Abreise 25.05
Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte, liebe @Seabreeze75!
Der WB ist ein echter Brummer. Die wenigen Düfte, die ich schon kannte, habe ich übersprungen, damit mehr Leute davon etwas haben.
Am meisten gefallen haben mir:
All of Me Eau de Parfum Intense - Der hat mich total überrascht! Ich habe vorher noch keinen NR Duft gerochen, der mich überzeugt hat, aber der hat mich umgehauen! Die Haltbarkeit und Strahlkraft war wirklich jenseits von gut und böse und der Duft hat so etwas ganz spezielles, sehr süßes, cremiges, was mich richtig vom Hocker gerissen hat.
Guilty Eau de Toilette - Das ist für mich ja die Verkörperung von einem Büroduft. Der ist rund, unauffällig angenehm und eckt nirgends an.
Nicht auf dem Schirm, aber beeindruckt haben mich:
Arizona Eau de Parfum - So etwas habe ich noch nie gerochen. Der Duft riecht wirklich "trocken", eben als würde man in Arizona an einem heißen Sommertag an einer Raststätte stehen und die Autos rauschen nur so vorbei. Beachtlich!
Shine Despite Everything - Der hat mir ja richtig gut gefallen. Zumindest bis ich nach dem Preis geschaut habe 😶 Das ist eine schöne, holzige, würzige Vanille. Ein bisschen wie eine frisch gebaute Holzsauna in einem richtig schicken Spa. Der ist zumindest auf die Merkliste gewandert!
Viele Düfte fand ich nett, aber es waren keine Kaufkandidaten für mich:
L'Eau d'Issey Eau de Toilette,
The Scent for Her Eau de Parfum,
Boss Alive Eau de Parfum und
Aqva Amara Eau de Toilette.
Gelernt habe ich auf jeden Fall auch, dass die Banane nichts für mich ist - sorry,
Daisy Wild, das kann ich objektiv wertschätzen, aber subjektiv sagen: So möchte ich einfach nicht riechen.
Richtig enttäuscht hat mich
Nothing but Sea and Sky - von dem habe ich so viel gehört, ich war so gespannt darauf, dann hat er mir leider gar nicht gefallen. Diese Cremigkeit, von der Viele sprechen, habe ich auch wahrgenommen; nur war es für mich weder gemütlich noch angenehm, es hat irgendwie nach Kernseife gerochen.
Ich hoffe, der WB kommt gut bei @Meerjungfrau an. Ich habe ihn auch als Maxibrief verschickt, für einen Großbrief ist er, vielleicht auch wegen des prallgefüllten Inhalts, leider einen Ticken zu hoch. Ein bisschen nachgepolstert habe ich auch noch, der WB war ganz schon durcheinander gerüttelt, als er bei mir ankam. In meinen Abfüllungen habe ich nochmal nach Herstellerproben geschaut, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Nur
Sabrage habe ich euch dazugelegt. Vielleicht gefällt er euch besser als mir!
LG und viel Spaß beim Testen!