Nach Jahren
Orchidée Vanille - konnte es jetzt aber auch nicht mehr riechen 😁
Aufgebraucht
Portugal After Shave Lotion ist leer.
Ich habe ein kleines Rennen mit 4 After Shaves gemacht. Zuerst mit großem Abstand war
Lozione Dopobarba (green) leer, jetzt der Portugal. Im Rennen sind noch
Cypress & Vetyver und
Lozione Dopobarba (red). Die beiden haben es aber schwer, weil der grüne Proraso direkt ersetzt wurde.

Puderliese
Nach drei Jahren mein 50ml Flakon
Very Good Girl Eau de Parfum, einer meiner liebsten Sommerdüfte
Ich habe noch eine Abfüllung, der Duft wird erstmal nicht nachgekauft, aber bestimmt irgendwann wieder einziehen

JexThoth
Eine Abfüllung
Sundays in Rio
Nach zwei Jahren ist die große Flasche
Cheirosa '62 leer geworden. Hab mir jetzt erstmal nur die 90 ml nachgekauft.

MissLemon22
Einen Restflakon von
Flower by Kenzo Eau de Parfum aufgebraucht. Wird bestimmt irgendwann wieder einziehen.

Swissgirl
101 Rose Pois de Senteur Cèdre Blanc … läuft in Ferien 🍾
5ml Abfüllung
Lemon Line
Gefällt mir richtig gut aber es gibt bessere zitrische Düfte mit besserer Haltbarkeit - kein Kaufkandidat
9ml Travel Spray von
Rain Cloud . Der Moment, in dem du einfach von dem Duft begeistert bist und die volle Flasche so schnell wie möglich kaufen möchten, geschah mit diesem Parfüm. Ich habe nicht so viele Dinge von diesem erwartet, aber ich konnte mir nicht widerstehen, nicht die volle Flasche zu kaufen. Also, obwohl die Flasche nicht so pretty ist, weil der Duft zu schön ist, habe ich die Flasche trotzdem gekauft😆

Fulidu
Habe heute meinen Sommerspaß
Aegean Bronze , 10 ml aufgebraucht.
Sehr schön, wie Strandurlaub zu Hause, aber nichts, das ich als Dauergast in meiner Sammlung haben muss. Daher sind diese Reisegrößen wirklich toll für eine Weile (auch wenn ich ihn umfüllen musste, weil ich Rollerballs nicht mag und lieber sprühe😎)
Darf ich Dich fragen, wie Du das gemacht hast? Ich hab den Duft auch als Rollerball und ein wenig nervt es mich. Einfach die Kugel ausbauen und umschütten? 🙂
So ein schöner Duft!
Vor zig Jahren hatte ich mir den halbvollen Flakon von privat gekauft.
Irgendwo in den Untiefen meiner Parfumsammlung muss ich allerdings noch einen neuen original verpackten Flakon haben. Ich weiß nur nicht, wo genau. 🤔
Eine Herstellerprobe von
Aura Eau de Toilette . Schöner Duft, leider wurde die gesamte Aura Linie eingestellt. Zum Glück habe ich noch einen Flakon von
Aura Eau de Parfum Sensuelle .

Studiostil
@Siima den findest du noch in einzelnen Rossmann Filialen 😊
Mein
Naxos flakon neigt sich dem Ende zu aber für Nachschub ist schon gesorgt😃

Resa80
Eine 5 ml
Pour Un Homme de Caron (1934) Eau de Toilette Abfüllung konnte ich über das Wochenende aufbrauchen. Nun habe ich noch einen etwas mehr als halbvollen ersoukten Flakon davon hier, mal sehen, ob der Duft längerfristig bei mir bleiben darf. Der Duft ist nicht schlecht, aber eben auch nichts Überragendes.
Diesen Monat aufgebraucht:
2ml Abfüllung von
You or Someone like You
Herstellerprobe von
Solaris
Herstellerprobe von
For Her Pure Musc Eau de Parfum
For Her Pure Musc Eau de Parfum und
You or Someone like You sind auf meiner Weiter Testen Liste gelandet.
10ml Abfüllung
Soie Malaquais innerhalb von nicht mal einem Monat…das heisst viel.
Ich bin quasi süchtig nach dem Duft, aber ausser mir (für ca. 3h) scheint ihn niemand sonst wahr zunehmen schade wegen dem wundervollen Duft, vor allem für den Preis eines Flacons…
15ml Travel Spray
Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum . Es ist eigentlich hübsch. Ich bin überrascht, dass es mir gefällt. Ich neige dazu, gehypte süße Parfums zu vermeiden, weil sie normalerweise für meinen Geschmack zu süß sind. Aber dieser hat den perfekten warmen, süßen blumigen und ein bisschen holzigen Duft, der für kaltes Wetter wie jetzt geeignet ist. Es fehlt jedoch der WOW-Effekt, den ich jetzt brauche, um eine ganze Flasche zu kaufen -- da ich jetzt verantwortungsbewusster mit meinen Finanzen und meiner Sammlung umgehen muss. Dies ist also kein voller Flasche oder Wunschlistenkandidat, obwohl er anständig hübsch ist und eine wirklich einzigartige Flasche hat🥹
Hab endlich mal wieder etwas leer bekommen,
Shalimar Souffle Intense ist leer und wird nicht nachgekauft.
Eine Abfüllung von
Orchidée Vanille. Der Flakon ist bereits eingezogen 🥰
La Nuit Danse 100ml vom 24.01.2024 sind heute leer geworden. Und natürlich ist Nachschub eingezogen.😅

DrDeadpool

Svenni0808
Eine kleine Probe
Nord du Nord
2ml vom
Rabbit weggesuchtet, erst war ich nicht sooo angetan, was mit jedem weiteren Tragen (immerhin 4 Mal) aber mehr wurde.
Mein allererster Xerjoff Duft, der
Torino22 neigt sich jetzt dem Ende zu🥲Sind vielleicht noch 3 ml drinnen

Barbour for Her (2021)
Aqua Palmaris
Paris - Venise

Les Souveraines d'Egypte

Abed

Aventus