Beste Sommerdüfte

51 - 59 von 59
1
AJ1977

Meine aktuellen TOP 5 für den Sommer :

1. Imagination - mein absoluter Lieblingsduft !!!

2. Private Garden

3. Torino21

4. Pacific Chill

5. Sun Men Eau de Toilette - es muss nicht immer teuer sein !

Wow das nenn ich mal eine gute Sommerduftkollektion 1-4 sind 10/10. sehr gute Wahl 👍🏼

1
Ernesto1
Clemi1922

Wie soll ich mich denn auf 5 beschränken? 😅

Definitiv +1 Soleil Blanc Eau de Parfum

Sunset Heat (leider uralt und lange eingestellt)

Malibù - Party in the Bay

Leisure in Paradise

Virgin Island Water

Wie ist der Virgin Island water und der Malibù Party in the Bay ? Habe von den beiden auch nur positives gehört.

Liebe beide, den VIW finde ich persönlich etwas frischer und herber, allerdings nur im direkten Vergleich zu Party in the Bay. Party in the Bay hat eine viel süßere Kokosnote, bei VIW ist sie eher cremig. Treffen beide zu 100% meinen Geschmack, einfach mal testen Smile

0
J0J0
Ernesto1
J0J0

Für mich sind das

Soleil Blanc Eau de Parfum

Marzocco Eau de Parfum

Sunshine Man

Vibrato

Pomelo Assoluto

Habe mir heute zu meiner Bestellung bei Gebauer auch 2 Proben von R.Ugolini bestellt da ich viel positiv von dieser Marke gehört habe. Einmal den von dir genannten Marzocco den ich schon immer mal testen wollte und den giardino di boboli. Bin ich sehr gespannt drauf. Wie ist der Pomelo von der Haltbarkeit habe gehört er performt nicht ganz so stark wie andere nischenhersteller konnte diesen ebenfalls noch nicht testen.

Moin Ernesto1 - viel Spaß erstmal mit den Proben Smile ich liebe den Marzocco Eau de Parfum nicht nur im Sommer...

Und zum Pomelo Assoluto - dieser wurde ja neu rausgebracht und wohl extra, um ihn etwas potenter zu gestalten, als den Pomelo Sorrento. Ich habe den Pomelo Assoluto jetzt einen Abend getragen und fand den durchgängig wahrnehmbar und wurde auch nach ca 3h von der Mutter eines Freundes direkt drauf angesprochen.

Vielen Dank und ich werde den Gritti aufjedenfall mal testen 👍🏼

0
Grandejule

Renaissance

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) | Zara"

Artisan Pure

Ghala

Torino21

Hab auch den torino 21 und man sagt ja Renaissance soll nach mojito riechen also minzig zietrisch und kannst du mir mal sagen ob die sie stark ähneln oder ob in die gleiche Richtung gehen weil der torino ist ja auch sehr minzig und zietrisch

0
Clemi1922
Ernesto1
Clemi1922

Wie soll ich mich denn auf 5 beschränken? 😅

Definitiv +1 Soleil Blanc Eau de Parfum

Sunset Heat (leider uralt und lange eingestellt)

Malibù - Party in the Bay

Leisure in Paradise

Virgin Island Water

Wie ist der Virgin Island water und der Malibù Party in the Bay ? Habe von den beiden auch nur positives gehört.

Liebe beide, den VIW finde ich persönlich etwas frischer und herber, allerdings nur im direkten Vergleich zu Party in the Bay. Party in the Bay hat eine viel süßere Kokosnote, bei VIW ist sie eher cremig. Treffen beide zu 100% meinen Geschmack, einfach mal testen Smile

Stehen auf meiner Liste zum Testen 👍🏼

0
1
Ernesto1
Grandejule

Renaissance

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) | Zara"

Artisan Pure

Ghala

Torino21

Hab auch den torino 21 und man sagt ja Renaissance soll nach mojito riechen also minzig zietrisch und kannst du mir mal sagen ob die sie stark ähneln oder ob in die gleiche Richtung gehen weil der torino ist ja auch sehr minzig und zietrisch

Ich finde nicht, dass da eine große Ähnlichkeit besteht.

Der Renaissance ist einfach eine sehr spritziger Duft, perfekt für sehr heiße Temperaturen

1
2

Mein Sommerduft 2025 ist der Zafferano

0
51 - 59 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Beste Sommerdüfte
Gehe zu