Aufgebraucht

3601 - 3625 von 3678
1

2ml Herstellerprobe Rose Chérie . OMG, das ist wirklich gut. Ich habe es direkt auf meine Wunschliste gesetzt. Es ist blumig und fruchtig. Ich fühle mich so glücklich und ruhig, wenn ich es trage. Es ist ein mädchenhafter Duft, ohne zu kindisch zu sein. Da der Preis sehr hoch ist, muss ich mein Geld sparen, um es mir zu Weihnachten zu kaufen. Überlege immer noch, ob ich besser 100 oder 200 ml kaufe🧐

1

Green After Shave

Ging heute leer. Wird vorerst nicht nachgkauft. Es sind noch viele andere vorhanden.

2

Meinen Flakon von Philosykos Eau de Parfum - wahrscheinlich werde ich ihn mir nächsten Sommer nachkaufen. Der Duft erinnert mich an wundervolle, sonnige Urlaubstage.

2
7

Ich hab 5ml von 4.1 Le Musc & La Peau aufgebraucht. In sehr kurzer Zeit. Die hatte ich mir aus den Flakon noch abgefüllt den ich letztes Jahr verkauft habe. Ich hab mir jetzt wieder einen bestellt. Mir fehlen selbst die Worte dazu... :-/ Very Happy

0

Je eine Abfüllung von:

Vanilla Skin Hair & Body Mist (hab noch eine)

Peach Skin (bereits Originalgröße bestellt)

Paradoxe Radical Essence (Flakon unterwegs)

3

Casamorati - Fiero wurde im Urlaub aufgebraucht! Es war mir ein Vergnügen!

0

Meine Salina Abfüllung.

0

Meine Salado Abfüllung.

0

Ich warte sehnlichst, bis jemand Terracotta (im alten runden Flakon) aufgebraucht hat.

0
3

Gestern eine Abfüllung von La Vie est Belle Vanille Nude, Flakon kam heute an 🙈

2

Meinen L'Eau Papier Eau de Toilette

War mit Abstand mein meistgetragener Duft 2025, also vielleicht gibt es einen neuen

1

Meine Hydra Figue Abfüllung.

2

Hibiscus Mahajád Ich weiß nicht ob mir die 2m sillage vielleicht doch zuviel ist

1

Petits et Mamans - sind nur noch ein paar Tröpfchen im Flakon, aber an dem hängen so viele Erinnerungen, deswegen will ich gar nicht, dass der ganz leer wird. Ich habe den schon über 25 Jahre und der Duft ist immer noch wie damals, als ich ihn gekauft habe. Sun Eau de Toilette ist vor ein paar Wochen leer geworden, das war ok für mich, werde ich auch nicht mehr nachkaufen.

2

eine größere Abfüllung von Paula's Ibiza ist geleert. Eher ein der frischeren Fruchtdüfte ohne klebrig süß zu sein.

Mir hat die Abfüllung erstmal gereicht.

0

70ml Dior Homme Sport (2021)

Platz für Neues 🙂

0

Eine kleine Abfüllung 7 | Seven ist leer. Die erhoffte Kirsche 🍒 konnte sich bei mir nicht durchsetzen. Insgesamt fand ich den Duft leider belanglos.

1

Eine  Herstellerprobe von #Flower by Kenzo La Récolte Parisienne ist leer. Der Duft war angenehm, ich benötige ihn aber nicht in meiner Sammlung. 🙂

Der Sprüher bei den Herstellerproben ist totaler Mist. 🙈

3

Un Jardin sur le Toit , sehr schön, aber kein Nachkaufkandidat für mich

0

Eine Herstellerprobe von Daisy Wild

mir gefällt der Duft er ist blumig, fruchtig und auch aquatisch. Ich habe genung Freshies in meiner Sammlung deshalb wird er nicht einziehen.

1

Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum 30 ml Flakon… Backup liegt schon in der Schublade…😁

0
0

Meine Trouble-Fête Abfüllung.

3601 - 3625 von 3678
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu