Duft nach Kokos aber erwachsen mit tiefe

Duft nach Kokos aber erwachsen mit tiefe 0

Ich suche schon so lange einen sexy tiefen Kokosduft ohne frische

Könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen? ♥️

Edit: Bitte ohne Jasmin ♥️

Zuletzt bearbeitet von Ratrinity am 16.11.2025 - 04:56 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3
1
2

Ich traue mich als Neuling mit Disumano . Der hat mir sehr gut gefallen, aber ich weiß nicht ob er deinen Anforderungen entspricht.

1

+1 für Blanche Bête ...auch wenn keine Kokosnuss gelistet ist, für seeehr viele riecht er nach Raffaelo

...oder eben die günstigsten Alternativen Taskeen Lactéa Divina / Her Confession / Grecia

Ich mag den Utopia Vanilla Coco | 21 noch sehr gerne

Wenn du ihn noch findest: La Nuit Trésor Nude durch die Rose kein 0815 Kokosduft. Vielleicht auch La Vie est Belle Soleil Cristal

Der gewähnte Casamorati - Quattro Pizzi ist definitiv eine erwachsene Kokosnuss. Petra geht auch in die Richtung

Vielleicht auch noch Qaed Al Fursan Unlimited

Alien Goddess Eau de Parfum Intense ...hat mehr Tiefe als der Ur-Goddess

Eine weitere erwachsene Düfte mit Kokos:

Bronze Goddess 2019 Eau Fraîche

Bronze Goddess Nuit

Ylang in Gold Eau de Parfum

oder:

Vanilla Powder Eau de Parfum / Fursan wäre auch ein Test wert...aber nicht blind kaufen, für einige riechen die beiden Düfte recht synthetisch/stechend

0

Danke euch!

Ich ergänze oben noch dass ich leider kein Jasmin riechen kann 

0
1

Auch wenn du Jasmin nicht magst, würde ich dir empfehlen einige dieser Düfte zu riechen. In Blanche Bete kommt überhaupt kein Jasmin durch zB.

Auch schön ist Cotton Vanilla das ist eine Zuckerwatten-Kokosvanille

0

Coco Vanilla wenns auch ein Cheapie sein darf

Sunkissed Goddess

1
0
0
0

Ich würde Dir einen Test von

Santal Complet und

Comète Paradis/62

empfehlen.

0
0

Als erwachsenenen und sehr sinnlichen "Kokosduft" empfinde ich White on White (obwohl keine Kokosnuss gelistet ist, die Feigenmilch macht's wohl).

1

Kokos liegt mir selten, aber Eau du Brésil hat mich dahingehend richtig positiv überrascht. Sehr angenehmer und dezenter Duft mit Limette und Kokos und definitiv erwachsen.

0
0
0

Holidays sehr süß, spnnencremig, krasse Sillage

Coconut Leche mit Leder im Hintergrund und gerösteter Kokosnuss. Blumen riecht man gar nicht. Eher ausgefallen

Perle de Coco Eau de Toilette holzig kokosnussig süß- sehr lecker. Tief ist er eher nicht, aber finde ihn schon auch sexy

Paris est une Fête - blumig schön mit Kokoshauch.

Petra - sehr intensiv, schöner Verlauf, sexy Kokosnuss mit Pflaume, zum Ausgehen passt es gut

Dolce Garden

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft nach Kokos aber erwachsen mit tiefe
Gehe zu
// actions if (in_array('actions', $config['js_include'])) { ?>