Wanderbrief Tea Time 2.0 🍵 *voll*

1 - 25 von 32
Wanderbrief Tea Time 2.0 🍵 *voll* 6

Liebe Teeliebhaber,

der Herbst naht und was gibt es Schöneres, als sich an kühlen Abendenden mit einer duftenden Tasse Tee einzukuscheln?

Tee ist und bleibt meine liebste Duftnote, und seit meinem letzten Teewanderbrief haben sich wieder einige wunderbare Teedüfte angesammelt, die ich gerne im Rahmen eines neuen Wanderbriefs mit euch teilen möchte. Diesmal bekomme ich außerdem Unterstützung von der lieben @Vroni27, die ebenfalls ein feines Bouquet an Teedüften beisteuert und mit auf Reisen schickt.

Mit auf die Teeparty gehen:

"Triple Tea (Eau de Parfum) / 三重茶 | to summer | 观夏"

"Void (Eau de Parfum) / 空境研茶 | to summer | 观夏"

Oolong Tea

Shanghai 1930

Tulum Junglescape

"Pomelo Oolong | d'Annam"

Neroli Tea

Désobéissant

Vanilla Rooibos Tea Latte

Milk & Matcha

Indigo Smoke

Jasmin Perle de Thé Eau de Parfum

Melody of the Sun

High Tea

Celadon

Neo Rose

Sevilla

16 Scenic Rose

Pomelo Assoluto

CK One Eau de Toilette

Art Collection by Jacomo #08

Wood Lands

Shadows of Giza

Morning Love Letter

Milk Tea Whirl

Von @PiaMandorla gespendet:

CH L'Eau (2017) ✔️

O•Zone Woman✔️

Von euch reisen noch mit:

Hito ✔️

Matcha Meditation✔️

Thé Vert✔️

Citrus Tea ✔️

Essence de Blanc ✔️

Tea & Rock'n Roll✔️

Albero di Giada✔️

Jasmin Perle de Thé Parfum ✔️

L'Île au Thé Eau de Toilette ✔️

"Tea Rose | Toni Cabal / Drops" ✔️

L'Ombre des Merveilles ✔️

90 Pure White✔️

Blue Madeleine✔️

White Tea Wild Rose *** ✔️

Osmanthe Yunnan *** ✔️

Champaca Eau de Parfum *** ✔️

Remember Me *** ✔️

Rosewood✔️

Lepus✔️

Foglie di Tè✔️

Armani Privé - Thé Yulong✔️

L'Eau pour Homme Blue Tea✔️

I-III Russian Tea✔️

*** geringer Füllstand, bitte sparsam testen

Es gelten folgende Regeln:

🍵 Erstmal 12 Teilnehmer. Wegen der jüngsten Ereignisse behalten wir uns vor, die Teilnehmer selbst auszuwählen und dabei auf Forumaktivität, Pinnwandeinträge etc. zu achten. Mitglieder, die selbst Wanderbriefe veranstalten, werden bevorzugt.

🍵 Versand erfolgt als Einwurf-Einschreiben, bitte immer den Absender auf den Umschlag schreiben.

🍵 Die Testzeit beträgt 14 Tage, bei Verzögerungen bitte rechtzeitig Bescheid geben, genauso, wenn ihr die Abfolge untereinander tauschen solltet.

🍵 Ankunft und Abreise bitte immer hier mitteilen.

🍵 Es wird nichts entnommen oder abgefüllt, alle Proben verbleiben bis zum Schluss im Brief.

🍵 Bitte sorgfältig und sparsam testen damit alle was davon haben. Sollte eine Probe frühzeitig leer oder kaputt werden, hier Bescheid geben.

🍵 Eine Beigabe für die nächste Person ist kein Muss, aber sehr gerne gesehen!

🍵 Falls ihr einen Teeduft habt, der oben noch nicht gelistet ist und der unbedingt dabei sein sollte, freuen wir uns über eure Zugabe. Ist für die Teilnahme jedoch nicht erforderlich (Fürs Zuschicken hätte ich auch ein deutsches Postfach)

🍵 Gerne eure Eindrücke nach dem Testen hier schildern.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Teegäste:

1. @Jasberry

2. @Vroni27

3. @Naseema

4. @Leannaod

5. @Stifati

6. @Aukai

7. @Olfarte

8. @Bigalchen1

9. @Resa80

10. @Astrelle

11. @Tellmi49

12. @MaKr

13. @Glimmerli

14. @Souscent

Zuletzt bearbeitet von Bec91 am 28.09.2025 - 01:55 Uhr, insgesamt 15-mal bearbeitet
0

Liebe @Bec91 

Tee Düfte sind einer meiner Favourites und ich wäre sehr gerne dabei. Ich habe selbt auch Düfte mit Teenoten zu Hause und werde auf jedenfall was beisteuern😊👍🏻

LG aus Wien🇦🇹

0

Hallo @Bec91 und @Vroni27, oh, da hätte ich mega Lust dabei zu sein. Tee ist aktuell meine Liebste Duftnote 👍🏻. Könnte auch noch weitere Abfüllungen aus meiner Sammlung zur Verfügung stellen , falls gewünscht. 🤗

Zuletzt bearbeitet von Smarthexe am 07.09.2025 - 03:38 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Was für tolle Wanderbrief 😍 ich würde sehr gerne mittesten, bisher kenne ich davon nur Oolong Tea und Milk & Matcha

0

Oh, das klingt wirklich interessant. Ich habe mich noch nicht viel mit Teeduftnoten beschäftigt, bin aber ein großer Teetrinker. Ich würde mich sehr freuen, daran teilnehmen zu können!

0

Liebe @Bec91 und liebe @Vroni27 ,

ich trinke gerne (Jasmin-) Tee, aber irgendwie hat mich noch kein Tee Duft gefesselt. Gerne möchte ich das ändern und wäre gerne dabei 😀. 
Danke an Euch Zwei für das stetige Bereitstellen von so tollen Düften (trotz der jüngsten Ereignisse 😔).

Liebe Grüße Kati 

0

Liebe @Bec91, wie schön, dass du - mit der dankenswerten Unterstützung von @Vroni27 - einen 2. Tee Wanderbrief zusammengestellt hast mit so vielen interessanten Düften. Ich bin glücklich, dass ich bei deiner 1. tea time mit testen durfte und wäre euch sehr dankbar, wenn ich auch bei der 2. tea time wieder Gast sein darf 🕔🍵😋

Sonnige Sonntagsgrüße

.

PS: wenn ihr wollt, schicke ich gerne je 1 AF Hito (das kann aber bis Ende der Woche dauern, da der erst im Anflug zu mir ist), Thé Vert und Matcha Meditation (den gibt es allerdings nicht mehr)

Zuletzt bearbeitet von Olfarte am 07.09.2025 - 04:08 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Liebe @Bec91,

Ich würde mich auch hier unglaublich freuen, wenn ich teilnehmen dürfte 😍

0

Hallo @Bec91 ,

die Nr.1 habe ich leider verpasst. Da ich Tee in der Tasse und im Duft mag, würde ich hier sehr gerne teilnehmen. 

0

Hey, 

Ich wäre super gerne dabei. 

LG Smile

0

Hallo liebe Bec, da wäre ich wieder super gerne dabei. Ich lieeebe Tee in Düften 🤗

0

Ich liebe Tee und Teedüfte, aber habe mich noch nicht entschieden, wer einziehen darf.

Wäre sehr gerne dabei mit

Citrus Tea

Essence de Blanc

Zuletzt bearbeitet von Naseema am 07.09.2025 - 04:29 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo Smile

ich liebe Teedüfte *-* und würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein könnte.
Lieben Gruß 

0

Liebe @Bec91 ich würde auch sehr gerne an eurem mit @Vroni27 Teewanderbrief teilnehmen. Ich würde auch gerne was beisteuern vielleicht Tea & Rock'n Roll wenn es gewünscht ist.

0

Liebe @Bec91, ich habe Teedüfte für mich entdeckt und wäre auch sehr gerne dabei. Liebe Grüße 

0

Hierfür würde ich mich sehr gerne bewerben. Teedüfte sind noch ein Thema zudem ich noch nicht zu viel Kontakt hatte.

Vielen Dank für die Organisation und die Chance 🙏

LG Phil

0

Liebe @Bec91,

gerne würde ich die Teedüfte entdecken 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Hallo,

Ich wäre auch sehr gern dabei. Beisteuern würde ich

L'Île au Thé Eau de Toilette

und Jasmin Perle de Thé Parfum .

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Stefanie

1

Liebe @Bec91

ich wäre gerne dabei - da sind viele Tee-Sorten im Brief, die ich noch nicht kenne und gerne schnuppern würde.

Danke an dich und an @Vroni27 für die schöne Auswahl 🥰

---------------------------------------------- ----------------------------------------

EDIT: habe meine Abfüllungen gesichtet und kann die folgenden Tee-Düfte gerne beisteuern:

90 Pure White (ca. 2,7 ml)

Blue Madeleine (ca. 2,2 ml)

White Tea Wild Rose (ca. 1,8 ml)

Osmanthe Yunnan (ca. 1,3ml)

Champaca Eau de Parfum (ca. 1ml)

Remember Me (ca. 1ml)

L'Ombre des Merveilles (ca. 0,8 ml)

Pivoine Souveraine (Herstellerprobe, ca. 0,5 ml)

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 07.09.2025 - 10:32 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Ich wäre gerne dabei

0

Liebe @Bec91,

das klingt nach einem tollen Tee-Wanderbrief. Daran würde ich sehr gerne teilnehmen. Eventuell klappt es trotz der vielen Bewerber. Wie lieb, dass du ihn zusammen mit @Vroni27 zur Verfügung stellst. 🥰

Ich könnte beisteuern: Rosewood und Lepus.

Zuletzt bearbeitet von Bigalchen1 am 07.09.2025 - 17:57 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Oh, da wäre ich wahnsinnig gerne wieder dabei, auch wenn der letzte Tee- WB ganz schön teuer für mich war, drei Flakons und eine Abfüllung sind damals bei mir eingezogen! Ich kann auch gerne was beisteuern!

LG Susanne 

0

Das klingt hervorragend und ich wäre gern dabei, habe bisher aber nicht an einer Wanderbriefaktion teilgenommen.

Hinzu geben könnte ich Abfüllungen von Foglie di Tè, Armani Privé - Thé Yulong und L'Eau pour Homme Blue Tea.

0

Was für ein herrliches Thema und was für eine großartige Auswahl an Tee-Düften 🍵😍 Als passionierte Teetrinkerin würde ich wahnsinnig gerne mit testen! Danke für diese schöne Möglichkeit, liebe @Bec91 und @Vroni27 🫶🏼

4

Schön, dass das Interesse an unserer Teeparty so groß ist 🫶 Leider haben wir nicht genug Teetassen für alle, @Vroni27 und ich werden uns noch beraten und morgen die finale Teilnehmer Liste posten. 

Danke an alle, die noch angeboten haben, Düfte beizusteuern 😊

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Tea Time 2.0 🍵 *voll*
Gehe zu