Ein kleiner "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" Flakon zieht bei mir ein im Rahmen eines Tausches.
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Wow, was ein Duft... Samstag erstmals getestet, heute bestellt: Irida 🤩
Molecule 01 + Ginger so erfrischend... will ständig nachsprühen 😅
Bei mir ist auch ein Rimbaud eingezogen. Er war schon lange ein absoluter Herzenswunsch auf meiner Wunschliste. Und da befürchtet wird, dass er eingestellt wird, musste er jetzt einziehen.

Sevda46

Puderliese

ScentExplorer
Einmal die Preisrange von oben nach unten: Von richtig teuer, Baiser de Russie, weil er sooo unfassbar schön ist und ich mir den zu meinem runden Geburtstag selber schenke, zu echt günstig
Spirit of Creamy Coconut, weil es in meinem Rossmann keinen Tester gab und für 2,99 € kann man ja nicht so viel falsch machen, oder?

DSportello

Fulidu
Eine Travel Size von Rausch

PiaMandorla
Als Abfüllung aus einem Sharing Vulcan Feu 😃
403 Myrrh Shadow - Abfüllung vor ein paar Tagen bekommen, getestet & unsterblich verliebt.

UschiBPunkt
Zouzou 🥰 Mein Ostergeschenk an mich selbst🙃

PiaMandorla
Tja...Notino Shopping Night - danke @Flughörnchen 🤗! Blind bestellt: Fils de Dieu du Riz et des Agrumes .

Robeyrob
Unterwegs zu mir ist Belle d'Amour. 🩷
Und dann war da noch dieser kleine Blindkauf: Vanille Soleil 🙈
Tja...Notino Shopping Night - danke @Flughörnchen 🤗! Blind bestellt: Fils de Dieu du Riz et des Agrumes .
😍
Klingt toll! Die habe ich leider aufgrund der Nachtschicht verpasst und jetzt kurz vor 2 Uhr in der ersten Pause … leider zu spät dran.
Viel Freude damit! ♡

Genoveva
Dans Paris, weil eine Travelsize einfach nicht reicht... Große Liebe 🥰