"Sprühtagebuch" - Wieviele Sprüher heute?

14776 - 14800 von 37670
1
1
0

7x Thundra 

1
1
1

8 x Meliora  aus einer Abfüllung

1

8x Delina Eau de Parfum 

+ Delina Hair Perfume 

+ Delina Body Oil

🫣

1

8 x Sunset Hour 

1
1
1
1

4x "Foconero | Tiziana Terenzi" 

1

Meinen neuen Le Mâle Elixir testen, bin sehr sehr gespannt (Foto, Statement und Rezension folgt), 2x Hand und 5x Hals/ Nacken.

Schönen Montag euch, der Benny 😎✌️

2

8x "Uden Overdose | XerJoff" 

1

L'Immensité 

1
1

Ich sprühe immer ordentlich, nach dem Motto "was soll der Geiz". Wenn ich mich schon bedufte, soll man mich auch riechen.
Spaß beiseite. Bei den "Office"-Düften sind es zwei bis drei Sprüher, evtl. einen ins Haar und einen auf die Klamotte. Das habe ich heute morgen mit Eau de Merveilles gemacht, da der zu der Kategorie, "kaum bin ich da, bin ich auch schon wieder weg" gehört.

0
GinTonique70

Ich sprühe immer ordentlich, nach dem Motto "was soll der Geiz". Wenn ich mich schon bedufte, soll man mich auch riechen.
Spaß beiseite. Bei den "Office"-Düften sind es zwei bis drei Sprüher, evtl. einen ins Haar und einen auf die Klamotte. Das habe ich heute morgen mit Eau de Merveilles gemacht, da der zu der Kategorie, "kaum bin ich da, bin ich auch schon wieder weg" gehört.

Also heute exakt 6 Sprüher, davon 1 ins Haar und zwei auf den Pullover

1
0

14x Almaz 😁

0
0
0

12x Colonia Pura 

0

3x Insolence Eau de Parfum 

Ey kein Wunder, dass ich immer nix riech 😆 hab gestern 4 gesprüht und hatte lange freude dran, aber dachte das wäre schon übertrieben. dann bin ich jetzt beruhigt und gönne mir mehr 

0
14776 - 14800 von 37670
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein "Sprühtagebuch" - Wieviele Sprüher heute?
Gehe zu