Liebe Teeliebhaber,
der Herbst naht und was gibt es Schöneres, als sich an kühlen Abendenden mit einer duftenden Tasse Tee einzukuscheln?
Tee ist und bleibt meine liebste Duftnote, und seit meinem letzten Teewanderbrief haben sich wieder einige wunderbare Teedüfte angesammelt, die ich gerne im Rahmen eines neuen Wanderbriefs mit euch teilen möchte. Diesmal bekomme ich außerdem Unterstützung von der lieben @Vroni27, die ebenfalls ein feines Bouquet an Teedüften beisteuert und mit auf Reisen schickt.
Mit auf die Teeparty gehen:
"Triple Tea (Eau de Parfum) / 三重茶 | to summer | 观夏"
"Void (Eau de Parfum) / 空境研茶 | to summer | 观夏"
"Pomelo Oolong | d'Annam"
Jasmin Perle de Thé Eau de Parfum
Von @PiaMandorla gespendet:
Von euch reisen noch mit:
Hito ✔️
Thé Vert✔️
Citrus Tea ✔️
L'Île au Thé Eau de Toilette ✔️
"Tea Rose | Toni Cabal / Drops" ✔️
White Tea Wild Rose *** ✔️
Osmanthe Yunnan *** ✔️
Champaca Eau de Parfum *** ✔️
Remember Me *** ✔️
Rosewood✔️
Lepus✔️
*** geringer Füllstand, bitte sparsam testen
Es gelten folgende Regeln:
🍵 Erstmal 12 Teilnehmer. Wegen der jüngsten Ereignisse behalten wir uns vor, die Teilnehmer selbst auszuwählen und dabei auf Forumaktivität, Pinnwandeinträge etc. zu achten. Mitglieder, die selbst Wanderbriefe veranstalten, werden bevorzugt.
🍵 Versand erfolgt als Einwurf-Einschreiben, bitte immer den Absender auf den Umschlag schreiben.
🍵 Die Testzeit beträgt 14 Tage, bei Verzögerungen bitte rechtzeitig Bescheid geben, genauso, wenn ihr die Abfolge untereinander tauschen solltet.
🍵 Ankunft und Abreise bitte immer hier mitteilen.
🍵 Es wird nichts entnommen oder abgefüllt, alle Proben verbleiben bis zum Schluss im Brief.
🍵 Bitte sorgfältig und sparsam testen damit alle was davon haben. Sollte eine Probe frühzeitig leer oder kaputt werden, hier Bescheid geben.
🍵 Eine Beigabe für die nächste Person ist kein Muss, aber sehr gerne gesehen!
🍵 Falls ihr einen Teeduft habt, der oben noch nicht gelistet ist und der unbedingt dabei sein sollte, freuen wir uns über eure Zugabe. Ist für die Teilnahme jedoch nicht erforderlich (Fürs Zuschicken hätte ich auch ein deutsches Postfach)
🍵 Gerne eure Eindrücke nach dem Testen hier schildern.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
Teegäste:
1. @Jasberry
2. @Vroni27
3. @Naseema
4. @Leannaod
5. @Stifati
6. @Aukai
7. @Olfarte
8. @Bigalchen1
9. @Resa80
10. @Astrelle