa Black und
Luna Rossa Sport waren ja schon dabei. Prada bietet da wirklich schöne Düfte für den Bereich der gesucht wird.
Ich würde noch um
Acqua di Giò Parfum ,
Déclaration Eau de Toilette und
Dior Homme Sport (2021) ergänzen wollen. ![]()

Würden mir neben den genannten Düften von Prada noch einfallen. Die sind unaufdringlich und duften unfassbar gut 🥰
Waren schon tolle Vorschläge hier bei. Für's Büro greife ich gern zu einem Chypre, wie dem
Pour Monsieur Eau de Parfum oder
Secret VII - Écho Lumineux derzeit. Ersterer hält nicht ganz so lange, aber auch ganz gut. Letzterer - sowas hab ich noch nicht erlebt - sprühst das Hemd ein und ne Woche später duftet es noch immer wie ne Stunde nach dem Einsprühen. Wahnsinn. Ersterer duftet aber etwas verführerischer ![]()
Abschließend ein liebes Danke für die tollen Ideen, werde mich wieder melden ☺️
Ahhh, ich muss noch schnell zwei Pradas hinterher werfen. Riechen beide sehr hochwertig und nach teurer Seife. Wahnsinnig stilvoll und gepflegt.
Infusion d'Iris Cèdre : der riecht frischer, "nicht nur sauber, sondern rein".
Amber pour Homme Eau de Toilette : der hat für mich noch eine wärmere Note, den finde ich noch angezogener.
Ich liebe die beiden sehr, die könntest du vermutlich auch gut tragen.
Also meine zwei Empfehlungen wären da ganz klar
L'Homme oder "Liam / ليام | Lattafa / لطافة" ![]()
Da fällt mir sofort
A Fraghead's Asylum ein wenn's auch günstig sein soll !!
@Applejack gibt es schon ein Update🤔
@RedMT nein, da ich die Proben für meinen Mann erst organisieren müsste. Wir sind so gut wie nie in der Innenstadt, deswegen kann er auch nicht probeschnüfelln.
Zum Jahrestag bekommt er
Musc Azur Eau de Parfum, und er hat seine alten Bruno Bananis aus dem Badschrank wieder aktiviert. Die mag er und ich auch.
Die Vorschläge hier habe ich aber alle notiert ![]()