Männliches Vanilleparfum?

1 - 25 von 42
Männliches Vanilleparfum? 0

Huhu kann jemand einen guten Männlichen Vanille Duft empfehlen ála Tom Ford noir extrem oder PDM Layton? Gibts da etwas richtig leckeres Vanilliges was eine gute Silage und Haltbarkeit hat.

Spicebomb Extreme haben irgendwie ziemlich viele in meiner umgebung daher nein Very Happy

Tom Ford ist mir etwas zu teuer und mein PDM Layton hält irgendwie nicht so lange leider. Finde PDM Hat allgemein nachgelassen.

5

"Black Tie | Celine" 

Rauchige Vanille, sehr gut gemacht 👌🏼

3

"Cuir Béluga | Guerlain" ledrige Likörvanille

Vanille de Cèdre riecht sehr ähnlich wie "Black Tie | Celine" und ist echt echter Schnapper.

Le Lion de Chanel zwar als Damenduft ausgewiesen, aber sowas von unisex. Sehr sexy rauchig-harzige Vanille.

0
Maltek

"Black Tie | Celine" 

Rauchige Vanille, sehr gut gemacht 👌🏼

Klingt aufjedenfall mega interessant, aber für nen blind buy denk ich zu teuer Very Happy danke dir kommt jedenfalls auf die liste

2

ich find den Ani Extrait de Parfum sehr schön, ist preislich etwas unter dem Tobacco Vanille Eau de Parfum 

0

Vielleicht passen diese Düfte:

Noir Extreme Parfum oder "Aura Sublime | Bijon" 

und den noch Un bois vanille 

1
1

+1 für Ani Extrait de Parfum 

Vanillig, aber mit einem würzigen, männlichen Unterton. Sehr anziehend. 

0

"Herod | Parfums de marly"

"#tobacco collection - Rich/warm/addictive | zara"

0

"Imperium | Electimuss" 

+1 Ani Extrait de Parfum 

0

+1 Ani Extrait de Parfum allerdings muss man das opening erst überstehen. Für mich riecht der am Anfang so unangenehm krautig 😅 aber dann kommt eine sehr schöne Vanille zum Vorschein.

2

"Club Black | Mercedes-Benz" 

1
0

This Is Him! 

Könnte auch als teurer Nischenduft vermarktet werden. Der Preis ist lächerlich niedrig für das was der Duft bietet.

0

Mein Lieblingsduft könnte da passen: Nuit d'Issey Polaris  

2

L'Homme Idéal Eau de Parfum 

Les Nombres d'Or - Vanille 

Memoirs Of A Trespasser 

"Replica - By the Fireplace | Maison Margiela" 

1
1

Eine aquatische unisexe Vanille wäre zum Beispiel Sel_Vanille 

Divine Vanille ist preislich auch in Ordnung und dem Herod sehr ähnlich. 

Amber Oud Tobacco Edition ist auch was feines aber für Süßnasen

0

Ich find wenn es um Vanille geht, geht nichts über "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" Smile

Zuletzt bearbeitet von Neonwhite am 18.10.2022 - 02:07 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

+ 1 für Divine Vanille (warm-würzige, recht kräftige und absolut unisex-taugliche Vanille; fantastisches Preis-/Leistungsverhältnis!) 

+ 1 für "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" …wenn es auch in die Tonka-Richtung gehen darf (wunderschöne Kombi mit mineralischen und pfeffrigen Noten; an mir sehr gute Haltbarkeit) 

0
MugaMushin

"Herod | Parfums de marly"

"#tobacco collection - Rich/warm/addictive | zara"

"#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" dann wenn man 20 min. nach Vanille riechen will 👍

0

ich könnte dir "Club Black | Mercedes-Benz" empfehlen, is ne andere Liga an Qualität als PDM o.ä. aber en super Vanilleduft für nen schmalen Taler.

0

Absolute Aphrodisiac 

Dunkle, rauchige Vanille, unisex. 

0

Eau des Missions unisex, wunderschön, günstig, aber 0 Sillage, aber man kann dann ja ordentlich sprühen Razz

+1 "Replica - By the Fireplace | Maison Margiela" rauchig nussige Vanille, tolle Haltbarkeit

Als Alternative zum "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" könnte man noch Luna Rossa Black testen

0
1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Männliches Vanilleparfum?
Gehe zu