*voll* Gemeinschaftswanderbrief: Jo Malone

1 - 25 von 59
*voll* Gemeinschaftswanderbrief: Jo Malone 3

Liebe Alle,

Ich habe Lust die Marke Jo Malone näher kennenzulernen und hoffe, dass wir dazu einen tollen Wanderbrief zusammenstellen können 😊

Wenn ihr teilnehmen möchtet, wäre es super, wenn ihr mindestens 1 Abfüllung/HP mit ca. 1,5-2ml zur Verfügung stellen könntet, die ihr dann vorab einfach an mich schickt. Wenn wir sparsam testen, sollte das für 12 Personen reichen.

Regeln:

🌸 Versand erfolgt mit Einwurf-Einschreiben!

🌸 Der Absender muss mit aufs Päckchen drauf.

🌸 Testzeit: 14 Tage. Falls man länger braucht - kein Problem, aber bitte Bescheid sagen.

🌸 Zerstäuber bitte gut im Brief fixieren, damit nichts zerbricht.

🌸 Ankunft und Abreise bitte hier mitteilen.

🌸 Es wird nichts entnommen oder abgefüllt.

🌸 Tauschen in der Reihenfolge ist natürlich erlaubt, wenn es zeitlich mal nicht passt, aber dann bitte auch hier Bescheid geben.

🌸 Eine (möglichst passende) Beigabe für die nächste Person ist sehr gerne gesehen.

🌸 Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns hier über die Düfte austauschen (also die Eindrücke gerne schildern).

Von mir gibt es Abfüllungen folgender Düfte:
🌷Scarlet Poppy
🌷Red Hibiscus
🌷Beach Blossom
🌷Poppy & Barley
🌷Sakura Cherry Blossom Cologne
🌷Fig & Lotus Flower
🌷Raspberry Ripple
🌷Ginger Biscuit
🌷Mimosa & Cardamom Cologne
🌷Wood Sage & Sea Salt Cologne (Back-Up)

+ Hinoki & Cedarwood reist mit 😊

1. @Weirdly ✔️
🌷Peony & Blush Suede Cologne
🌷Wood Sage & Sea Salt Cologne
🌷English Pear & Freesia Cologne
🌷Oud & Bergamot
🌷Myrrh & Tonka Cologne Intense

2. @FoeNad ✔️
🌷English Pear & Sweet Pea
🌷Vetiver & Golden Vanilla
🌷Wild Achillea (sparsam testen!)

3. @Larissav ✔️
🌷Blackberry & Bay Cologne
🌷Yellow Hibiscus

4. @Swissgirl ✔️
Nectarine Blossom & Honey Cologne
(leider auf dem Weg verloren gegangen)
🌷White Moss & Snowdrop (sparsam testen!)
🌷Myrrh & Tonka Cologne Intense (Back-Up)

5. @Bec91 ✔️
🌷Taif Rose
🌷English Pear & Freesia Cologne (Back-Up)

6. @Glimmerli ✔️
Gardenia & Oud Absolu

leider auf dem Weg ausgelaufen

7. @Seabreeze75 (möchte nicht teilnehmen)
🌷Tangy Rhubarb
🌷Assam & Grapefruit

8. @Olfarte ✔️
🌷Orange Bitters

8. @DeeLen ✔️

🌷Rose Water & Vanilla

9. @Leannaod ✔️
🌷 Dark Amber & Ginger Lily

10. @Tellmi49 ✔️
🌷Wild Bluebell Cologne

11. @AschenElla 📦
🌷Wild Bluebell Cologne (Back-Up)
🌷Oud & Bergamot (Back-Up)
🌷Jasmine Sambac & Marigold (sparsam testen!)

12. @Maryaeni
🌷 Sea Daffodil

...und zu mir zurück.

Ich hoffe auf Interesse eurerseits und sende liebe Grüße ☺️

Zuletzt bearbeitet von Kimbizzle am 18.12.2025 - 02:44 Uhr, insgesamt 55-mal bearbeitet
2

Hallo Kimbizzle, das ist eine tolle Idee. Ich würde gerne teilnehmen. Ich schaue, was ich in Souk finde.

Raspberry Ripple ist im Moment noch nicht erhältlich.

von mir kommen:

Assam & Grapefruit

Tangy Rhubarb

Zuletzt bearbeitet von Seabreeze75 am 15.06.2025 - 04:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Super Idee!

Ich wäre sehr gern dabei und kann Peony & Blush Suede Cologne beisteuern und eine HP Oud & Bergamot, die aber vielleicht nicht ganz ausreicht.

2

Liebe @Kimbizzle , ich wäre sehr gerne dabei und kann eine 2-3 ml AF Orange Bitters beitragen. Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Olfarte am 14.06.2025 - 15:04 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Huhu..

Würde auch gerne mittesten…

Hab erst eine "Myrrh & Tonka | Jo Malone" ertauscht🤗

Liebe Grüße

P.S. Deutsche Adresse vorhanden!

Zuletzt bearbeitet von Swissgirl am 15.06.2025 - 01:04 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Hallo, ich konnte eine Abfüllung English Pear & Freesia Cologne ertauschen und wäre ebenfalls sehr gerne dabei 😊 Liebe Grüße

Edit: Ich habe auch noch eine HP von Taif Rose gefunden

Zuletzt bearbeitet von Bec91 am 15.06.2025 - 00:47 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Ich hätte ein Discovery Set aus Herstellerproben beizusteuern:

Peony & Blush Suede Cologne

Wood Sage & Sea Salt Cologne

English Pear & Freesia Cologne

Oud & Bergamot

"Myrrh & Tonka | Jo Malone"

Das hätte ich eh auf die Reise schicken wollen - vielleicht passt das ja Smile

2

Liebe @Kimbizzle,

gerne wäre ich bei deinem WB dabei und kann Gardenia & Oud Absolu beisteuern 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

2

Hallo Kimbizzle,

Ich wäre gerne dabei 😀. Momentan könnte ich eine Abfüllung Scarlet Poppy beisteuern. Ich sehe es ist schon gelistet. Dann würde ich im Souk etwas organisieren das noch nicht dabei ist.

Liebe Grüße

Kati 🌸

2

Hallo @Kimbizzle,

gerne würde ich an deinem Wanderbrief teilnehmen. Beisteuern kann ich eine frische Abfüllung von Rose Water & Vanilla das Cologne.

LG DeeLen ☀️

1

@Weirdly das ist ja super! 😍 sind die Pröbchen noch voll genug für 10 Personen?

@AschenElla und @Swissgirl würdet ihr evtl. noch etwas anderes organisieren können? Dann könnten wir tatsächlich das Discovery Set nutzen, ohne dass sich etwas doppelt 😊 Ich schaue mich auch nochmal um!

@Tellmi49 es wär super, wenn du noch was finden würdest 🫶🏻

1

@Kimbizzle der einzige bei dem mehr als ein Sprüher raus ist, ist Wood Sage & Sea Salt Cologne, aber den haben wir ja auch schon.

Doppelungen sind ja vielleicht nicht ganz verkehrt bei HP? Vielleicht können sie als Backup mitreisen.

2
Kimbizzle

@AschenElla und @Swissgirl würdet ihr evtl. noch etwas anderes organisieren können? Dann könnten wir tatsächlich das Discovery Set nutzen, ohne dass sich etwas doppelt 😊 Ich schaue mich auch nochmal um!

@Kimbizzle

Ich würde noch zusätzlich eine Abfüllung Wild Bluebell Cologne zusteuern 😀

3

Hallo ihr Lieben,

Ich habe euch alle schonmal eingetragen 😊 Ihr könnt mir gerne die Düfte zusenden, allerdings hat das keine Eile - ich würde gerne das Release vom Raspberry Ripple abwarten (wohl im Juli, außer es dauert dann doch länger), damit wir den auch noch mit im Boot haben! Darum würde ich mich dann kümmern (oder falls sich noch jemand als 10. Person anschließen möchte und keine Abfüllung da hat, wäre das natürlich auch eine Möglichkeit). 👍🏻

1

Ich würde auch gerne mitmachen wenn es noch geht!
Beitragen würde ich Sea Daffodil (kann es leider nicht markieren)🤍

1
Kimbizzle

Ich versuche es…

Mit genug Vorlaufzeit klappt es bestimmt ☺️

2

Hab mich für‘s Sharing Nectarine Blossom & Honey Cologne eingetragen 🤗

1

Wunderbar @Swissgirl 😊 Ich konnte uns noch Poppy & Barley ertauschen!

1

Huhu, wenn noch Platz ist würde ich auch sehr gerne mitmachen. Ich kann Blackberry & Bay Cologne beisteuern. Smile

1

Ach Moment; Yellow Hibiscus lege ich auch noch mit rein. Danke fürs aufnehmen @Kimbizzle

1

Ich habe eine volle HP English Pear & Sweet Pea im Angebot. Würde das für eine TN ausreichen?

2

@Larissav, das ist ja super, vielen Dank! 😍 

@FoeNad na klar, du bist dabei 😊

2

Ich habe noch ca 2ml Vetiver & Golden Vanilla und ca 0.5ml Wild Achillea gefunden. Die sende ich gerne mit.

3

Hallo ihr Lieben,

Ein kurzes Update: von meiner Seite sind noch einige Düfte hinzugekommen, die habe ich oben bei mir ergänzt. 😊

Ganz viele Abfüllungen von euch sind auch schon angekommen, vielen Dank dafür! 🌷

Ich denke nächste Woche trifft auch Raspberry Ripple aus dem Sharing bei mir ein.

Es wäre total super, wenn die restlichen Abfüllungen bis dahin bei mir sein könnten (@Swissgirl, @Bec91, @Maryaeni, @DeeLen)

Ich peile den Versand dann Mitte Juli an! 🥳

1

Bei mir ist der Sharing vom Nectarine Blossom & Honey Cologne ist bereits voll…

Es hieß Anfang Juli wird bestellt… denke spätestens Mitte Juli sind meine Abfüllungen bei dir

Liebe Grüße 😊

1 - 25 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *voll* Gemeinschaftswanderbrief: Jo Malone
Gehe zu