*Beendet* Verschenke Perroy WB Reste

1 - 25 von 27
*Beendet* Verschenke Perroy WB Reste 5

Hallo ihr lieben Parfumos 🍂

ich möchte gerne die Reste meines Wanderbriefes von Perroy an einen von Euch verschenken. Die Füllstände sind unterschiedlich, einige sind schon ziemlich leer, reicht aber noch locker für 4-5 Sprüher, andere sind noch recht gut gefüllt und lassen einen ausgiebigeren Test zu. 

🍂Tragt euch hierzu bis Mittwoch 13.11 um 21 Uhr mit fortlaufender Nummer ein

🍂 Da ich immer auf der Suche nach Inspiration für schöne Düfte bin, teilt mir gerne eure liebsten Düfte für die Herbstzeit mit 

🍂 Ich wähle am Mittwoch dann per Zufallsgenerator eine Person aus 

🍂 Einzige Bedingung ist, dass das Set bitte nicht weiterverkauft, sondern nur weiterverschenkt wird 😊

🍂 Versand wird von mir übernommen 

Ich drücke allen die Daumen und bin gespannt auf eure Herbstlieblinge 🍂🍁🍂

Zuletzt bearbeitet von Mariechen89 am 13.11.2024 - 15:21 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Ohh, was für eine schöne Aktion! Über das Set würde ich mich sehr sehr freuen. Selbstverständlich werden die Düfte, bei Nichtgefallen, weiterverschenkt.
Mein aktueller Lieblingsduft für den Herbst ist Remember Me

Danke und liebe Grüße ✨🥰

1

Nr. 2

Ich nehme gerne teil🙏🏽🙏🏽🍀

Super Aktion von dir!

Zuletzt bearbeitet von Goqsan am 12.11.2024 - 17:15 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 3 1

Hallo liebe @Mariechen89 🥰

ich trage im Herbst 🍁🍂 sehr gerne würzige Vanilledüfte, u.a. den Vangelis und den Vanagloria 🧡

Über das Perroy-Kit würde ich mich sehr freuen, kenne noch keinen der Düfte.

Liebe Grüße 🤗

1

Nr. 4

Da würde ich mich sehr drüber freuen, von der Marke kenne ich noch gar nichts. Mein Lieblingsduft im Herbst ist momentan La Nuit Blanche ☺️

1

Nr.5

interessant die Marke kenne ich gar nicht,

Danke für die Tolle Aktion, ich versuche mal mein Glück Very Happy

Mein Liebling im Herbst zurzeit ist der Sahara

1

Nr. 6

Danke @Mariechen89 , ich möchte auch! Kenne die Marke noch nicht, bin aber wegen der farbenfrohen Flakons darauf aufmerksam geworden. 😃

Für den Herbst finde ich toll Wild , Bad Icon, Cedar Wood, um nur einige zu nennen. ☺️

1

Nr.7

Hey @Mariechen89 echt coole Aktion, ich bin neu hier in und würde mich sehr freuen wenn ich & meine Freundin diese Düfte testen könnte.

Lieblingsduft für den Herbst aktuell Oud Satin Mood Eau de Parfum

1

Nr. 8 - von denen kenne ich noch keinen einzigen. Nur aus YouTube Videos 😅

Ich liebe aktuell Spice D'ArnoAnimalique und Ginger Biscuit
Würde mich riiieeesig freuen 🥰

1

Nr. 9 🍂

Würde ich sehr sehr sehr gerne testen 😍 vielen Dank dass du sie weiterverschenkst … hab schon mit dem Gedanken gespielt mir das Set zu bestellen

Meine Favoriten für den Herbst sind Animalique und Angélique Noire 🍂

1

Nr. 10 - ich kenne noch keinen einzigen Duft, vielen Dank für die Chance!

ich mag gerade vanilliges wie Lait de Vanille und Angelic Vanilla

1

Nr. 11

Würde auch gerne an der großzügigen Aktion von dir teilnehmen. Vielen dank für die Möglichkeit.

1

Nr. 12

Ich kenne die Marke nicht und wäre sehr interessiert. Mein ❤️- Herbstduft ist der "Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent" ☺️

1

Ne.13

Tolle Aktion, da mache ich gerne mit ☺️. Mein aktueller Herbstduft ist der Rima XI !

1

Nr. 14
Vielen Dank für die tolle Aktion 😊
Mein liebster Herbstduft ist aktuell der Tobacco Vanille Eau de Parfum

1

Nr. 15

Tolle Aktion! Aktuell ist es bei mir wohl der Oud Maracujá.

1

Nr. 16

Vielen Dank liebe @Mariechen89 für die großzügige Aktion!😊

Da bin ich gerne im Lostopf, kenne die Marke noch gar nicht😇

Mein liebster Herbstduft ist aktuell der Orchidée Vanille 🤎

1

Nr. 17

Danke erstmal für die tolle Aktion ☺️

Ich habe 2 die ich zurzeit sehr gerne trage, kann mich leider nicht für eins entscheiden😅

Wood Whisper Eau de Parfum

Vintage Radio (ich hatte den Paragon auch und muss sagen den benötigt man nicht, da der Vintage Radio 1zu1 riecht👀

Beides atemberaubende Pflaumen Düfte. Strahlt Geborgenheit aus.
Das sind richtige Kuschel Düfte.
Bis jetzt wurde ich immer positiv wahrgenommen, also richtige people pleaser.

1

Nr 18

Hallo! Total spannend, von Perroy habe ich nie gehört geschweige denn gerochen.. aktuell im Herbst trage ich ganz simpel mal wieder vorwiegend:

Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... sooo schön. Kuschelig, pudrig, sanft.

1

Nr. 19 Ich würde gerne die pPerroys testen. Mein neu entdeckter Herbst und Winter Liebling ist Decembrie 89 - Freedom Elixir

1

Nr.20 danke für diese tolle Verlosung ❤️

Mein Lieblingssherbst Duft ist Ginger Biskuit von Jo malone 😍
liebe Grüße 

1

Nr.21

Danke für die tolle Aktion!
Ich trage gerade gerne den Whisky Nobile und überlege gerade mir diesen auch als Vollflakon zu zulegen. 😊

1

Nr. 22

Coole Idee Smile

Mein aktueller Liebling für den Herbst ist der Ambre Tabac Eau de Parfum .

1

Nr. 23

Wie cool! Von Perroy habe ich noch nie gehört, aber die bunte Verpackung sieht sehr ansprechend aus 😊

🍂 Diesen Herbst trage ich gerne entweder Vanilledüfte oder aromatische Düfte wie Monocle Scent One: Hinoki oder Gris clair... (2006) . Außerdem alle Jahre wieder Mon Jasmin Noir Eau de Parfum 🍂

0

Schöne Aktion 🙂 Die Marke kenne ich bis jetzt nicht. Deshalb trage ich mal mit ein Wink

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *Beendet* Verschenke Perroy WB Reste
Gehe zu