welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

2376 - 2400 von 2727
2

Perdizione

Eden

Obsession Eau de Parfum

Opium (1977) Parfum Und

habe "Oud Mood (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" , usw. Ähnlichen Lattafa Düfte gehabt (diese Motorrad Gummi Geruch, was ich probierte, ging nicht) musste weiter geben!

L'Eau d'Issey Eau de Toilette Leider mag bei mir nicht.. Schreit so laut und finde stechend.. Es aber kein Hass Duft, außen riechen stört nicht! Lg

7
Poesiefanny

#Lilau: Mir geht es mit N°5 Parfum aus dem gleichen Grund genauso. Und mittlerweile auch anderen Düften mit dieser Retro-Aldehydnote.

Das erzeugt regelrecht Übelkeit bei mir. Liegt an der Hautchemie, glaube ich.

Gerade der ist allerdings der mit den wenigsten Aldehyden . @Poesiefanny, meinst du vielleicht "N°5 (EAU de Parfum) | Chanel" (Foto auf Parfumo ist veraltet, der hat schon seit vielen Jahren den gleichen Flakon wie das Parfum)? Bei dem sind die Aldehyde selbst mir zu viel. Das N°5 Parfum erkennt man an den ca. 300€ Preisunterschied und daran, dass man ihn deshalb nur bei Chanel und auf Nachfrage testen kann. Das N°5 Eau de Parfum hingegen wird von jeder Parfümerie geführt und ist recht verbreitet.

13

"Erba Pura | XerJoff"

Queen of Silk

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und alle seine grausamen Flanker... gefühlt (bzw. gerochen) in jedem Drogeriemarkt und an jeder Ecke...

... Für mich das absolute Grauen...

Zuletzt bearbeitet von Poldinchen1 am 17.06.2024 - 16:05 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
7
Poldinchen1

"Erba Pura | XerJoff"

Queen of Silk

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und alle seine grausamen Flanker... gefühlt (bzw. gerochen) in jedem Drogeriemarkt und an jeder Ecke...

... FFür mich das absolute Grauen...

Ich möchte mich hier anschließen. Das Duftgrauen hat für mich die von Dir oben genannten Namen.

6
13

"Blanche Bête - Eau de Peau | Liquides Imaginaires" pack ich garned. Ich kanns nichtmal sagen, warum, aber für mich an Penetranz kaum zu überbietender, untragbarer, schwülstiger, pickiger Duft, der nie wieder abgehen wollte.

12
Flossi
Poldinchen1

"Erba Pura | XerJoff"

Queen of Silk

Ich möchte mich hier anschließen. Das Duftgrauen hat für mich die von Dir oben genannten Namen.

Noch jemand, dem es genau so geht. Zumindest Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und "Erba Pura | XerJoff" , den Creed kenne ich nicht. Kirkè Extrait de Parfum finde ich ebenfalls grausig.

4

Samsara von Guerlain, ich verstehe nicht das man so einen schrecklichen Duft tragen kann. 

3
Siima

Samsara von Guerlain, ich verstehe nicht das man so einen schrecklichen Duft tragen kann. 

Falls Du das EDP meinst: die heutige Version mag ich auch nicht. Aber ein Vintage EDT ist wundervoll, und das Extrait auch. Nur nicht im Sommer testen!

4

Light Blue Eau de Toilette

Light Blue Eau Intense

Sun Eau de Toilette

"Erba Pura | XerJoff"

sind für mich auch die schrecklichsten Duft, mit denen meine Nase absolut nicht klar kommt. Und dann am Besten noch total überdosiert...Vor allem im Sommer ist die Synthektik oder vanillige Süße für mich ein Graus

1
Furry

Hypnotic Poison Eau de Toilette

Ich fand den, als er rauskam mal ganz toll. Leider werden solche schweren Düfte oft totgedisselt oder bei Temperaturen getragen, die einfach unpassend sind. Kann ihn deshalb auch nicht mehr riechen.

1
Melsche77

Jil Sander "Sun" schon immer Horror für mich gewesen. Meine Schwester trug ihn gerne, für mich Kopfschmerzkandidat Nr. 1

OK Gott, ja dito. Ich hätte auch eine Freundin, der e trug den bei 35Grad im Sommer. Musste ihr einfach sagen, dass ich mich so nicht mehr mit ihr treffen kann ...🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

2

Joop! Femme Eau de Toilette riecht für mich absolut schrecklich und unerträglich.

Dicht gefolgt von La Vie est Belle L'Eau de Parfum , Hypnotic Poison Eau de Toilette und Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum . Bei letzteren liegt es aber hauptsächlich daran dass es meistens stark überdosiert wird.

6
Blauemaus
Flossi
Poldinchen1

"Erba Pura | XerJoff"

Queen of Silk

Noch jemand, dem es genau so geht. Zumindest Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und "Erba Pura | XerJoff" , den Creed kenne ich nicht. Kirkè Extrait de Parfum finde ich ebenfalls grausig.

Kirkè Extrait de Parfum ist ein Alptraum/der Horror. Hatte mal eine Kollegin im Büro getragen , das war Folter!

3

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und alles was ähnlich riecht, ist einfach nervig und klebrig wie Bolle.

Light Blue Eau de Toilette riecht wie Klostein. Ehrlich.

1

- homme: Fahrenheit

- femme: Charlie, Giorgio/Beverly Hills, Poison/Dior, Angel ...

Ich grübel mal weiter

Zuletzt bearbeitet von LaChypresse am 04.06.2024 - 07:13 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
3
2
"Oud Ispahan | Dior" … zwischen Kopfschmerzen und Hautausschlag rieche ich starken Kuhstall… hab heute schon gesagt, nachdem die Bauern bei uns kräftig geodelt hatten: Hier riechts nach Dior 😂. Es ist schade, aber mit ihm kann ich nicht…
4
Poldinchen1

"Erba Pura | XerJoff"

Queen of Silk

Sowas von d'accord!

2

La Vie est Belle L'Eau de Parfum und all die Flanker sowie Eau de Parfum und all dessen Flanker.

Ich bekomme schlicht und einfach Kopfschmerzen von den Düften.

4

For Her Musc Nude finde ich persönlich ganz schrecklich! Obwohl ich For Her Musc Noir Rose abgöttisch liebe, so ist die neue NR Kreation für mich leider ein purer Albtraum. Auf meiner Haut entwickelt sich der Duft wie warmer Urin Geruch der alles andere als schön bzw weiblich riecht.

8

"Guidance | Amouage" 😵‍💫

Ich hätte nie gedacht, dass es etwas viel Schlimmeres als "Erba Pura | XerJoff" und Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum geben könnte...

2

🐼

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 09.06.2024 - 12:36 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Für mich ganz klar Alien Eau de Parfum ,der ist es einfach nicht, was sagt ihr dazu?

1

Ich möchte noch ergänzen, dass ich Hypnotic Poison Eau de Toilette und all die Varianten von diesem Duft nicht mehr mag, obwohl er in der Vergangenheit mein Ausgehparfum überhaupt war 😄

Ich habe mich satt gerochen.

Ach, und Chance Eau de Parfum sowie Coco Mademoiselle Eau de Parfum finde ich mittlerweile auch ganz schrecklich, habe mich hier ebenfalls absolut satt gerochen an diesen Düften.

2376 - 2400 von 2727
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu