Bester Rosenduft für Herren?

1 - 25 von 49
Bester Rosenduft für Herren? 0

Suche nach einem Herrenparfum mit Rosenduft für den Alltag oder auch zu besonderen Anlässen.

Gerne Empfehlungen aussprechen!

1

Meines Erachtens nach kann das z.B. von FUEGUIA 1833 der Duft Juan Manuel sein, aber auch Ta'if von Ormond Jane könnte Dir gefallen.

2

Déclaration d'Un Soir und L'Eau d'Issey pour Homme Or Encens sind zwei tolle, eher maskuline Rosendüfte mit ordentlich H/S 👍

1

"Oud Ispahan | Dior"

Rose de Russie

1

Vielleicht nicht für jeden Tag aber: "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle"

1

+1 "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle"

Opus XII - Rose Incense

0

Wenns ähnlich intensiv aber etwas maskuliner und mehr Oud sein darf, würde ich statt dem "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" eher den Oud Satin Mood Eau de Parfum nehmen - wenns ganz intensiv sein soll, den Oud Satin Mood Extrait de Parfum. Den EdP finde ich aber persönlich angenehmer.

2

ManRose soll doch DER Rosenduft sein 😉👍

1

Wie wärs mit Amnesia Rose ?
der ist intense und durch das Oud wirkt er einfach nur super magisch auf mich.

2

Lyric Man , eindeutig

1

Ich fände den Gris Dior Eau de Parfum an einem Mann auch wunderbar.

0
0

Oud Satin Mood Extrait de Parfum ist ein toller Rosen-Oud für Männer. Das Oud Satin Mood Eau de Parfum Parfum ist femininer☺️.

Zuletzt bearbeitet von Sevda46 am 10.08.2023 - 12:14 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

"Atomic Rose | Initio"

1
0
1

Ich habe zwar keinen Vergleich, aber mein erster Rosenduft war Ardent Eau de Parfum und er ist auf meiner Liste für einen Flakon

0

Unisex, aber seeehr kräftig, so be careful 😊:

"Bade'e Al Oud - Amethyst | Lattafa / لطافة"

2

"Portraits - Much Ado About the Duke | Penhaligon's" find ich eine schöne Rose für den Herrn, auch wenn die Rose aus der Pyramide verschwunden zu sein scheint

0
0

"Oud Stars - Alexandria III | XerJoff"

0

Habe wirklich viele Rosendüfte getestet in letzter Zeit. Radical Rose Eau de Parfum ist mit Abstand der mit der besten P/L. Im Bereich Ensar oud EO N°3 Pure Parfum oder "The Spirit of Dubai - Narjesi | Nabeel" findet man noch hochwertigere Varianten. Für besondere Anlässe und bei entsprendem Geldbeutel evtl. geeignet und klare Empfehlungen.

1

Savoy Steam Eau de Parfum, wenn's Klassischer sein soll, und Eau Capitale Eau de Parfum als Zeitgenosse wären meine Favoriten!

0

für mich bleibt der Lyric Man ungeschlagene Nummer 1 bei Rosendüften für den Mann!

Zuletzt bearbeitet von Nebutzer am 10.08.2023 - 14:13 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Ich würde sagen der Eau Capitale Eau de Parfum ist da super Smile

1 - 25 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Bester Rosenduft für Herren?
Gehe zu