Sexiest fragrance alive?

1 - 25 von 55
Sexiest fragrance alive? 0

Welches parfüm findet Ihr extrem sexy? 

Pardon Extrait de Parfum 

"Dior Homme Parfum | Dior" 

Sind meine Spitzenkandidaten ^^ 

Zuletzt bearbeitet von Bobi1 am 03.02.2023 - 08:51 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
26

Es gibt kein sexy Parfum. Ein Duft ist ja auch nicht alive😬  Wenn ein Mensch nicht attraktiv ist, liegt natürlich im Auge des Betrachters, ist es egal welchen Duft der Person trägt. Der Duft macht dieser Person nicht attraktiver . Ist ein Person attraktiv, kann ein Duft diese Eigenschaft unterstützen bzw. das I-Tüpfelchen sein. Das Gesamtbild muss passen. 

Zuletzt bearbeitet von Connie am 03.02.2023 - 08:54 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Ja schon, aber ich meine rein die Dna, ich finde da gibt es schon einige, zu mal ein Duft die Eigenschaft besitzt, den Träger zu komplementieren. 

"personifikation" Connie 😁👌, ein Duft kann wohlaus sexy und alive sein. 

0

Männerdüfte finde ich verständlicherweise nicht sexy bzw. kann ich nicht einschätzen😅

Aber sowas wie For Her Eau de Toilette oder À la Rose Eau de Parfum rieche ich schon sehr gerne an Damen😊

6

Dior Homme Intense (2011) verleiht eine gewisse Attraktivität -  empfindet meine Nase. 

Da habe ich schon das Bedürfnis zu schauen,  wer so gut duftet Smile

2

Nicht zu vergessen die Moschus / Musk Präparate. Wenn eine süße Frau nach leichtem Moschus duftet, kann ich schon etwas nervös werden ...

Jedenfalls habe ich stets etwas Muschio Bianco Eau de Cologne vorrätig. Das Zeug ist schon sehr anziehend. Beiderseitig.

Oder Silver Musk Extrait de Parfum und viele mehr.

1
2

Bei mir ist es ausschließlich umgekehrt. Wenn mir das Parfum eines (ehemaligen) Partners gefallen hat, dann finde ich auch das Parfum an sich tendenziell anziehend. Ein Beispiel ist bei mir Aqva pour Homme Marine Eau de Toilette

Aber an einem Parfum riechen und mir denken"wow, sexy!", das ist mir noch nie passiert.

4

Ich finde "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" unwiderstehlich... allerdings nur, wenn er auf der Haut riecht wie auf dem Teststreifen. Dieser Duft bringt mich schier zur Verzweiflung: entweder riecht er meeega sexy oder er riecht wie diese metallenen Kloschüsseln an Raststätten... mal so, mal so... Da das Risiko, dass Zweiteres eintritt, einfach zu hoch ist, würde ich ihn auch nicht empfehlen wollen, um Eindruck auf die Frauenwelt zu machen 🤭. An Männern finde ich insgesamt eher süßliche Düfte sexy, á la "XJ 1861 Naxos | XerJoff", aber auch "Oud for Greatness | Initio" .

Mega sexy finde ich für uns Frauen "5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions" (vielleicht auch an Männern - das kann ich nicht beurteilen) und mit Dioramour fühle ich mich sexy, aber nicht auf eine aufdringliche Art und Weise, sondern eher zurückhaltend-elegante.

9

Wahrscheinlich das Parfum, das der sexiest man alive trägt...

0
Sibelle73

Wahrscheinlich das Parfum, das der sexiest man alive trägt...

😁 Könnt hinkommen. 

5
Annke

Dior Homme Intense (2011) verleiht eine gewisse Attraktivität -  empfindet meine Nase. 

Da gehe ich mit 😀 Kann natürlich vorkommen, dass man dann etwas... desillusioniert wird 😜

3
Fulidu
Annke

Da gehe ich mit 😀 Kann natürlich vorkommen, dass man dann etwas... desillusioniert wird 😜

😂hahaha, ja, zaubern kann kein Duft, was bleibt ist  die Realität 😉

0
Annke

Genau das meine ich Smile 

7
Connie

Es gibt kein sexy Parfum. Ein Duft ist ja auch nicht alive😬  Wenn ein Mensch nicht attraktiv ist, liegt natürlich im Auge des Betrachters, ist es egal welchen Duft der Person trägt. Der Duft macht dieser Person nicht attraktiver . Ist ein Person attraktiv, kann ein Duft diese Eigenschaft unterstützen bzw. das I-Tüpfelchen sein. Das Gesamtbild muss passen. 

Das denke ich auch.

Eine ehemalige Kollegin von mir trug längere Zeit einen Duft von Carolina Herrera. Welchen genau, weiß ich gar nicht - jedenfalls sehr "sauber" und Moschus lastig duftend. Ich fand den an ihr wahnsinnig sexy und total passend für sie.

Irgendwann in einer Bar wehte mir dann dieser Duft wieder in die Nase, von einer völlig überdrehten Frau, die mir mit ihrem Gehabe und Geplapper ziemlich auf den Senkel ging. Plötzlich fand ich den Duft ganz furchtbar - aber eben nur an dieser Frau.

1

Also ich finde die Urversion von Jacomo de Jacomo (1980) Eau de Toilette  extrem sexy. So eine ganz verruchte, süße Patchoulie Note. Wird ja hier auch als "der wahre Sauvage" beschrieben. Leider kaum zu bekommen .

Die meisten Kerle scheinen beim Hypnotic Poison Eau de Toilette  auch den Verstand zu verlieren. Aber auch hier nur bei der Urversion. 

1

an mir selber kilian straight to heaven white cristal.

an frauen ist es mir wichtig, dass ich den duft nicht dauerhaft rieche. es muss dezent sein und mich nur mal kurz besuchen, sodass ich lust auf mehr kriege.

3

Sunshine Man ist mM ein unglaublich, sexy Duft…😭😩❤️

2

Sexiest Duft ist wohl Interpretationsache, hängt sehr von den eigenen Vorlieben ab, zumindest bei mir. Ich mag bei Männern keine süßen Düfte, z.B. Kirkè Extrait de Parfum am Mann ist für mich gruselig...

Ich finde diese Düfte ganz wunderbar am Mann und empfinde ich als "sexy", wenn sie zum Gesamtbild des Mannes passen

Fahrenheit Eau de Toilette in der 1. Formulierung

Eau Sauvage Eau de Toilette  siehe oben

"Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

Douro Eau de Portugal 

Terre d'Hermès Eau de Toilette 

und noch einige mehr...

0
0

Das geht bei mir ganz schnell 😅🙈

Ich liebe Hypnotic Poison Eau de Toilette und Coco Mademoiselle Eau de Parfum ☺️

Aber es gibt auch andere die sicherlich heiß begehrt sind wie Libre Eau de Parfum die ich wirklich nicht mag. 🫣

7

Bin ich die einzige, die keine Ahnung hat was ein Parfum "sexy" macht? Ein Parfum ist doch in erster Line mal frisch, fruchtig, holzig, etc.. mitunter auch penetrant oder ekelerregend, aber sexy? das ist für mich untrennbar mit dem träger und dem kontext verbunden, und da ist es so ziemlich egal welches parfum er/sie trägt, solange es ein in meiner nase angenehmer duft ist. 

Gerüche werden  ja auch situationsabhängig anders wahrgenommen. wenn jemand einen döner in der Straßenbahn isst empfinden den Geruch die meisten Mitfahrenden ja auch störend, auch wenn sie selbst gern welchen essen.

Ich würde daher als sexy wahrscheinlich alle crowdpleaser einordnen...

5

Das most sexy Parfum war für mich Angel an einem Mann. An einem bestimmten Mann.

4
Minteva

Bin ich die einzige, die keine Ahnung hat was ein Parfum "sexy" macht? 

2

Mich hat ja "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" in dieser Hinsicht total getriggert, und den hab ich nur an mir selbst getestet. 😊 Also könnte man schon sagen, dass es sexy Düfte gibt. Sexiness liegt aber immer im Auge des Betrachters, äh..., des Beschnüfflers. 😄

1 - 25 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Sexiest fragrance alive?
Gehe zu