Hallo ihr lieben Duftverrückten,
da das Zoologist Testset momentan überall ausverkauft ist dachte ich dass wir uns hier das Testset selber zusammenbasteln können. Anscheinend war meine Idee nicht ganz so innovativ, da ein anderer Parfumo diese Idee schon ein paar Monate vor mir hatte. Sein Wanderbrief ist allerdings schon voll, deswegen werde ich einfach einen neuen starten 🤗
Hier die Regeln zur Teilnahme:
--> Jede*r muss Abfüllungen von mindestens einem Zoologist (gerne mehr 😁) beisteuern. Da jeder die Möglichkeit zum Testen haben soll, bitte mindestens 1,5/2 ml mitschicken, "Testpfützen" bitte nur als Zusatz-Goodie.
--> Alle Abfüllungen werden zu mir geschickt, ich mache das Päckchen fertig und schicke es an den ersten/die erste in der Liste. Der/die Letzte schicke das Päckchen zurück an mich.
--> Der Versand ist immer versichert, da die Post unversicherte Sendungen allzu oft verliert...
--> Ankunft und Abreise des Päckchens bitte immer hier dokumentieren, dass wir wissen wo die Düfte gerade sind.
--> Testzeit ist 14 Tage, da hoffentlich schön viele Proben zusammenkommen und ihr auch ausgiebig testen können sollt
--> kleine Beigaben für die Nächste/den Nächsten sind kein Muss, aber natürlich eine schöne Geste 😊
--> Teilnehmeranzahl ist 10
Ich werde Abfüllungen von folgenden Zoologists beisteuern:
Penguin ✅
Chipmunk ✅
Seahorse ✅
Sloth ✅
Rabbit ✅
Düfte von euch:
Bee - Sadmermaid ✅
Moth - Sadmermaid ✅
Hyrax - @Sadmermaid ✅
Snowy Owl - Bec91 ✅
Nightingale - Bec91 ✅
Dodo Jackfruit Edition - Bec91 ✅
Hummingbird - Seabreeze75 ✅
Chameleon - Seabreeze75 ✅
Tiger - Pollybk ✅
Bat (2020) - Pollybk ✅
Beaver Maple Edition - Aspasia0 ✅
Koala - Julchen2017 ✅
Cow - Subbota ✅
Civet - Baneling ✅
Macaque Yuzu Edition - Baneling ✅
Musk Deer - Corpi ✅
Teilnehmerliste:
1. @Sadmermaid ✔️
2. @Bec91✔️
3. @Pollybk👃 testet gerade
4. @Seabreeze75
5. @Aspasia0
6. @Julchen2017
7. @Subbota
8. @Baneling
9. @Scorpi
10. @Milhouse
Da es mein erster Wanderbrief ist, bitte ich um etwas Nachsicht, falls nicht alles ganz reibungslos abläuft 😅