Was hat euch zuletzt begeistert?
Ich habe Bibliothèque Eau de Parfum für mich wiederentdeckt und bin sehr begeistert!

Kasim68
Obwohl ich schon länger eine Abfüllung besitze habe ich Coromandel Eau de Parfum jetzt so richtig für mich entdeckt. Der Schlüssel war die richtige Dosierung. Mehr als zwei Sprüher dürfen es für mich nicht sein. Was für ein Meisterwerk von einem Duft!
Ich war heute in der Parfümerie und es waren Dorasima und "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff" . Wer mich letztes aber auch Nachhaltig begeistert hat, war der
Oud Maracujá
Xerjoff Accento Overdose

Flowerbomb4

KleinKirivi
Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder Coromandel Eau de Toilette getragen und jeden Hauch davon genossen. Ein so unfassbar wunderschöner strahlender Patchouli.
Seit längerem Rose Ardoise Atelier Materi.

Katyes
Ich bin schon länger total begeistert von № 10 Linde Berlin und
№ 17 Laundrette Eau de Parfum
Der erste duftet für mich nach Frühling /Sonne und der zweite ist total mein "Beuteschema" weil ich Sauberdüfte so liebe...
Ich finde der Opus XIV - Royal Tobacco hat etwas magisches, wenn auch sehr extremes. Ich muss jeden Tag seit Wochen mindestens einmal an der Probe riechen. Er hat etwas von einer alten Bibliothek, wo Pfeife geraucht wird und Kamin brennt.
im neuen Flakon gekauft. Riechen etwas leichter als früher aber i love it🩶 (alte Bunker Flakone sind zum Glück vorhanden, habe aber beide schon länger nicht mehr gerochen und Nostalgie kickt rein hehe)
Mich hatten zuletzt L'Eau Papier Eau de Toilette und
Her Confession völlig unvorbereitet überrascht.
Gardénia Eau de Parfum und, völlig überraschend,
Comète . Mochte ihn letztes Jahr,als er erschienen ist, überhaupt nicht. Heute eine Überraschungsprobe erhalten und plötzlich hat er mich total vom Hocker gehauen 😍
La Baguette heute zum ersten Mal richtig getestet. Wow ist der schön! Ich befürchte der muss bald einziehen 💸

Riiechen89
In Zouzou habe ich mich total verliebt.

Paloma58
Mauboussin hat mich total positiv überrascht. Riesiges Spektrum von Eindrücken, fruchtig, süß, blumig, erdig, holzig, würzig, rauchig, vanillig dabei nie künstlich.
Obwohl ich schon länger eine Abfüllung besitze habe ich Coromandel Eau de Parfum jetzt so richtig für mich entdeckt. Der Schlüssel war die richtige Dosierung. Mehr als zwei Sprüher dürfen es für mich nicht sein. Was für ein Meisterwerk von einem Duft!
Das kann ich genauso bestätigen! Anfangs absolut untragbar für mich, vor kurzem einmal sehr sparsam dosiert und sofort verliebt 🥰