Ohh, ich würde super gerne nachrücken! Die Düfte haben mich schon immer wahnsinnig interessiert 😊
Wanderbrief - Rammstein auf Tour *voll

Jasberry
Ankunft 07.11.
Der Wanderbrief hat mich gestern erreicht. Ich freue mich aufs Testen!
Liebe Grüße
Anealla
EDIT: Der Kokain Intense ist übrigens leer. Kam bereits leer bei mir an.
Abflug 22.11.
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zur nächsten Person.
Eindrücke zu den Düften:
Kokainriecht rauchig, aber auch nach einer best. Frucht. Ich denke es ist die Ähnlichkeit zu Tuscan Leather, die mir eine Himbeere vorgauckelt. Sanftes Tuscan Leather.
Kokain GoldEinfach nur ziemlich viel Weihrauch.
Kokain Black AshUnd Weihrauch die 100....
Kokain White AshPfeffer und Weihrauch. Staubig, trocken und angenehm. Sehr dezent. Entspannen. DD sehr fad.
Kokain Seemannwie die anderen Seemänner auch...aquatisch. salzig. meeee
Kokain Seemann Intensealgig-feigig-frisch?
Kokain Seemann Reloadednichtssagend-frischer feigiger Molekülduft, schon so oft gerochen
Kokain Red Intense Reloaded Pfeffer! (und ein bisschen Salz). Wie by the fireplace aber ohne die Süße. Originell
Kokain Black Intense Safran, süß und hat für mich einen Baccarat-Leder-Vibe. Schöner Weihrauch. Hey, ich mag den! Sexy Kirche
Engel Pure for Herzitrische weiße Blüten. Nicht allzu aggressiv
Engel Dark for Herdunkle Harze, for her, really? Kommt sehr männlich daher.
Engel DarkNice. Süßer Tonkabohnenduft für Männer. Kuschelig aber bissl auch mit Masche.
Diamantweiße Blüten wieder, Kokos? Unsüß dabei. Zitrisch und leicht salzig
Diamant L'Eau IntenseSalzig-süße leichte Blüten?
Rosenrotmetallisch-blutige Rose. Leicht animalisch
Rosenrot IntenseDie bessere Rose. Süß, weicher. Etwas älter von der DNA her. Leicht schwülstig.
SexWeihrauch, bitterer Gin. Name falsch gewählt!
Waidmanns Heilich rieche nur Alkohol??
Waidmanns Heil IntenseHarzig, balsamisch, frisch, naturnah. ähnlich wie terre d'hermes.
NitroglyzerinZitrisch, süß, und grüner Tee. Erinnert mich sehr stark an das Body Spray von Aldi, das ich mit 13 hatte. Großes Like!!!
BenzinHarze mit leichter Süße. Aber auch ganz viel Bitter. Ne.
GasolinBoa der ist schräg. Plastik, künstlich, aber damit für mich auch Bangkok. Auch hier Weihrauch? Tragbar ist schwer. Wird im Verlauf immer kratziger, schade
ParisGanz viele frische saure Früchte. Apfel, Grapefruit, Minze. Und genau, die Ananas. Aventus? Ne, weil der Aschenbecher fehlt.
Pussyalso meine riecht zum Glück nicht nach Haarspray
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!
LG Anealla
Hey 😊
Ich würde gerne nachrücken falls das möglich ist? 😊
LG Goldschnuppe
Hallo Newe,
ich wäre auch gern mit dabei.
PS: Rammstein entspricht aber nicht deinem literarischen Niveau. 😁🫡
Soo konnte in ruhe alle Testen und muss sagen das mich nur der Kokain Gold wirklich gefallen hat
Mein Statement:
Weiche Balsamnoten, begleitet von Weihrauchnebel, erinnern an ein neues Auto mit Ledersesseln, ein toller Lederduft!
Danke an @Newe für die Bereitstellung sowie Orga des Wanderbriefes

BeanBandit
Hallo @Newe,
Wenn noch ein Platz frei ist würde ich mich freuen mitschnuppern zu dürfen. 😊
LG André
aka BeanBandit
Rammstein, heute Abend live bei mir im Wohnzimmer 🤟
Abflug: 27.11.2024 zu @MarkusBoggy
Dürfte ich eventuell auch mitschnuppern?🤩 Würde mich sehr freuen!

Jasberry
Ankunft 04.12.
Das Wanderpaket ist heute bei mir angekommen! Danke für die Beigabe, @MarkusBoggy 😊

Jasberry
Abflug 21.12.
Sorry für den leichten Überzug, bei mir ging es die letzten 2 Wochen leider drunter und drüber. Ich schick den Wanderbrief morgen an @Goldschnuppe weiter!
Hey kurzes Update der WB ist laut Sendungsverfolgung noch unterwegs 😊

Jasberry
Liegt wahrscheinlich an den Feiertagen, tut mir total leid 🙈 aber ich hab so was schon kommen sehen, deshalb hab ich ihn extra als versichertes Kleinpaket verschickt 😅
@Jasberry Kein Problem!
Heute lag der WB im Briefkasten 🤩
EDIT: nur der Vollständigkeit halber Kokain Intense und
Kokain Red Intense Reloaded lagen dem WB nun nicht mehr bei, waren wohl leer
Huhu, der WB hat sich heute auf den Weg zu @Schnüffelbär gemacht 😊
Ich werde meine Eindrücke noch hier posten
Danke dass ich noch nachrücken durfte ❣️
Ankunft 22.01.25
Hallo zusammen,
der WB ist unbeschadet bei mir angekommen. Kurze Bestandsaufnahme vor dem Testen:
Es sind 27 Düfte enthalten, davon 24x Rammstein. Nitroglyzerin und Rosenrot und Weidmannsheil sind praktisch leer. Epic Man wird noch für 1-2 Sprüher reichen. Toll, das jemand
A Midsummer Dream beigelegt hat! 🤝
VG, Schnüffelbär 👋
Guten Abend, wenn noch ein Nachrücker möglich ist, wäre ich gerne dabei 🙏🏼
Ankunft 22.01.25
Hallo zusammen,
der WB ist unbeschadet bei mir angekommen. Kurze Bestandsaufnahme vor dem Testen:
Es sind 27 Düfte enthalten, davon 24x Rammstein. Nitroglyzerin und Rosenrot und Weidmannsheil sind praktisch leer. Epic Man wird noch für 1-2 Sprüher reichen. Toll, das jemand
A Midsummer Dream beigelegt hat! 🤝
VG, Schnüffelbär 👋
Ich hatte vergessen dir zu schreiben, die nicht-Rammstein Düfte sind Goodies die ich für dich dazu gelegt habe 😊
Abflug 04.02.25
So, gerade noch rechtzeitig geschafft.
Vielen lieben Dank an @Newe für diesen Wanderbrief! Und an @Goldschnuppe für die Beigaben. Diese verbleiben zusammen mit meinen bitte im Brief damit alle etwas davon haben.🤝
Füllstände: ca. 1/4 sind praktisch leer, ein weiteres Viertel reicht für ca. 2-3 Leute und die restliche Hälfte noch locker für 4-5 Personen.
Neu von Goldschnuppe
Neu von mir
Boss Bottled Sport Eau de Toilette
Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum
Bewertung:
Ich habe zur Hälfte der Düfte Statements geschrieben. Ich finde gut, dass es kein Dupehaus ist und versucht wird einen eigenen Weg zu gehen. Natürlich kann von Cheapies nur in gewissem Rahmen Qualität erwartet werden, aber orientalische Dupehäuser bieten für weniger einfach mehr. Klar, das ist ein schwieriger Vergleich. Aber Rammstein muss sich denen aber auch stellen. Insbesondere, da viele Düfte uninspierte Weichrauch-Moschus-Ambra Variationen sind.
Man bekommt somit Synthetikbomben mit eher weniger gelungenen Kompositionen. Es war aber extrem spannend zu testen und in die Welt der Cheapies zurück zu kehren! 😉
Euch allen einen schönen Abend noch. 👋

BeanBandit
Ankunft 06.02.
Der Tourbus ist heute unfallfrei bei mir vorgefahren.
Vielen lieben Dank an @Newe für das Privatkonzert an dem ich teilhaben darf. 😊
Die Jungs stimmen gerade noch ihre Instrumente und dann kann der Auftritt auch schon beginnen. 🤘
LG André
aka BeanBandit

BeanBandit
Abreise 21.02.
Rammstein sind gestern krankheitsbedingt mit einem Tag Verspätung - Sorry hierfür! - in die Schweiz zu @Silvercat gestartet, welche hierüber privat informiert wurde (mit GPS-Koordinaten des Tourbusses).
Die Jungs haben sich nicht lumpen lassen und beim Konzert im Ort alles gegeben, leider konnten sie mich nicht gänzlich überzeugen.
Es hörte zwar Einiges was mir schon gefiel, auch ein paar außergewöhnliche Nummer (z. B. Gasolin) waren dabei, aber vieles klingt dann doch irgendwie ähnlich. Zum Kauf einer Platte wurde ich nicht animiert, auch wenn ich gerne mitgesungen habe. 🤪
Einige Konzert-High- und Lowlights:
🥇 Die zwei schönsten Lieder waren Kokain Black Ash (die Nebelmaschine war mit Weihrauch, Leder und Harzen geladen) und
Paris (mein Nebenmann trug glaube ich
Aventus und naschte aus seinem Frucht-und Zitronenkorb).
🥈 Diese zwei Songs fand ich auch schön: Kokain Gold (die Weihrauchkanone wieder im Einsatz, diesmal geladen mit Pfeffer und Kurkuma) und
Gasolin (der Roadie in Lederkutte füllte währenddessen den Stromgenerator mit süßlichem E-Fuel).
🥉 Auch gern gehört habe ich Kokain Black Intense (der Typ vor mir hatte würzig-harzigen Tabak in der Pfeife) und
Nitroglyzerin (auf der Bühne ließ Flake frische Zitrusfrüchte explodieren).
🛑 Nicht nochmal hören wollen würde ich Diamant L'Eau Intense (Till warf frisch geschnittene Blumen und Gräser ins Publikum) und
Pussy (welcher Idiot kommt auf die blöde Idee und schmeisst mir einen Tuberose-Klostein an den Kopf...?😤).
Ich hoffe die Jungs schaffen es noch ein paar anständige Konzerte vor den nächsten Fans zu spielen, ein paar von ihnen kamen mir schon sehr ausgelaugt und fertig vor. 😵
LG André
aka BeanBandit 🤘
Juhuu, der Tourbus ist endlich angekommen! Natürlich waren die Jungs vom Zoll als verdächtig eingestuft, alles wurde erst geröntgt und anschließend genauer von den Zollbeamten angeschaut (zumindest wurde der WB von den entsprechenden Aufklebern versehen). Deswegen hat der Weg so lange gedauert, glaube ich.
Es sieht alles i.O. aus, drinnen habe ich 24 Rammstein-Proben gefunden (hoffentlich wurde nichts vom Zoll beschlagnahmt!), von denen ca. 10 leer sind.
Allerherzlichsten Dank für ganz viele Beigaben, vor allem @BeanBandit und auch an andere großzügige Probenspender!
Und selbstverständlich vielen lieben Dank an @Newe für diesen Wanderbrief!
Geschafft! Morgen geht der WB auf die Weiterreise zu @Sancezz (neu verpackt in 2 Teilen, damit er ohne Zollgebühren nach Deutschland zurückkommen kann; hoffentlich, ist es kein Problem).