Blutorange/Grapefruit

Blutorange/Grapefruit 0

Suche nach sehr schönen und intensiven Blutorange / Grapefruit Düften

Der Light Blue pour Homme Forever ist so einer kennt ihr noch weitere ?

Re: Blutorange/Grapefruit 0
Marxalex07

Suche nach sehr schönen und intensiven Blutorange / Grapefruit Düften

Der Light Blue pour Homme Forever ist so einer kennt ihr noch weitere ?

Bleu de Chanel Eau de Toilette 

Kalan  

0

"L'Esprit Cologne - South Bay | The Different Company" finde ich großartig. Muss man aber, wie viele Zitrusdüfte, häufiger nachsprühen.

0

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" 

Pomélo Paradis 

0

Eau de Pamplemousse Rose und

+1 für "L'Esprit Cologne - South Bay | The Different Company" und "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" 

0

Bei Grapefruit denke ich an Summer of 84 , bei Blutorange an Blood Oranges .

0

Da würde ich dir definitiv "Haze (blue) | Aaron Terence Hughes" und "Haze (black) | Aaron Terence Hughes" empfehlen.

0

Grapefruit ist nicht drin, dafür aber eine leckere Blutorange und anderes Feines: Arancia di Sicilia.

0

Summer of 84 ist super! Herrlich erfrischend.

Aqua Allegoria Pamplelune wurde noch nicht genannt. Den mögen auch viele. Meiner war er jetzt nicht so.

0

Immer noch Blood Oranges .

0
Bei Grapefruit fallen mir spontan ein:
#S
Grapefruit
0

Ich finde Citrus sehr schön! Zudem preiswert. Allerdings keine berauschende Haltbarkeit.

0

Herbe Grapefruit und haltbar: Energizer von Boadicea

Sehr natürliche spritzige aber unsüsse Grapefruit, wird dann sanfter: Pomelo Sorrento von Gritti

0

Fresh Splash for Him Eau de Toilette hat eine deutliche Grapefruit/Blutorange in der Kopfnote und ist vom Preis Leistungsverhältnis durch nichts zu toppen!

0

Orange Sanguine ist perfekte, frisch aufgeschnittene Blutorange. (Und sonst nichts. 🙂)

0

So wie Ich es verstehe suchst du nach einem minimalistischem Duft bei dem man Grapefruit/Blutorange vordergründig rausriecht. 
Eher in die lineare Richtung, richtig?

Da passt "Le Gemme - Tygar | Bvlgari" perfekt! Unbedingt probieren. 
Der hat auch ne super Haltbarkeit, was bei den ganzen frischen Düften ja nicht immer unbedingt der Fall ist.

Einziger Nachteil ist leider wieso oft der Preis 

0
Pateratzi

Fresh Splash for Him Eau de Toilette hat eine deutliche Grapefruit/Blutorange in der Kopfnote und ist vom Preis Leistungsverhältnis durch nichts zu toppen!

Gibts den noch offline zu kaufen? Bei DM finde ich ihn nicht mehr. Oder nur im Netz?

0

Also als schönen, leicht herben Grapefuit-Duft kann ich den  Pomelo Sorrento  empfehlen. Hat noch eine schöne Tee-Note, ist aber kein Silage-Monster.

0

Ganz klar Blood Orange . 🥰

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Blutorange/Grapefruit
Gehe zu