Was hat euch zuletzt begeistert?

351 - 375 von 554
3

Memoir Woman Eau de Parfum

Beach Hut Woman

Ich habe endlich zu Amouage gefunden und bin völlig geflashed wie komplex diese Düfte aufgebaut sind. Das ist Parfumkunst pur und rechtfertigt tatsächlich die hohen Preise...absolut wertig.

3

Lost Cherry Eau de Parfum ... Kirsche war immer mein No Go. Einige andere Kirschen wurden getestet, immer störte doch irgendwas, Beispielsweise Contessa . Schön gemacht, aber irgendwie nicht mein Duft. Endgegner war tatsächlich Duchessa ... Kopfweh Kandidat.

Die Kirsche in Lost Cherry ist es einfach! Jung, süß, verspielt und doch irgendwie erwachsen. Gefällt mir sehr.... manchmal ist der Hype eben doch berechtigt.

Kein störender Duftverlauf, kein Kopfweh. Einfach nur süße Kirsche mit einem schönen dunklen Twist ins Erwachsene.

Aus diesem Grund immer einen Bogen drum gemacht... war vielleicht auch besser, ihn jetzt erst zu testen, da er mich wirklich begeistern konnte: Wenn eine "verhasste" Duftnote es in die Sammlung schafft...Für mich die Beste und einzig tragbare Kirsche!

Ein toller Duft für Abends und zum Ausgehen! Da ist die kleinste Flakongröße perfekt.

Preis Leistung ist ein anderes Thema... aber: Der Duft macht mir einfach Spaß und gibt mir ein gutes Gefühl. Da wurde es nicht endlos zerdacht oder sich auf die Suche nach Alternativen gemacht.

Manchmal, in Ausnahmen, darf ein Duft Spaß machen und "einfach" einziehen. Des Duftes wegen. Und der ist für mich eine glatte 10!

2
0
1
1
1

Laut Wunschliste ist es Outlands, dieser Duft hat es geschafft von einer kleinen Abfüllung direkt dorthin zu wandern.

0

Gestern Abend einen Imagination Klon aufgetragen, der zu Beginn für mich etwas harsch ist, aber heute früh aufgewacht und parfümseitig noch nie etwas angenehmeres wahrgenommen. Also Lob geht auch an Imagination

3

Von der lieben @Kira270391 hatte ich zwei Abfüllungen Delina La Rosée und Sunshine Woman bekommen.

Während ich Delina Exclusif total aufdringlich und stechend empfinde und deshalb gar keine weitere Delina mehr testen wollte - hat mich die leichtere Version total überzeugt.

Sunshine Woman hatte ich gar nicht Im Blick. Und hab mich auch direkt verliebt.

Meine Güte. Das hat mich aus meinem Nicht-Kaufen-Konzept schon wieder geworfen. Vielleicht muss ich meine Vorsätze einstellen. Halte mich ja eh nie dran, kaum begeistert mich was...

2

Gold Room

richtig gut komponiert

2

Baiser de Russie von Guerlain! Habe bei einem Sharing mitgemacht, mich gleich so verliebt und nochmal nachgeordert, weil ich den so toll finde!

1

La Panthère Parfum der Duft hat mich umgehauen! Musste ihn sofort haben! Im Winter/Herbst toll oder abends solange es noch relativ kühl ist

Tilia der wird noch einziehen müssen! Riecht sehr ungewöhnlich! Brauche ich für jeden Tag!

1

Pluie sur Ha Long Traumhaft unkompliziert. 🙂

1

Der wunderschöne frühlingshafte La Danza delle Libellule Eau de Parfum und der wurde auch sofort bestellt 🧚🏼‍♀️

1

Brioni Eau De Parfum Intense - Liebe auf den erster Riecher, direkt bestellt.!! 

1
1

So richtig aus den Latschen geschlagen hat mich tatsächlich der Solar Flair 😻

1
Breezysin

Brioni Eau De Parfum Intense - Liebe auf den erster Riecher, direkt bestellt.!! 

Der Duft fliegt sehr unter dem Radar - finde ihn auch erstaunlich gut. Hab ihn damals mal blind mitbestellt, da er in einer der großen Onlineshops für extrem wenig Geld zu bekommen war, ich meine er lag damals um 30€

Was mir bei dem jedoch auffällt, so gut er ist, so wenig Anlässe finde ich ihn zu tragen

2

Divinum Ficus ein traumhafter Sommer-Feigen Duft

Absolut underrated! Ich verstehe nicht warum er hier so schlecht wegkommt...

1

La Fenice pour Femme ich war hin und weg

1

Belle d'Amour

Angelique Noire-Vibes für Frühling/Sommer. Wunderschön 🥰!

4

Jetzt bitte nicht lachen🫣...aber heute beim Parfumtesten im DM hab ich mich in CK In2U for Her verliebt! Ich kannte den noch nicht, aber hey, ist das ein feiner frischer Sommerduft🌞! Da muss ich zuschlagen bevor es den bald nicht mehr gibt!😁

0

Goddess Eau de Parfum im Dezember entdeckt - ein Duft der mich mal wieder echt begeistert hat.

2

Ein Cheapie: Tè Verde Matcha

Riecht 1:1 wie "Eau Parfumée au Thé Vert | Bvlgari", jedoch mit einer viel stärkeren Haltbarkeit und Sillage. Ich bin begeistert 💚💚💚

0

War ohne große Erwartungen in der Designer-Abteilung und habe The Scent Elixir for Him gerochen. War sehr überrascht, mMn. was besonderes 🔻

351 - 375 von 554
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Was hat euch zuletzt begeistert?
Gehe zu