For Her Pure Musc Eau de Parfum ist vielleicht etwas zu viel, wenn du es hautnah haben möchtest und zu „leinenartig“, deswegen würde ich dir auch von
Musk Therapy Extrait de Parfum abraten, extreme h+s meiner Meinung nach
Narciso Eau de Parfum Poudrée auch cremig und sehr kuschlig , aber nicht „clean“
L'Eau Papier Eau de Toilette ganz samtig cremig subtil
American Cream Perfume vielleicht auch
Soleil Blanc Eau de Parfum ist für mich perfekt, wenn ich’s cremig und kuschlig haben möchte, keine Sillagebombe aber trotzdem wahrnehmbar
Musc K +1 (der braucht manchmal mehrere Tests)
White - für mich vereint der die ganzen Cremedüfte wie
Mojave Ghost Eau de Parfum,
My Name und
Totally White/126 - ohne zu nerven (was dieses Genre bei mir manchmal mit sich bringt)
Außerdem noch:
Ich liiiebe cremige Düfte und viele tolle wurden schon genannt.
Ergänzen kann ich noch den 102 Thé Cardamome Mimosa. Ein sehr harmonischer, cremiger und hautnaher Duft, der durch die Tee-Kardamom-Mimose-Kombination einen absolut außergewöhnlichen Wow-Effekt mitbringt.
Viel Erfolg bei der Suche!
Würde mich auch bei Une Histoire de Femme Sensuelle anschließen, toller Preis
Oder alternativ My Pearls

Lilau
Unbedingt Paris - Venise oder
Musk Therapy Extrait de Parfum testen! 😁👌
Das hier sind meine Favoriten:
+1 My Name
Musc Invisible schöner Cremeduft, riecht sehr gepflegt
Rosewood der hier auch, nix mit Rose oder Holz, schöne Körpercreme, habe schon viele Komplimente bekommen
Soft Musk etwas pudriger
Sun Bleached auch ein schöner Cremeduft, riecht nicht nach Sommer oder Sonnencreme
Une Histoire de Femme Sensuelle finde ich persönlich zu süss und zu stark

Puderliese
+1 Santal Blanc cremiger geht es kaum
Jetzt hast du schon so viel empfohlen bekommen, aber mein (sehr günstiger) Favorit ist momentan Velvet Whisper von House of Theom. Den gibt es so neu bei DM, dass er noch nicht mal hier im Forum existiert. Ich finde er riecht frisch und cremig-gepflegt und durch das Ambroxan sehr hautnah und warm. Sillage ist nicht besonders stark würde ich sagen, aber ich rieche ihn über den Tag immer mal wieder leicht an mir selbst und finde ihn toll.
LG und viel Erfolg bei der Auswahl des Duftes
Jetzt hast du schon so viel empfohlen bekommen, aber mein (sehr günstiger) Favorit ist momentan Velvet Whisper von House of Theom. Den gibt es so neu bei DM, dass er noch nicht mal hier im Forum existiert. Ich finde er riecht frisch und cremig-gepflegt und durch das Ambroxan sehr hautnah und warm. Sillage ist nicht besonders stark würde ich sagen, aber ich rieche ihn über den Tag immer mal wieder leicht an mir selbst und finde ihn toll.
LG und viel Erfolg bei der Auswahl des Duftes
Schau mal hier Velvet Whisper