Euer nächster Kauf
Habe ihn vor einem Jahr verkauft, jetzt ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Meine 5 ml Abfüllung ist innerhalb weniger Tage so gut wie leer geworden. Wie konnte ich ihn jemals abgeben???
Black Tie Eau de Parfum - sofern der Flakon ab Mitte September wieder verfügbar sein wird.
Noch letztes Jahr für ziemlich unspektakulär befunden, hatte der Duft für mich einen starken maskulinen Einschlag. Außerdem nervte mich der große Wirbel um Black Tie Eau de Parfum auch ein bisschen und, ich wollte nicht mit dem Strom schwimmen. Daher habe ich
Dans Paris als ersten Celine Flakon in meine Sammlung aufgenommen (ich liebe ihn immer noch sehr).
Nun ja…. 😅 Vor Kurzem habe ich meine Black Tie Eau de Parfum Abfüllung wieder rausgeholt und den Duft nochmal getestet. Dass ich begeistert bin, ist eher untertrieben. Ich bin der Magie von
Black Tie Eau de Parfum verfallen und möchte den Flakon sehr gern mein Eigen nennen.

JuicyRebel
suche 125ml flakon von Tobacolor

Paloma58
Wild fehlt mir noch
Havana Gold für den Herbst 🍂 🤔

Berni007
Ich glaube es wir noch Notes Jazz bei mir einziehen. Bin sehr gespannt wie der so ist 😁
Nachdem ich nun untypischerweise 2 süße Flakonkäufe tätigte, reichte ein kurzer Sniff an diesem tollen grünen Herbst-/ Frühlingsduft zur Rückbesinnung 😅 Er muss einfach einziehen 🫣 : Il Giardino

DeeLen
Ich wollte es ja nicht glauben, bis ich endlich getestet hab. So schnell kann’s gehen 🥰.
Ich weiß nicht ob er als nächstes einziehen wird aber irgendwann wird er es.
Ich fürchte, wenn ich demnächst noch ein paar Male mehr am rossmännischen Parfümregal vorbeilaufe, wird es ganz bald Motörhead Woman 😏
This Is Her! und
The Only One Eau de Parfum Intense sind auf dem Weg zu mir
Das ist mein 1000 Post lol.
Spaß beiseite. Wollte immer schon einmal Walddüfte testen und werde wohl jetzt bald mal Olympic Rainforest und
46°N 08°E testen. Da gibt es ja so viele Düfte in dieser Richtung

Annouk

DrDeadpool
Erstmal paar Duftproben von meiner Merkliste ausprobieren, sofern mich da nichts umhaut werden wahrscheinlich Absolu Aventus oder
XXI: Art Deco - Blonde Amber kommen.
Drunk Lovers und
Purple Stain , Borntostandout hat echt eine besonders ansprechende DNA
Vermutlich Spiritueuse Double Vanille
Ich liebäugle gerade mit Byzantium Saffron Eau de Parfum und
Mystic Incense Ich glaube, beide würden gut zu mir und zur Jahreszeit passen!
Da ich Ende September in den Oman reise wird es ein Duft von Amouage. Ich kann mich zwischen Guidance Eau de Parfum und
Sunshine Woman nicht entscheiden..

Sabbi084
Ich hab mich einfach auf den ersten Sprüher schockverliebt in Loubiprince 🥰 der wird wohl demnächst (irgendwann ^^) bei mir einziehen 🫠