*VOLL* Zoologist 🐧🐿️🐝🐘🐯Gemeinschaftswanderbrief

1 - 25 von 31
*VOLL* Zoologist 🐧🐿️🐝🐘🐯Gemeinschaftswanderbrief 4

Hallo ihr lieben Duftverrückten,

da das Zoologist Testset momentan überall ausverkauft ist dachte ich dass wir uns hier das Testset selber zusammenbasteln können. Anscheinend war meine Idee nicht ganz so innovativ, da ein anderer Parfumo diese Idee schon ein paar Monate vor mir hatte. Sein Wanderbrief ist allerdings schon voll, deswegen werde ich einfach einen neuen starten 🤗

Hier die Regeln zur Teilnahme:

--> Jede*r muss Abfüllungen von mindestens einem Zoologist (gerne mehr 😁) beisteuern. Da jeder die Möglichkeit zum Testen haben soll, bitte mindestens 1,5/2 ml mitschicken, "Testpfützen" bitte nur als Zusatz-Goodie.

--> Alle Abfüllungen werden zu mir geschickt, ich mache das Päckchen fertig und schicke es an den ersten/die erste in der Liste. Der/die Letzte schicke das Päckchen zurück an mich.

--> Der Versand ist immer versichert, da die Post unversicherte Sendungen allzu oft verliert...

--> Ankunft und Abreise des Päckchens bitte immer hier dokumentieren, dass wir wissen wo die Düfte gerade sind.

--> Testzeit ist 14 Tage, da hoffentlich schön viele Proben zusammenkommen und ihr auch ausgiebig testen können sollt

--> kleine Beigaben für die Nächste/den Nächsten sind kein Muss, aber natürlich eine schöne Geste 😊

--> Teilnehmeranzahl ist 10

Ich werde Abfüllungen von folgenden Zoologists beisteuern:

Harvest Mouse

Dragonfly (2021)

Penguin

Chipmunk

Seahorse

King Cobra

Tyrannosaurus Rex

Sloth

Rabbit

Düfte von euch:

Bee - Sadmermaid ✅

Moth - Sadmermaid ✅

Hyrax - @Sadmermaid

Snowy Owl - Bec91 ✅

Nightingale - Bec91 ✅

Dodo Jackfruit Edition - Bec91 ✅

Hummingbird - Seabreeze75 ✅

Chameleon - Seabreeze75 ✅

Tiger - Pollybk ✅

Bat (2020) - Pollybk ✅

Beaver Maple Edition - Aspasia0 ✅

Koala - Julchen2017 ✅

Cow - Subbota ✅

Civet - Baneling ✅

Macaque Yuzu Edition - Baneling ✅

Musk Deer - Corpi ✅

Camel - @Milhouse

Teilnehmerliste:

1. @Sadmermaid ✔️

2. @Bec91✔️

3. @Pollybk👃 testet gerade

4. @Seabreeze75

5. @Aspasia0

6. @Julchen2017

7. @Subbota

8. @Baneling

9. @Scorpi

10. @Milhouse

Da es mein erster Wanderbrief ist, bitte ich um etwas Nachsicht, falls nicht alles ganz reibungslos abläuft 😅

Zuletzt bearbeitet von Ninah am 09.07.2025 - 06:16 Uhr, insgesamt 28-mal bearbeitet
1

Hallo liebe Ninah, ich würde gerne mitmachen und den Bee und Moth beisteuern: Beides jeweils 2 mL. Freue mich schon darauf auch einige andere Düfte auf dem Hause testen zu können 😍

1

Hallo, ich habe den ersten Zoologist Wanderbrief leider auch verpasst und würde die Marke echt gerne näher kennenlernen. Zu mir ist gerade eine Abfüllung Snowy Owl unterwegs, die ich gerne teile 😊

PS: Ich wohne zwar in Österreich, habe aber auch ein deutsches Postfach.

1

Hallo, ich würde gerne auch testen. Beisteuern kann ich

Hummingbird

1

Von mir kommen noch Elephant und eine kleinere AF Rabbit dazu 😊

1

Huhu! Bin gerne dabei und fülle diese 2 ab:

Tiger

Bat (2020)

1

Ich liebe die Marke, ich würde gerne mitmachen und den Beaver Maple Edition beisteuern.

1

Die liebe @Julchen2017 steuert eine AF vom Koala bei 🥳

2

Und ich besorge noch Abfüllungen von King CobraTyrannosaurus Rex und Sloth 😁

0
Ninah

Oh wie toll! Auf King Cobra und Tyrannosaurus Rex freue ich mich ganz besonders 😍😍😍

1

Hallo, von mir kommt noch

Chameleon

1

Ich möchte auch teilnehmen. 😊♥️

Ich habe Cow

0
Ninah

Mega, auf diesen berühmt berüchtigen Duft bin ich auch sooo gespannt. Wenn wir jetzt noch Seahorse auftreiben könnten wäre ich im siebten Dufthimmel (denn Penguin und Snowy Owl auf die ich auch schon total gespannt bin, sind ja schon dabei 🥰)

0

Den Seahorse wollte ich auch unbedingt testen, deswegen hab ich einfach ein Sharing gestartet. Wenn das voll wird bis der Wanderbrief auf Reise geht, füge ich natürlich auch eine Probe davon bei 😄

Und ich freue mich schon darauf Koala und Sloth zu testen 🤩

Wenn jetzt noch der Panda (2017) und der Camel dazu kämen wäre ich wunschlos glücklich 😂

1

Hallo Smile

ich kenne zwar die meisten Düfte der Marke, würde aber gerne den Beaver Maple Edition testen. Den Seahorse kenne ich auch noch nicht.

Ich könnte Civet und Macaque Yuzu Edition abfüllen.

Liebe Grüße

0

Heute sind King Cobra, Tyrannosaurus Rex, Sloth bei mir angekommen. Und der T-Rex duftet mir schon entgegen ohne dass ich ihn gesprüht habe. Den verpackte ich dann wohl einzeln nochmal extra 😅

0

Der liebe @Scorpi nimmt auch teil und schickt den Musk Deer auf die Reise 😊

2

Kurzes Update: ich habe den Seahorse organisiert 😁 Und auch wenn es noch keine 10 Teilnehmer sind würde ich, sobald alle Düfte bei mir eingetrudelt sind, den Wanderbrief auf die Reise schicken. Wir haben eine wirklich spannende Sammlung bei der bestimmt alle auf ihre Kosten kommen 😊

0

Nochmal ein kurzes Update. Ich warte noch auf eine Sendung von euch, die die Post über Ostern anscheinend vergessen hat 😅

Außerdem hat @Milhouse noch eine Abfüllung vom Camel besorgt, sodass wir jetzt die 10 Teilnehmer beisammen haben 🥳

Sobald die fehlenden Sendungen bei mir ankommen kann der Wanderbrief auf Reisen gehen. 🤗

0

Gute Nachrichten! Inzwischen sind endlich alle Proben, nach ein paar Problemen mit der Post, bei mir angekommen 🥳🥳🥳 Nächste Woche geht der Wanderbrief also endlich auf die Reise! 

Die Reihenfolge würde ich so belassen, wie sie im Ursprungspost steht. Ihr könnt natürlich gerne untereinander tauschen, nur gebt mir dann bitte Bescheid, damit ich die Liste hier aktuell halten kann. 🤗

Denkt auch daran euch frühzeitig bei der/dem Nächsten in der Liste zu melden und die Düfte versichert/mit Sendungsverfolgung zu verschicken. Wir wollen ja nicht, dass die Post unseren kostbaren Düfte verschludert☝️🧐 Ankunft/Abreise sollt ihr bitte hier vermerken, Sendungsnummer besser direkt an die/den Nächsten per Nachricht weitergeben ☺️

Eine kleine Beigaben für die/den nächsten wäre auch schön, ist aber natürlich kein Muss 🤗

Und natürlich würde ich mich total freuen, wenn ihr eure Eindrücken von den Düften hier teilen würdet 🤩

0

@Ninah Wie ist denn der Stand hier?

0

Hey,

Sollte der Wanderbrief bald starten und am Ende noch etwas übrig sein, würde ich mich gerne schon mal als Nachrücker anmelden.

LG

1
Franfan20

@Ninah Wie ist denn der Stand hier?

Laut Sendungsverfolgung ist der Brief heute bei @Sadmermaid angekommen. Sie hat jetzt 14 Tage Zeit zu testen bevor er dann weiter wandert 🤗

1

Ankunft 31.05.2025

Hallo ihr lieben, heute hat mich der WB unversehrt erreicht. Hab lieben Dank an @Ninah für die lieben Beigaben. Ich freue mich schon sehr auf das Testen! Übrigens werde ich 2 mL vom Hyrax abfüllen und dem WB beigeben. 😊

Ein schönes Wochenende euch allen 🧚🏼‍♀️🌼

0

Ich wäre auch sehr gerne als Nachrücker dabei falls am Ende etwas in den Proben übrig bleibt Lg 

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *VOLL* Zoologist 🐧🐿️🐝🐘🐯Gemeinschaftswanderbrief
Gehe zu