Forum durchsuchen

Gesucht: Maskuliner Vanille Duft

1 - 25 von 34
Gesucht: Maskuliner Vanille Duft vor 3 Jahren

Welches Parfum mit Vanille könnt ihr empfehlen, das nicht zu feminin ist? Spiritueuse Double Vanille mag ich zwar, allerdings ist er mir zu feminin (ich weiß man kann tragen was einen gefällt, unabhängig von der Zuordnung). 

Eure Empfehlungen? Danke. 

vor 3 Jahren

Also meine Lieblingsvanilledüfte und total unisex sind:

Dark VanillaDark Vanilla 

Blue AmberBlue Amber (hat zwar Amber aber eine sehr schöne intensive Vanillenote) 

"Ani | Nishane" 

Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise 

"Vanille de Tahiti | Perris Monte Carlo" 

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero 

SymphoniumSymphonium 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Invein

VanheraVanhera 

+1 schön trocken vanillig, immer noch leichte Süsse aber unklebrig.

Der VanagloriaVanagloria von Laboratorio Olfattivo kann auch männlich-vanillig. Da ist die Vanille aber nicht so präsent wie im Vanhera, da hier Weihrauch eine starke Rolle spielt.

vor 3 Jahren

Das sind ja in so kurzer Zeit schon sehr viele vielversprechende Kandidaten. Danke! 

vor 3 Jahren

Les Nombres d'Or - VanilleLes Nombres d'Or - Vanille. Unsüß, herb, würzig.

vor 3 Jahren

Falls du ihn noch irgendwo findest Jil Sander Man AbsoluteJil Sander Man Absolute ist eine richtig schöne männliche Vanille. 

vor 3 Jahren

+1 für "Ani | Nishane" 

Angélique NoireAngélique Noire  ist krautige Vanille und sehr unisex, finde ich 

vor 3 Jahren

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" fehlt noch.

vor 3 Jahren

Teste mal Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette oder, falls du auch Kardamom magst (und Katzen 😸) Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum 

Finde ich beide relativ unisex.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Teste auch mal den (sehr, sehr günstigen aber hochwertigen) Anima Nera (Eau de Parfum)Anima Nera Eau de Parfum von Roberto Capucci. Der beste Parfums de Marly—Duft überhaupt. 😉

vor 3 Jahren

+1 für "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" und unbedingt testen solltest du Vanilla & LeatherVanilla & Leather der riecht wunderbar nach Vanille mit einer leichten Tabak Note, absolut unisex und super P/L.

vor 3 Jahren

Vaniglia (Eau de Parfum)Vaniglia Eau de Parfum und

VanigliaVaniglia 

Finde ich sehr schöne Vanilledüfte. Letzterer besticht durch absolute Natürlichkeit.

CaraCara ist für mich der allerschönste unter den Vanilledüfte  - wenngleich etwas femininer.

vor 3 Jahren

Also meine Lieblingsvanilledüfte sind die:

- Vanille FataleVanille Fatale (je nach deiner Haut, riechst du den Kaffee etwas mehr oder etwas weniger)

- "Shooting Stars - Amber Star | XerJoff" (viel Amber, das den Duft maskuliner macht, aber die Vanille kommt auch super durch)

vor 3 Jahren

"Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) | Caron" 

😊

vor 3 Jahren

Mercedes Benz Club Black wäre ebenfalls eine Möglichkeit

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser fehlt hier noch. Der ist schön rauchig. 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Martin23

Das sind ja in so kurzer Zeit schon sehr viele vielversprechende Kandidaten. Danke! 

Sehr schöner ist auch Essential Parfums Divine Vanille

vor 3 Jahren

Ist zwar nicht so glamourös, aber der Club BlackClub Black ist ziemlich Vanille-lastig und kommt bei der Damenwelt auch I.d.R. gut an Smile  

Leider ist der Duft für mich keine Option 

vor 3 Jahren

Ich würde noch Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac einwerfen ☺️

vor 3 Jahren

den hier find ich super:

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum 

auch passend könnte der hier sein

Valentino Uomo IntenseValentino Uomo Intense 

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gesucht: Maskuliner Vanille Duft
Gehe zu