Benutzt ihr Jungs auch Frauendüfte?
Der femininste Duft, den ich benutze, ist Soleil Blanc Eau de Parfum. Den trage ich aber im Sommer sehr gern.

In Myosotis Extrait de Parfum könnte ich baden, liebe den sehr obwohl ich generell eher zu klassischeren Herrendüften tendiere.
@V37 hui, das wär ne teure Badewanne - annäherungsweise ausgerechnet wären es ca 6000000 Euro 😅
Der Hundred Silent Ways Extrait de Parfum hat es mir schwer angetan. In meine Sammlung habe ich ihn aber noch nicht aufgenommen.

Herbylicious
Besitze den Duft nicht aber könnte mir sehr gut vorstellen den zu tragen. Hab den heute gerochen und gefiel mir sehr gut.
Finde der riecht am ehesten wie ein frischerer, weniger süßer und weniger penetranter "Accento | XerJoff" 👌🏻
Also es gibt tatsächlich 2 Frauen Düfte die auch ich sehr gerne mag. God is a Woman Eau de Parfum
Black Opium Eau de Parfum
Irgendwie rieche ich beim God is a Woman Eau de Parfum eine Tabac Note die mir gefällt und beim Black Opium halt das ganze.
NIcht überraschend, aber an der Stelle muss natürlich der Portrait of a Lady Eau de Parfum genannt werden, den ich nicht nur an meiner Frau sondern auch an mir selber gerne mag
Naja eher unisex "Decas | XerJoff" "Opera | XerJoff" Leisure in Paradise
Finde den Tilia sehr Feminin jedoch trage ich ihn sehr gerne und er kommt echt gut an 😊
Naja, nicht wirklich… ich bin zu beschäftigt, meine Lieblinge aus den 80ern zu jagen… Hab mir aber ein paar Mal den Not a Perfume Eau de Parfum von meiner Freundin ausgeliehen, der offiziell ein Damenduft ist. MMn. aber relativ, da er nicht wirklich irgendwelche typisch weiblichen Attribute hat. Ihren
Nomade Eau de Parfum hab ich auch mal probiert, war gar nicht unpassend. Konnte ihn leider nie wirklich tragen, war zu schnell leer…
Nein.
Ich liebe Damendüfte an mir selbst.
Vorallem Soavissima ,
Guidance 46 oder auch den
Sunshine Woman 😍♥️
Ja, ohne weiteres. Ich habe in meiner Sammlung nachgeschaut und da wären z.B. Infusion d'Iris Absolue oder ein paar Chanels aus der Les Exlusifs Reihe.

ShaunBaker
Damendüfte trage ich meist für mich alleine zuhause, z.b. der Joop! Femme Eau de Toilette als Vintageversion rieche ich den sehr gerne.
Bandit (2012) Eau de Parfum Ist ein Duft den ich auch draußen tragen würde, den assoziiert man nicht automatisch mit einem Damenduft. Ansonsten habe ich damals gerne den
Sycomore (2008) Eau de Toilette getragen.
Stellar Musk ist aber 100% Unisex. Eine weichere Version vom
Turathi (Blue)
Ich nutze sehr gerne den "Pikovaya Dama | XerJoff"
Man könnte ihn eher in die feminine Richtung schieben, aber für mich durchaus als Mann tragbar
Viele Sagen Lost Cherry Eau de Parfum ist eher ein Damenduft, finde ihn eher unisex und trage ihn als Mann sehr gerne
Nur den Portrait of a Lady Eau de Parfum
Feier den Angel Nova Eau de Parfum und den
Perfect Elixir
Die haben einfach irgendwie was.
Nein, deswegen heißen sie ja Frauendüfte.
Aber ich teste Sie gerne, um zu schauen, was mir an Ihr gefällt
Würde mich sehr interessieren ob und welche Damenparfüms ihr benutzt?
Absolutely! Es gibt nicht viele die ich kenne, aber einige davon sind einfach so anziehend 😍
"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"
Musk Therapy Extrait de Parfum
sind welche bei denen ich mich sehr gerne oute 😁
Musk Therapy Extrait de Parfum
liebe ich tatsächlich auch.
Moonlight sehen viele auch als „Frauenduft“, den nutze ich super gerne.
"La Capitale | XerJoff" auch!