Gibt es ein Parfüm, bei dem ihr den Hype komplett versteht?

76 - 99 von 99
2

Oh ja da gibt es tatsächlich einige. "London (Extrait de Parfum) | Widian / AJ Arabia" NefsOmbre Nomade "Khamrah / خمرة | Lattafa / لطافة" "Liam / ليام | Lattafa / لطافة" AlthaïrGanymede Eau de ParfumTilia

DuchessaXXI: Art Deco - Blonde Amber

2

ich dachte ich würd nie Rosendüfte mögen bis ich Portrait of a Lady Eau de Parfum getestet habe
wird wirklich dem Hype gerecht, mehr als Musc Ravageur Eau de Parfum

2

Naxos ist für mich so ein Duft. Ich glaube es gibt wenig Leute, die den nicht mögen. Für mich völlig zurecht (schon länger) im Hype!

7

Ja, bei "Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent" kann ich den Hype voll nachvollziehen. Auch mal wieder bei YSL ausverkauft.

3

Ich bin ein männlicher Duft Neuling. Hab mir glaube ich in den 80ern das letzte Mal selbst ein Parfüm gekauft (Fahrenheit, Cool water, Sculpture). Kann den Hype der Lataffa Düfte voll nachvollziehen. Kamrah usw hab ich.  Einige, nicht alle, aber viele, duften besser als völlig überteuerte Nischendüfte. Hab mir die letzten Wochen hier bei Parfumo ca. 30 bei tictoc gehypte Duftproben ersoukt, um einen neuen für MICH passenden Duft zu finden. Hab bei Douglas viele Düfte getestet. War nicht wirklich etwas dabei. Hängengeblieben bin ich jetzt bei zwei Proben. Dem Amouage Reflection 45 und dem Initio Side Effect. Alle anderen 28  gehypten Proben sind ebenso gefällig und auch tragbar ( Naxos, Infusion Velours oder Torino21, um nur einige Beispiele zu nennen). Würden aber momentan im Gegensatz zu den zweien nur bedingt zum Tragen kommen. 

3

Wird Oud Satin Mood Eau de Parfum gehypt? 😄

Falls nein, so könnte ich es wirklich nicht verstehen 😁 Ein Träumchen dieser Duft!

0
Jethro

Ja, bei "Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent" kann ich den Hype voll nachvollziehen. Auch mal wieder bei YSL ausverkauft.

Soweit ich es sehe ist er aktuell erhältlich bei YSLbeauty

3

Den Hype um Lost Cherry Eau de Parfum kann ich verstehen. Für mich der einzig tragbare Kirschduft. Liebe auf den ersten Sprüher und sie ist ungebrochen.

Den Hype um Soie Malaquais zumindest in der aktuellen Parfum Bubble verstehe ich ebenfalls. Dieses Verständnis zu erlangen brauchte ein paar Wochen, jetzt verstehe ich ihn zu 100%, Hype ihn gleich selbst😄😉

1

Jubilation XXV Man – zurecht schon lange beliebt.

1
B1osx

Den liebe ich auch sehr!!!! Falls Du noch nicht kennst probier unbedingt den Interlude Black Iris

0

"Naxos | XerJoff" Der Hypeduft überhaupt aber auch wirklich toll!

8

Imagination hat einfach das gewisse etwas

0
Tomkat52525
B1osx

Den liebe ich auch sehr!!!! Falls Du noch nicht kennst probier unbedingt den Interlude Black Iris

Merci, werde ich mal testen. Die neueren Sachen von Amouage kenne ich noch nicht gut.

0

"Naxos | XerJoff" ist noch immer on top.

17

@EXdeath Magst du mal beschreiben/erläutern, was du in diesem Kontext mit dem Begriff 'Hype' meinst? Ich verstehe das nicht.

Geht es um den Marketing-Quatsch der Anbieter respektive der eingekauften Kasperln, die auf SM komische Sachen über Düfte sagen? Oder um ein Verkaufszahlenranking? Sag mal was ...

ps. Bei dem hier oft genannten und eigenartigen "Naxos | XerJoff" aus der seltsamen Fliessbandarbeit von Xerjoff gibt es gerade einen 'Verkaufshype': 156 Treffer im Souk. Verständlich... 😝

11

Der einzige Duft, der mir da spontan einfällt, ist Black Tie Eau de Parfum. Der es offenbar trotz des Preises, der eingeschränkten Bezugsmöglichkeiten und des fehlenden Bestmode-Charakters ziemlich weit in der Beliebtheit nach vorne geschafft hat.

Das finde ich durchaus bemerkens- und anerkennenswert in diesen Zeit.

0

Bei mir ist es aktuell Oceania Parfum 😍

1
1
0
1

The Muse möchte nie wieder ohne !!! ♥️

und den Männern muss ich bei Dior Homme Parfum (2014) und Dior Homme Intense (2011) zustimmen 🥰 aber auch der L'Homme Idéal Eau de Parfum ♥️

und was auch immer geht, total unisex

Rehab 🤍 und Cocktail Maracuja 🧡

1

Layton und Dior Homme Intense (2011) sind beide genial

0

Aktuell denke ich mir wieder täglich...ja Torino21 ist zurecht gehyped. DER Sommerduft schlechthin !

1

Trotz inflationärem Gebrauch, freue ich mich wirklich jedes mal,vwenn ich Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum (oder einen der tausend Ableger) rieche. Der stört wirklich nie.

0

Pear Potion Ist so ein wunderschöner Duft, den ich am liebsten trinken würde 😍

Naxos ich weiß viele finden Ihn ausgelutscht aber er war meine erste große Liebe und die besteht immer noch

Kayli Düfte im Allgemeinen sind für mich super schön vor allem im Sommer und halten auch toll bei mir Smile

76 - 99 von 99
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Gibt es ein Parfüm, bei dem ihr den Hype komplett versteht?
Gehe zu