BEENDET - Verschenke Testpfützchen von AF und HP (6.)

BEENDET - Verschenke Testpfützchen von AF und HP (6.) 5

... tatsächlich handelt es sich überwiegend um Mini Testpfützen, die man nur noch ganz wenige Male (die meisten auch nur noch ein- bis zweimal) sprühen kann 😉

Anfang des Jahres durfte ich die Reste eines Wanderbriefes behalten. Die so gut wie leeren Tester aus diesem Wanderbrief waren der Anstoß zu meiner ersten Sammlung für ein Erster-Eindruck-Schnupper-Geschenk, das ich Anfang Mai hier im Forum gemacht habe. Dieses wird nun mein sechstes solches Geschenk, das wieder auf die Reise gehen wird, sobald der Großbriefkarton voll ist 😊

In diesem Geschenk sind viele der Tester von @FoeNad und es sind Tester dabei von @Sapho. Von mir kommen Tester z.B. aus Beilagen zu Wanderbriefen oder Souk-Transaktionen, als Geschenke von lieben parfumos/as, aus meiner eigenen Sammlung oder…

Enthalten sind diesmal:

Florabotanica

Ani Extrait de Parfum

Eau des Sens Eau de Toilette

Ginger

Mandarine

Sunshine Woman

Coffee Break

Air di Gioia

Mula Mula Double Caramel

Intense Tiaré

Gold Fair in Mayfair

Lavandula

Aqua Allegoria Florabloom Forte

L'Eau d'Issey Rose & Rose

Rose Chérie

Ligea La Sirena Eau de Parfum

Ambassador for Women

Cloud Collection (No.1)

One Love

Cypress Shadow

Infuse

Desert Rosewood

Wackelwasser Light

Nord du Nord

Cipresso di Toscana

Mahina

Aqua Allegoria Orange Soleia

Aqua Allegoria Ginger Piccante

Nuit de Noël Eau de Toilette

№ 27 Red Cordt

Cala Rossa

202 Melon d'Eau Groseille Jasmin

Alien Goddess Eau de Parfum

Musc Blanc

Panda (2017)

Keemun

.

Wenn der Großbriefkarton voll ist, wird jemand von euch diesen 1-Person-Wanderbrief bekommen. Die Liste der enthaltenen Düfte aktualisiere ich hier im Forum und ihr findet die komplette Liste auch in meiner Sammlung.

Wenn ihr Interesse an diesem Geschenk habt, könnt ihr euch gerne mit fortlaufender Nummer hier in diesem thread eintragen: Sobald der Großbriefkarton voll ist, werde ich das „Erster Eindruck Schnupper Geschenk“ verschicken. Die Versandkosten übernehme ich.

Liebe Grüße - einen schönen Sonntag

-------------------------------

Edit 05.08.: Der Testpfützchen Brief ist so gut wie voll, es fehlt nur noch ein Tester. Deshalb schließe ich die Bewerberrunde heute um 19.30 Uhr und verschenke den Großbriefkarton auch gleich heute Abend. Viel Glück 🍀

Zuletzt bearbeitet von Olfarte am 05.08.2025 - 17:36 Uhr, insgesamt 11-mal bearbeitet
1

Nr. 1

Liebe @Olfarte, bei der schönen Zusammenstellung muss ich mich eintragen Smile vielen Dank!

0

Nr. 2

Sehr interessante Düfte dabei, die ich gerne mal erschnuppern würde. Vielen dank für die Möglichgeit und deine Großzügigkeit. Nehme sehr gerne teil.LG.

0

Nr. 3

wow, das klingt super interessant😊 da mache ich doch gerne mit Smile

Danke und liebe Grüße Verena

0

Nr. 4

Vielen Dank für die tolle Aktion Smile

0

Nr. 5

Da sind so tolle Düfte bei, die ich so gern mal testen würde 😍

Zuletzt bearbeitet von LiniB am 03.08.2025 - 17:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Nr. 6

Was für eine schöne und großzügige Aktion! Und so viele interessante Düfte 😍 Als Newbie würde ich mich sehr darüber freuen und werfe hiermit meinen Namen in den Lostopf. Danke für die Möglichkeit, @Olfarte 🌸

Zuletzt bearbeitet von Irispupoa am 03.08.2025 - 06:46 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
LiniB

Nr. 4

Da sind so tolle Düfte bei, die ich so gern mal testen würde 😍

du bist Nr. 5 😉

1
Irispupoa

Nr. 5

Was für eine schöne und großzügige Aktion! Und so viele interessante Düfte 😍 Als Newbie würde ich mich sehr darüber freuen und werfe hiermit meinen Namen in den Lostopf. Danke für die Möglichkeit, @Olfarte 🌸

... und du bist demnach Nr. 6 😊

0

Nr 7

Da mache ich gern mit 🤗 find ich eine tolle Idee mit dem 1-personen WB 😊

0
Olfarte
Irispupoa

Nr. 5

... und du bist demnach Nr. 6 😊

Hab‘s direkt angepasst, danke für den Hinweis! 😊

0

Nr.8

Richtig viele neue Düfte 😍 da würde ich gerne mitmachen!

Liebe Grüße

Anastasia 

0

Nr. 9 

Du Duft Auswahl sieht sehr gut aus, ich wäre gerne dabei.

LG Smile

0

Nr. 10

Die würde ich gerne mal testen 🤩. Danke für die großzügige Aktion! 

4
Der Testpfützchen Brief ist so gut wie voll, es fehlt nur noch ein Tester. Deshalb schließe ich die Bewerberrunde heute um 19.30 Uhr und verschenke den Großbriefkarton auch gleich heute Abend. Viel Glück 🍀
0

Nr. 11

Da sind so einige tolle und spannende Düfte bei, da kann ich mich nicht zurückhalten und melde mich auch für das Geschenk 😍 

0

Nr. 12

Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf, da ich fast keinen Duft kenne. Smile 

0

Nr. 13 

Ich hüpfe auch noch schnell mit rein,  danke für die großzügige Verlosung 😊

2

Der Glückliche ist diesmal die Nr. 4 @JimMikasa 

Viel Freude mit den allerersten Eindrücken der 36 Düfte 😋 Liebe Grüße

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv BEENDET - Verschenke Testpfützchen von AF und HP (6.)
Gehe zu