"offen" Bunter Wanderbrief Herstellerproben

1 - 25 von 56
"offen" Bunter Wanderbrief Herstellerproben 3
Hallo zusammen,
als ich ganz neu hier war, hat @Mone74 eine tolle Aktion organisiert. Ich habe dabei viele HP geschenkt bekommen. Heute möchte ich diese HP mit euch teilen. Liebe @Mone74 hat für diesen WB noch zusätzliche HP geschickt. Der WB ist noch größer geworden. Vielen lieben Dank dafür 🌺🌺🌺
Dazu kommen noch ein paar meinen HP.
Die HP sind sehr unterschiedlich gefüllt (von sehr wenig bis fast voll).

die Regeln:

🔹 Ich würde mit 8 Teilnehmer starten. Die Reise geht so lange bis die HP leer sind.
🔹 Die Testzeit beträgt 14 Tage, bei Verzögerungen bitte kurz Bescheid geben. Bitte nimmt eigenständig mit dem nächsten Teilnehmer Kontakt auf und tauscht Adressen aus.
🔹 Ankunft und Abreise bitte hier posten.
🔹 Jeder Teilnehmer kontrolliert die Sendung nach Eingang auf Vollständigkeit.
🔹 Der Versand: Maxibrief (leider gekaufte Großbrief Verpackung ist einwenig höher (wegen Kanten). Das habe ich erst beim Versand erfahren.
🔹 Absenderadresse nicht vergessen
🔹 Alle Düfte dürfen sparsam getestet werden. Die leeren Düfte dürfen entnommen werden.
🔹Falls ihr HP beisteuern möchtet, wartet ihr bis WB euch erreicht und legt die HP in den WB. Es ist keine Pflicht.
🔹Bitte hier posten: welche HP leer sind oder welche HP neu eingestiegen sind.

Folgende HP möchte ich mit euch teilen:

Shine Despite Everything

Déclaration Eau de Toilette

Chloé (2007) Eau de Parfum

"DKNY Stories (Eau de Parfum) | DKNY / Donna Karan"

Light Blue Forever ❌ leer

Via Verri (2010)

Boss Alive Eau de Parfum

The Scent for Her Eau de Parfum

L'Eau d'Issey Eau de Toilette

L'Eau d'Issey Eau de Parfum Intense

Scandal Intense

Sunlight Eau de Parfum

Flower by Kenzo La Récolte Parisienne (klemmt der Sprühkopf)

Ambrosia Aurea

Forever

Agua Drop

Daisy Wild Eau So Intense

"All Of Me (Eau de Parfum) | Narciso Rodriguez"

Couture Chic

Arizona Eau de Parfum

Bright Crystal Eau de Toilette

Million Gold for Her Pure Jasmine

Million Gold for Her

Nothing but Sea and Sky

Guilty pour Femme Eau de Parfum

Daisy Wild

Wow! for Women Eau de Toilette

"Mood for Colors Woman | Annayake / アナヤケ"

Dazugekommen:

Sabrage (danke an @Sonderzeiche )

Teilnehmer:

3. @SilvaSilva ✅️
4. @Vroni27
6. @Tellmi49
7. @Anni307

Nachrücker:

9. @Violoncello
10. @Trmmerlotte ✅️

11. @LanaLu 👃

12. @Aukai

13. @WhiteGlove

14. @Berolina

Zuletzt bearbeitet von Seabreeze75 am 11.10.2025 - 09:41 Uhr, insgesamt 52-mal bearbeitet
0

Liebe @Seabreeze75 ich würde gerne mittesten 

0

Liebe @Seabreeze75

hier ist bisher aber zu wenig los! Ich habe ein 💚 für Designer und nicht im Ansatz viel von deiner Liste schon getestet, ich würde mich also freuen, teilnehmen zu dürfen!

0

Hallo liebe @Seabreeze75

falls du noch einen Platz in deinem Wanderbrief frei hast, würde ich mich freuen, wenn ich auch teilnehmen könnte.

Liebe Grüße 

Meerjungfrau

1

Liebe @Seabreeze75 ,

bei diesem Wanderbrief von dir wäre ich auch sehr gerne dabei 😊!

Liebe Grüße

Silva

0

Hallo, die Düfte würden mich auch interessieren ☺️ freue mich über einen Platz.

Liebe Grüße 

0

Oh ich wäre auch gerne dabei, da viele dürfen im WB sind die ich gerne testen würde.

Liebe Grüße Anni🍀🌺☀️

0

Liebe Seebreeze, 

falls noch ein Plätzchen frei ist würde ich gerne teilnehmen! Ich finde die Idee ganz wunderbar!

Liebe Grüße 

Kati

0

Hallo liebe @Seabreeze75, ich würde ebenfalls sehr gerne an deinem Wander rief teilnehmen 😊. 

1

Hallo, der WB geht am Montag auf die Reise.

Lg Seabreeze

0

Abreise: 20.05.2025

Der WB ist auf der Reise zur lieben @Sonderzeiche.

Ich wünsche euch allen viel Freude beim Testen🌺🌼🌺

0

Das sieht aber schön aus 🥰 allen viel spaß beim schnüffeln.🌺

0

Liebe @Seabreeze75

Nachdem der WB noch auf "offen" steht, gibt es die Möglichkeit als Nachrücker noch reinzurutschen?

Ich bin noch nicht so lange dabei, kenne mich also leider noch nicht so richtig mit den Abläufen aus 😊

Bei den  HP sind einige Düfte dabei, die mich sehr interessieren würden. Toll, dass Du das auf dem Weg gebracht hast!

Liebe Grüße, Heike 

1

Liebe Heike, du bist gerne dabei. Der Brief ist so lange auf der Reise, bis die Proben leer sind. Die leeren Proben kann jeder (wer möchte) durch andere HP ersetzen. Lg

0
Seabreeze75

Liebe Heike, du bist gerne dabei. Der Brief ist so lange auf der Reise, bis die Proben leer sind. Die leeren Proben kann jeder (wer möchte) durch andere HP ersetzen. Lg

Wie toll! Ich freu mich sehr, danke🙏🏻

1

Ankunft: 21. Mai

Unsere Post ist fix, deshalb halte ich den WB schon in den Händen. Danke liebe @Seabreeze75 für die netten Beilagen 🥰

2

Abreise 25.05

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte, liebe @Seabreeze75!

Der WB ist ein echter Brummer. Die wenigen Düfte, die ich schon kannte, habe ich übersprungen, damit mehr Leute davon etwas haben.

Am meisten gefallen haben mir:

All of Me Eau de Parfum Intense - Der hat mich total überrascht! Ich habe vorher noch keinen NR Duft gerochen, der mich überzeugt hat, aber der hat mich umgehauen! Die Haltbarkeit und Strahlkraft war wirklich jenseits von gut und böse und der Duft hat so etwas ganz spezielles, sehr süßes, cremiges, was mich richtig vom Hocker gerissen hat.

Guilty Eau de Toilette - Das ist für mich ja die Verkörperung von einem Büroduft. Der ist rund, unauffällig angenehm und eckt nirgends an.

Nicht auf dem Schirm, aber beeindruckt haben mich:

Arizona Eau de Parfum - So etwas habe ich noch nie gerochen. Der Duft riecht wirklich "trocken", eben als würde man in Arizona an einem heißen Sommertag an einer Raststätte stehen und die Autos rauschen nur so vorbei. Beachtlich!

Shine Despite Everything - Der hat mir ja richtig gut gefallen. Zumindest bis ich nach dem Preis geschaut habe 😶 Das ist eine schöne, holzige, würzige Vanille. Ein bisschen wie eine frisch gebaute Holzsauna in einem richtig schicken Spa. Der ist zumindest auf die Merkliste gewandert!

Viele Düfte fand ich nett, aber es waren keine Kaufkandidaten für mich: L'Eau d'Issey Eau de Toilette, The Scent for Her Eau de Parfum, Boss Alive Eau de Parfum und Aqva Amara Eau de Toilette.

Gelernt habe ich auf jeden Fall auch, dass die Banane nichts für mich ist - sorry, Daisy Wild, das kann ich objektiv wertschätzen, aber subjektiv sagen: So möchte ich einfach nicht riechen.

Richtig enttäuscht hat mich Nothing but Sea and Sky - von dem habe ich so viel gehört, ich war so gespannt darauf, dann hat er mir leider gar nicht gefallen. Diese Cremigkeit, von der Viele sprechen, habe ich auch wahrgenommen; nur war es für mich weder gemütlich noch angenehm, es hat irgendwie nach Kernseife gerochen.

Ich hoffe, der WB kommt gut bei @Meerjungfrau an. Ich habe ihn auch als Maxibrief verschickt, für einen Großbrief ist er, vielleicht auch wegen des prallgefüllten Inhalts, leider einen Ticken zu hoch. Ein bisschen nachgepolstert habe ich auch noch, der WB war ganz schon durcheinander gerüttelt, als er bei mir ankam. In meinen Abfüllungen habe ich nochmal nach Herstellerproben geschaut, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Nur Sabrage habe ich euch dazugelegt. Vielleicht gefällt er euch besser als mir!

LG und viel Spaß beim Testen!

2

Vielen Dank liebe @Sonderzeiche 🌺🌼🌷🌺🌼

2

Wenn ich die Nachricht von @Sonderzeiche lese freue ich mich noch mehr auf den Wanderbrief! Danke @Seabreeze75 fürs organisieren🤩

2

Heute hat mich der Wanderbrief gut erreicht! Ich habe ihn aus Zeitmangel aber noch nicht geöffnet, obwohl ich's kaum erwarten kann. Leider komme ich erst jetzt am langen Wochenende dazu, aber dafür freue ich mich umso mehr darauf!

Bin gespannt, ob ich noch den einen oder anderen tollen Duft kennen lerne.

Ich werde mich dann nach dem Testen hier nochmal melden.

Ich wünsche euch allen ein schönes, stressfreies und erholsames langes Wochenende!

Liebe Grüße 

Meerjungfrau

1

@Meerjungfrau Gibt es ein Update?

1

Hi, sorry das ich mich jetzt erst melde. Ja ich bin fertig mit dem Testen und werde das Päckchen morgen oder übermorgen auf den Weg bringen.

Ich bitte euch, die Verzögerung zu entschuldigen, wir haben einen Trauerfall in der Familie, mit dem wir absolut nicht gerechnet haben und momentan steht mir der Kopf ganz woanders, es ist so viel zu organisieren, (Bestatter, Trauerfeier usw.)

Liebe Grüße 

Meerjungfrau

1

Der WB wird erst in 7-9 Tagen weiter geschickt 

0

huhu oben steht der WB ist noch offen? 

ich hätte ja dann gerne eines der beliebten Plätzchen zum mitschnuppern...

liebe Grüße Jule 🌺

0

Liebe @Seabreeze75 , wenn noch ein Plätzchen übrig ist, würde ich sehr gerne teilnehmen ☺️. Liebe Grüße und danke, dass du die Proben mit uns teilst, Lana

1 - 25 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete "offen" Bunter Wanderbrief Herstellerproben
Gehe zu