Habe den Absolu Aventus im Auge, überlege mir aber zum Geburtstag den
XXI: Art Deco - Blonde Amber zu gönnen oder den
Reflection 45 . Wobei den Reflection Man müsste ich vorher wohl noch probieren...
Euer nächster Kauf

DrDeadpool

Borzoi71
Liebe auf den zweiten Blick, aber dafür umso heftiger: Sand and Skin und
Tonka Latte werden voraussichtlich meine nächsten Käufe. Ich hoffe, daß sich insbesondere für den
Sand and Skin bald ein Schnäppchen findet ... ☺️
Ich liebäugle aktuell mit Cuir Béluga Eau de Parfum der will mir nicht aus dem Kopf…

MissWebster
Neue Flasche Mimosa & Cardamom Cologne ❤️
Ich liebäugle aktuell mit Cuir Béluga Eau de Parfum der will mir nicht aus dem Kopf…
Der ist auch wirklich toll 🤩. Liebe ich total im Herbst / Winter.
Ich denke derzeit über Angélique Noire nach 🫣. Der will mir irgendwie nicht aus dem Kopf.
Der ist auch wirklich toll 🤩. Liebe ich total im Herbst / Winter.
Ich denke derzeit über Angélique Noire nach 🫣. Der will mir irgendwie nicht aus dem Kopf.
Ou ja, der ist auch hoch auf meiner WL 😍
Ah, wieso müssen die alle soo schön sein…und soooooo teuer. 💸
Eine Nachfüllflasche von Heliotrope 🙂

Berni007
Ich werde mir auf jeden Fall den Silky Woods als nächstes kaufen. Der ist so unglaublich schön, ich liebe ihn ❤️
Choose Happiness wäre der 1. Duft von der Marke der mir gefällt.
Gris Charnel Extrait liebäugle ich, lieb das OG.
Woman in Gold Perfume kilian🤎
Simone Andreoli Tulum Junglescape.
Limette und grüner Tee, herrliche Kombination 😋
Wahrscheinlich 1A-33 (2012) oder
9°55'N 84°05'W - Costa Rica
Mal sehen , eigentlich hab Ich ja schon genug 🤪
"Poudre de Musc Intense (Eau de Parfum) | Nicolaï / Parfums de Nicolaï" - hat für mich einen DD zum Hinknien 🥰
Hab meine Probe noch nicht erhalten, aber es wird wohl der Angels' Share on the Rocks

Betty74
Entweder Beyond the Wall und / oder
Casamorati - 1888
Ich liebäugel tatsächlich mit einem Aventus Flakon.
Damit hat vor Jahren mein Interesse an Parfum begonnen und da nun scheinbar die
aktuellen Batches wieder besser performen, würde ich mir gerne einen Flakon kaufen.
Nachdem ich die Probe von Rose Chérie geleert habe, habe ich immer noch den Drang, sie so schnell wie möglich zu haben. Ich könnte es zu Weihnachten kaufen🥰

MrsEauMyGod
Eigentlich wollte ich mir einen normalen Flakon von Bois Impérial Eau de Parfum gönnen, weil mein Traveler fast leer ist… aber da jemand anderes denselben will, jemand, mit dem ich lieber keine Verbindung haben will, überlege ich mir das wohl nochmal anders 😄
Ich werde mir als nächstes Aqua de Dora für meine kleine Parfumsamlung zulegen.
Ich habe mir von Soie Malaquais hier im Souk eine 50ml Abfüllung ergattert. Seit dem ich die Abfüllung habe, nutze ich diese fast täglich 😳
Ich kann mir nicht helfen, aber ich BRAUCHE einen Flacon 🥰
Wahrscheinlich wird es Lethe . Die Haltbarkeit ist zwar nicht so schön, aber ich muss ständig an meinem Handgelenk riechen. 😅🩷 Wenn mein Budget es nach dem Urlaub es noch zulässt, wird es wohl dieser Duft.